Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9902 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Treffen, 2024: Terminfindung

********ichi Paar
3 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Treffen, 2024: Terminfindung
Hallo ihr Lieben,

wir sind nun also ein kleiner Kreis von fünf Personen geworden. Ich habe einige zur Gruppe eingeladen. In den meisten Fällen habe ich leider keine Reaktion erhalten, auch nicht mal eine Absage …

Nun zu den wichtigen Dingen:
Ich, Kati, habe in naher Zukunft an folgenden Tagen Zeit:

Fr., 25.10.
Mo., 28.10.
Di., 29.10.
Mi., 30.10.

Als Uhrzeit würde ich 19 Uhr vorschlagen. Eine Location (in Ulm zentral gelegen) werde ich noch aussuchen, dann aber über eine persönliche Nachricht jedem mitteilen. Wir wollen ja keine unerwünschten Stalker oder sonst was.

Was haltet ihr von den Terminen?

Ziel wäre, wie ursprünglich gedacht, eine lockere Runde, um sich über das Cuckolding und die angrenzenden Themen auszutauschen.

VG Kati
*****ove Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

bei mir würden 28.-30.10. gehen.
Am 25. kann ich leider nicht.

LG Steffi
********ichi Paar
3 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Steffi,

ich habe inzwischen über 30 Einladungen verschickt. Das Ergebnis ist ernüchternd. In allen Fällen, bis auf zwei, habe ich keine Reaktion erhalten. Ein paar (3) haben die Einladung kommentarlos akzeptiert. Bei einem Fall habe ich auf persönliche Nachfrage eine kurze Rückmeldung erhalten und der andere Fall bist du. Zusammenfassend habe ich bisher zwei Reaktionen auf ca. 30 Anfragen bekommen.

Die Sache gestaltet sich also äußerst schwierig. Ich bin etwas frustriert …

Nun ja, die Frage also ist: Hast du wirkliches Interesse an einem Austausch? Auch ggf. nur mit mir?

VG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.