Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
DATING
CUCKOLD & WIFESHARING CH – Gruppen-Forum
CUCKOLD & WIFESHARING CH
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
PICS
DATING
CUCKOLD & WIFESHARING
THIS AND THAT
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
CUCKOLD & WIFESHARING CH
Sex und Erotik
–
1103 Mitglieder
CUCKOLD & WIFESHARING CH
Sex und Erotik
–
1103 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
PICS
DATING
CUCKOLD & WIFESHARING
THIS AND THAT
Forum Suche
DATING
CUCKOLD & WIFESHARING CH Forum
DATING
Immer mit PLZ-Nummer beginnen!
Mehr anzeigen
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb vor 8 Minuten
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Hotel Hasli Lodge in Meiringen Haslital (25.10.24)
******a86 schrieb:
1
Hoi bin für eine Nacht, in Meiringen im Haslital und suche noch ein Paar oder Single Frau für schöne Stunden. Gerne kann man sich im Dorf, in einer Beiz kennen lernen am frühen Abend. Habe ein zimmer im Hotel Hasli Lodge in Meiringen gebucht.
Nur für Mitglieder
Geiles Hoteldate in interlaken ( 04.10 - 07.10.2024)
******a86 schrieb:
1
10 - 07.10.2024, in Interlaken, im schönen Berner Oberland und habe ein Apartment in Hotel "Tell" in Interlaken - Matten gemietet. Gerne lade ich Paare und Frauen ein, für eine geile Zeit zu haben. Einfach melden und Spass haben
Nur für Mitglieder
Telegram "Bang my Wife"
**********_6072 schrieb:
11
Sportliche Männer gesucht optisch 😉 für meine Herzensdame. Jeder mit Interesse hier die Telegram Gruppe dazu. Wird in kommender Zeit geplant im Raum Zentralschweiz, sofern wir alle zusammen haben.
*******t72 schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Kannst du mir Link als Nachricht mailen
Bull Mit Hengst Schwan
Gast schrieb:
5
Suche für meine Frau einen Bull mit Hengstschwanz
Gast schrieb am 10. Mai
Die Lust möge ein Paar uns zusammenführen...
Lover / Bull sucht Paar für längerfristiges Cuckolding
Gast schrieb:
5
Ich bin ein gepflegter und diskreter Single Mann der hier ein Paar sucht zum Cuckolding des Ehemann. Gerne auch Anfänger da ich erfahren bin. Das Alter ist zweitranging. Wichtig ist die sexuelle Harmonie.
Gast schrieb am 10. Mai
Cuckolding - das schöne möchte ich geniessen...
Nur für Mitglieder
Raum ZH-LU Bull mit Hengstschwanz für Euch
*****ale schrieb:
1
Ich habe ein Appartement westlich von ZH und bin mobil. Aufgestellter und erfahrener Cuckold-Bull sucht entsprechende Paare und Wifesharer für ausgiebige Spiel-Sessions. Ich kann Tagesfreizeit einplanen oder auch sehr spät noch Dates annehmen.
Interessen? Umgebung Zürich und Zürichsee
Gast schrieb:
1
Ciao Zusammen! Falls jemand nach einem mental starken, aktiven, grossen, gutaussehenden Mann, der mit Stimme, Körper, Ausstrahlung, Kreativität und Geschicklichkeit zu verführen weiss, sucht. Lass es mich wissen.
Nur für Mitglieder
Bull sucht Paar
******e13 schrieb:
1
Ich suche ein nettes Paar das Interesse an eine 37 jährigen Bull hat
Nur für Mitglieder
8604 Gangbang 26.10.2023 19:00
**********ouple schrieb:
1
Hey wir sind an diesem Tag im Club Saint Tropez zu Besuch und freuen uns auf Gangbang & HÜ Liebhaber/inen. Mehr Details gibt es hier 👇🏻 Kiss 💋
lust:)
Gast schrieb:
1
Wochenende in Meiringen! ... Hoi bin übers Wochenende in Meiringen, im Haslital und würde gerne Frauen und Paare ins Hotel einladen für schöne Stunden. Das Hotel liegt ruhig gelegen, nähe der GONDELSTATION.
Privat
**** schrieb am 20. Juli 2023
Hotel Sherlock Holmes in Meiringen
Gast schrieb:
1
Hoi bin von heute dem 18. Juni - 21. Juni im Urlaub und werde, im Hotel Sherlock Holmes in Meiringen in der , im Haslital übernachten. Gerne lade ich humorvolle Paare und Frauen in mein Apartment ein. Wenn ihr auch in der nähe seit einfach melden.
Nur für Mitglieder
Suche Cuckoldpaar für dauerhaftes Miteinander
********el62 schrieb:
1
Erfahrener Bull aus der Regio Waldshut, dominant, tabuarm und kreativ, sucht bevorzugt in der Nordschweiz ein Cuckoldpaar, erfahren oder Anfänger ist egal, für ein langfristiges Miteinander. Alles Weitere gern persönlich. Gruß Mitch
Privat
Lover/Bull sucht Hotwife?
Gast schrieb:
2
Das Cuckolding ist für mich kein schnelle Nummer. Es bedarf für mich das Fingerspitzengefühl zwischen der knisternden erotischen Ausstrahlung des Hotwife und dem attraktiven, passiven Cucki.
*******cm23 schrieb am 14. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Mrxxl sucht Hotwife, Schweiz Umgebung 12.05-15.08 Hallo, Ich bin noch frisch hier unterwegs und freue mich darauf neue Kontakte zu knüpfen.
Fr. 19.11. Biel - Hoteldate
Gast schrieb:
1
Wer hat Lust und Zeit sich am Freitag 19.11. auf Samstag in Biel zu vergnügen? Wifesharing Paare, Cuckold Paare gesucht und erwünscht - oder auch einfach ein leckeres MMF. Hotel ist gebucht, weitere Infos per CM. Be naughty.
Privat
**** schrieb am 12. November 2021
Nur für Mitglieder
BWC -James
********male schrieb:
1
Mein Name ist James und wenn Sie nach BWC suchen, möchte ich mich vorstellen und wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, können Sie mich gerne kontaktieren. Ich bin 20 cm groß und werde hier ein Foto für Sie einfügen Guten Tag.JB
Bull für meine Frau
Gast schrieb:
11
Suche potenten Hengstschwanz, der meine Frau verführt und fickt.
******r21 schrieb am 31. August 2021
Nur für Mitglieder
Liest sich sehr gut
Es tut weh. . . . . . . Aber Du weißt, es muss sein! ! !
Gast schrieb:
3
Du sitzt auf dem Sofa in der Bar, Dir gegenüber Deine Frau und ich. Wir trinken Euren Lieblingswein Ich mache ihr Komplimente, berühre wie zufällig ihre Haare, unsere Augen treffen sich.
*******ui73 schrieb am 15. Juli 2021
Nur für Mitglieder
👍🏼
Nur für Mitglieder
Cuckold- und Wifesharingpaar
********male schrieb:
1
CuckBULL-single - uncomplicated discrete sex treffen“ James Blains Cuckolding Search If you long to be fucked by a real man with experience and a much bigger cock Alternatively If you're a man who knows he doesn't satisfy his wife then he should get…
Nur für Mitglieder
Tessin
******999 schrieb:
1
Danke für die Aufnahme in der Gruppe freue mich dabei zu sein. Vielleicht hat es hier auch Pärchen die mal im Tessin kommen und auch der Cuckold Wifesharing lifestyle erleben möchten. Ich stelle mir gerne als Bull oder dritten im Bunde.
Nur für Mitglieder
BWC wanted...
*******over schrieb:
2
BWC für Ebony Houswife...
Gast schrieb am 21. August 2020
@*******over 🔥❤️💋