Vorstellung
Hallo zusammen,Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bevor ich mich hier im Club registriert habe, habe ich 5 Jahre als Cuckold gelebt. Ich kann euch ja schreiben wie ich zum Cuckold wurde dann habt ihr einen ersten Eindruck von mir. Suchen tu ich hier Austausch und schöne Plaudereien. Aber nun zu meiner Story.
Es fing alles an als mir meine Damalige Freundin, wir waren da seit ca. 2 Jahren Zusammen einen Seitensprung gestand.
Sie erklärte mir das Sie mich Liebt und mit mir Zusammen sein möchte, aber das Sie sich Körperlich auch zu anderen Männern hingezogen fühlt.
Das hat unsere Beziehung erstmal in eine Krise gestürzt. Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll das ich nicht Genug bin.
Zum Glück dauerte diese Krise nicht allzu lange wir haben in diesen 2 oder 3 Wochen viel miteinander gesprochen (Zum Glück habe ich nicht Dicht gemacht) Sie erklärte mir das dass Spiel mit meiner Eifersucht Sie erregen würde und sie es sehr erregend finde würde wenn Sie dabei meine Blicke auf Ihr Spürt aber es eben "nur" um sexuelle Befriedigung geht, Sie nur mich liebt. Klar fühlt Sie sich zu den anderen Männern nicht nur Körperlich hingezogen aber ich bin führ Ihr Herz die anderen nur fürs Bett.
Ich fragte Sie wo diese Wünsche jetzt plötzlich herkommen, Sie sagte aber das diese schon immer da waren und jetzt spürt sie das sie diese Seite von Ihr nicht mehr Unterdrücken kann, Sie Merkte das Ihr genau das fehlte und sie deswegen unglücklich war und das Sie nach unserem "Normalen" Sex noch nie wirklich befriedigt war. Sie hatte aber auch Bedingungen für diese Art der Beziehung.
Ich beschäftigte mich dann ein bisschen mit dem Thema hab gegoogelt ein bisschen was gelesen arbeitete mich ein wenig in das Thema und war soweit Offen dafür das ich es zumindest mal probieren wollte und ich war auch schon immer der Devotere Typ und ich liebte Sie sehr wollte sie Nicht verlieren. Hatte aber auch Bedingungen. Wir haben dann einen Kompromiss mit folgenden Regeln besprochen:
• Sie darf wann, wo und mit wem sie will Sex haben
• Wir haben nur noch wenig Sex (diese Regel änderten wir beide dann nach ein paar Jahren ab in: ich darf mich nur noch befriedigen wenn Sie es möchte)
• Wenn ich dabei bin und Ihr Partner es akzeptiert dann darf ich auch gewissen Handlungen vornehmen (z.B. sie Küssen, halten, lecken) aber nicht penetrieren
• Lecken darf ich Sie wann und wie ich will (Natürlich nicht gegen Ihren Willen)
• Ich möchte eigentlich immer zusehen, falls das nicht geht dann bitte erzähle es mir am Tag danach sei es per Sprachnachricht / Video oder halt Mündlich
und dann war der Tag des ersten Treffens gekommen. Ich war ziemlich Nervös habe gezittert. Ich möchte nicht wirklich ins Detail gehen aber es lief besser als ich erwartet habe und war wahnsinnig erotisch und Sexy und Mega Heiß. Dennoch und das ging nie weg, habe ich einen Stich im Herzen gefühlt, jedes mal. Sie spielte dann später natürlich auch damit, weil, naja, es gehört ein bisschen demütigen dazu (Es erregte sie sehr) solange es nicht zu krass war und das war es nie.
Es hatte unsere Beziehung auf eine andere Stufe gestellt, nicht unbedingt weil wir jetzt anders Sex hatten (das natürlich auch) aber auch weil wir auf einmal viel offener über Bedürfnisse und Gefühle geredet haben, die Beziehung an sich wurde Inniger, Tiefer.
Es ging dann aber leider in die Brüche, sie musste dann letztes Jahr Beruflich bedingt viel Pendeln war nur am Wochenende Zu Hause und diese Zeit hat sie dann öfter auch mit Ihren Lovers verbracht. Sie fing an mir nicht mehr am Telefon zu erzählen das Sie bei einem Lover war, was ich als großen Vnachertrauensbruch erachtete. Zudem Unterhielten wir uns nicht mehr viel über unsere Gefühle, Bedürfnisse und Gedanken. Naja so das ich den Schlussstrich dann Anfang des Jahres zog.
So wurde ich ein Cuckold, ich hoffe Ihr nehmt meine Bewerbung an.
Viele Grüße
cucki_hh