Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Wenn Ihr auch auf Erotik steht um Sex freizügig zu genießen und gemeinsame Phantasien auszuleben, würde ich mich freuen wenn Ihr Euch meldet.

Gerne zärtlicher Liebhaber als auch dominanter Bull *kuss*

Zeitlich bin ich relativ flexibel und kann unter der Woche.

Erfahrungen im Bereich Cuckolding habe ich gemacht. Ich mag das Spiel mit Hotwifes, die auch gerne mal die Kontrolle abgeben

Viele Grüsse Andy
******_94 Mann
1 Beitrag
Servus,

ich freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein!

Das Thema Cuckolding fasziniert mich schon eine lange Zeit. Leider sind meine Erfahrungen noch sehr begrenzt. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich ein Paar finde, mit welchem ich meine Erfahrungen ausbauen und meine Fantasien erkunden kann.

Mich reizt besonders die Kontrolle zu übernehmen und der Bull zu sein.

Liebe Grüße
****089 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen ,
ich bin neu in der Gruppe und freu mich schon riesig .
Gruß Peter aus München
Hallo zusammen,
zunächst einmal möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken! Es ist, seltsamerweise je südlicher man in unsere Republick vorstösst immer mehr, offenbar schwierig für Cuckold-Paare, den richtigen Lover zu finden, aber glaubt mir, noch sehr viel schwieriger ist es für einen einzelnen, noch dazu älteren "Möchte-wieder-gern-Cuckold", die passende Frau zu finden!!! Eine Gruppe wie dieses hier bietet vielleicht zumindest die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches.
Wer ich bin: Ein 65 Jahre alter, eher schwerer Mann, der aber deutlich jünger wirkt. Meine Rolle? Ganz klar: Cuckold c2 bis c3 bei einer eher dominanten oder aber auch devoten Frau (deren Lover dann naturgemäss dominant sein würde). Ich komme aus Weilheim (ca. 50 km südl. von München) und bin schon recht erfahren. Ich habe fast sechs Jahre in einer Cuckold-Beziehung in Stufe c2 bis c3 mit all ihren Konsequenzen gelebt, kann mich also durchaus erfahren nennen.
Interessant wäre auch der Kontakt zu Cuckoldpaaren (im Chat oder auch real bei einem Kaffee, einem Glas Wein oder Bier) zum Erfahrungsaustausch oder zu Paaren, die sozusagen einen "Übungs-Cucki" suchen. Ich lasse mich hier einfach überraschen ...
*********cher Mann
117 Beiträge
Dominanter und erfahrener Bull / Lover in München
Liebe Gemeinde,

Als C3 erfahrener und dominanter Bull und Lover suche ich, nach längerer Abstinenz, wieder eine Beziehung zu Dritt. Dabei kann ich mir grundsätzlich ein Cuckoldpaar (C3 oderC2) und ein FLR Paar der klassischen Konstellation (Herrin +cuck) vorstellen.

Grundsätzlich finde ich eine Konstellation Bull > Hotwife > Cucki spannend. Aber auch eine Beziehung auf Augenhöhe zu einer (Ehe) Herrin gefällt mir gut. Sich in dieser gegenseitig "die Bälle zuzuspielen", sehr zum Leidwesen des Würmchens, bietet viele tolle Möglichkeiten. Die Beziehung zu einem devoten Paar kenne ich noch nicht. Diese Konstellation kennenzulernen wäre ebenfalls toll!

Ich komme aus München, bin mobil. Eine größere Entfernung erschwert sicherlich eine langfristige Beziehung, ist aber kein KO Kriterium.

Ich besitze wenig Berührungsängste und wünsche mir ein Paar mit Herz und Hirn und Stil und Klasse. Alles weitere können wir besprechen.

Ihr erreicht mich über eine Club Mail hier.

Gruss, Meisterlicher
Neu
Hallo an die Gemeinde.
Ich bin neu hier, habe aber schon ein paar gute Erfahrungen machen dürfen.
Freue mich über schöne Diskusionen und nette Bekanntmachungen.
LG
****1_5 Mann
68 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und auch noch ein Anfänger der aber sehr gern was neues ausprobieren und für sehr vieles offen ist!
Ich würd mir wünschen das eine erfahrene Frau/ ein Paar mich in die ganze Materie einführt!
Bitte gern pn an mich.
Viel Spaß noch!
Tom
****ote Mann
11 Beiträge
Hallo Zusammen,

es freut mich sehr hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein:

1. Ich bin M

2. Auf jeden Fall ein Bull.

3. Direkt aus München.

4. Und bin hier auf der Suche nach einem Paar. Bevorzugt für etwas dauerhaftes.

5. Ich hatte schon das Vergnügen mehreren Wifesharing/Cuckoldpaaren über einen Zeitraum von 10 Jahren beizuwohnen. Dabei ging es vom soften MMF-Spielereien, bis hin zu einem FLR-Paar mit bi-Tendenzen.
*******ercy Mann
86 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme. Freut mich sehr. Bin gespannt auf neue Kontakte zu Gleichgesinnten, Austausch, Inspiration und im besten Fall persönliches Kennenlernen.

Servus

SugarCucky
******tze Paar
49 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Wir freuen uns dabei zu sein und auf interessante Begegnungen.
LG Hubskatze
****mi Paar
58 Beiträge
Hi everybody,
I already like this group, let's have fun!
*******4_u Paar
21 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein Paar in der Konstellation er dominant und hetero, sie bi und ihm gegenüber devot bei dritten switcher.
Wir suchen ein Cuckold Paar für Treffen mit Eleganz, Niveau und Stil.
Wir sind gespannt.
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe Erfahrung im Cuckolding und würde gern niveauvolle und attraktive Herren aus meiner Region kennenlernen.
*******ercy Mann
86 Beiträge
Zitat von *******cina:
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich habe Erfahrung im Cuckolding und würde gern niveauvolle und attraktive Herren aus meiner Region kennenlernen.

Herzliches Willkommen 🙂
*********xburg Mann
29 Beiträge
1. Hallo ich bin Richy
2. Ich bin devoter Bi Cucki
3. Augsburg
4. Cuckoldress oder Paar das einen devoten Cucki sucht
5. 5 Jahre Erfahrung als devoter Bi Cucki und Leckdiener
Hallo, nun sind wir auch hier.
Wir suchen einen festen Lover ab 35 Jahren für eine Dreierbeziehung.
Er sollte wissen was eine reife Frau wünscht, braucht und die sexuellen Wünsche voll erfüllen.
Gruss K+E
Ein herzliches Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme. Da im Moment nur ein virtueller Austausch und Kennenlernen möglich ist, ist hier in der Gruppe die beste Möglichkeit, sich neu zu vernetzen. Ich lass mich jetzt einfach Mal überraschen ...

LG amora
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir würden hier gerne neue Leute kennenlernen und uns etwas austauschen.
Stehen noch ganz am Anfang
******ne5 Mann
47 Beiträge
@*****112 Ganz herzlich Willkommen *zwinker*
***ky Paar
259 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Ehepaar aus der Nähe von Augsburg, das schon seit einigen Jahren in dem Thema unterwegs ist. Sie hat seit über 2 Jahren einen festen Freund und Liebhaber, er ist ein devoter bi Cucky (C2).
Wir suchen hier Austausch mit Gleichgesinnten. Ansonsten sind wir für vieles offen und lassen uns einfach mal überraschen.
LG I & F
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Corinna und Rich aus dem Raum München. Wir sind seit ein paar Monaten ein Paar und entdecken gerade gemeinsam die schöne Welt des FemDom.
Seit einiger Zeit phantasieren wir über Cuckold Spiele - deshalb suchen wir jetzt einen potenten, gepflegten Single-Herren, der die Phantasie mit uns Realität werden lässt.
Konkreter ausgedrückt suchen wir eigentlich einen Schwanz, aber wir unterhalten uns natürlich auch gerne mit dem, was am Schwanz dran hängt 😉
Liebe Grüße
Corinna und Rich
******ne5 Mann
47 Beiträge
Konkreter ausgedrückt suchen wir eigentlich einen Schwanz, aber wir unterhalten uns natürlich auch gerne mit dem, was am Schwanz dran hängt *zwinker*

@*****epi Hallo Corinna und Rich, diese Suchanzeige trifft zu 100% auf mich zu. *g* Bin ebenfalls aus München. Meldet euch gern. Vielleicht habt ihr ja am Wochenende Lust, was zu starten. Würde mich freuen.
Ich bin die Neue....
Hallo. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Warum ist eine österreichische Hotwife in dieser Gruppe gelandet? Nun, das hat 2 Gründe und hat viel mit Zufall zu tun...

1. Mein neuer Partner und C3 Cuckold @****uck ist aus Bayern und in dieser Gruppe und

2. Mein Sub und einer meiner Liebhaber ist aus München.

Da hat der Cuckold @****uck wohl Glück gehabt, mich über Joy zu finden, wenn man seinen früheren Vorstellungsbeitrag so liest...
Cuckolding Raum München: Vorstellung der neuen Mitglieder

*nase* *top* *lol*

So, also da die Beziehung noch ganz neu ist, warten wir mal ab was so passiert. Sollte es so klappen wie wir uns das vorstellen, dann suchen wir über kurz oder lang ev. Mal einen Bull aus der Gegend. Ich bin nicht die "typische" Joyfrau, bin sehr menschenbezogen, tief im BDSM, Switcherin aber im Moment mit viel Leidenschaft Femdom, suche keine ONS, sondern habe meist längerfristige Bekanntschaften, habe in mei ner Gegend meine genialen Liebhaber. Dazu habe ich meinen Partner und Cuckold gesucht und gefunden. Bei mir ist öfters mal alles anders als" normal", das ist mein herausforderndes Leben. Wir gehen es mal langsam an und schauen wie es so anläuft.

Ich freue mich über Austausch und Info.

@****uck hat viel Erfahrung betreffend Cuckolding, ich habe nur Online - Erfahrung und beschäftige mich schon länger und intensiv mit dem Thema. Ich freue mich aber, das endlich einmal real zu erleben. Wird sicher eine Grenzüberschreitung, aber ich lasse mich überraschen.
Danke, liebe Lady und Cuckoldress ... ic bin ebenso gespannt auf unsere gemeinsame Reise wie du *g* Und ja: Ich habe mit Dir wirklich Glück gehabt *g* (ich hoffe aber du auch *g* )
Zitat von ****uck:
Hallo zusammen,

Interessant wäre auch der Kontakt zu Cuckoldpaaren (im Chat oder auch real bei einem Kaffee, einem Glas Wein oder Bier) zum Erfahrungsaustausch oder zu Paaren, die sozusagen einen "Übungs-Cucki" suchen. Ich lasse mich hier einfach überraschen ...

Tja. Letzteres hat sich erledigt! *g* Da soll mal einer sagen: Es gäbe keine Cuckoldress' *g* Meine ist @********2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.