Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein paar m39 und w 28 und stehn noch am Anfang. Sind gespannt auf nette leute und die ersten erfahrungen
Wir sagen Hallo und freuen uns, hier Aufnahme gefunden zu haben. Im Kontext dieser Gruppe bewegen wir uns schon längere Zeit und sind gespannt auf neue (oder auch "alte") Kontakte und Begegnungen, sei es hier oder auf persönlich-analoger Ebene.
Liebe Grüße
S & H
*********Biest Paar
65 Beiträge
Hallo ihr lieben,
wir sind ein Paar das in einer FLR Beziehung lebt und aktuell tasten wir uns vorsichtig an das Thema Cuckold heran. Wir suchen Erfahrungsaustausch und nichts dauerhaftes. Wir kommen aus Augsburg.
Zitat von *********Biest:
Hallo ihr lieben,
wir sind ein Paar das in einer FLR Beziehung lebt und aktuell tasten wir uns vorsichtig an das Thema Cuckold heran. Wir suchen Erfahrungsaustausch und nichts dauerhaftes. Wir kommen aus Augsburg.
Gerne Tausch ich mich mit euch aus war 6 Jahre in einer cuckold Beziehung
**********h_089 Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerne würden wir uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Wir haben einen Hausfreund und genießen das Spiel zu dritt sehr.
**********uple9 Paar
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g* .
Hallo!

Danke für die Aufnahme. Wir sind relativ frisch in der Cuckold community. Ich habe garkeine Erfahrung mein Partner ein wenig, deshalb freue ich mich sehr auf Erfahrungsberichte und Tipps 😉 Wir kommen aus Österreich, und freuen uns auf den Austausch mit der Gruppe *g*
Alles Liebe
*********cly4 Paar
114 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

1. Wir sind ein Paar
2. Devotes Cuckoldpaar.
3. Wir kommen aus München
4. Gerne würden wir dauerhaft einen gut bestückten, dominanten Bull kennenlernen. Am wichtigsten sind uns Niveau und Manieren.
5. Wir sind noch komplett unerfahren, und würden uns freuen wenn man ein bisschen Zeit mitbringt.
**********ftDAH Paar
407 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Uschi und Franz aus Dachau.

Wir sind ein aktives Paar und lieben es unseren Fetisch mit Gleichgesinnten zu leben.

Dazu veranstalten wir in München hin und wieder Parties in einer gemieteten Location.

Die nächste Party für Cuckhold Paare und Lover ist Am 26.11. in München, bis jetzt sind wir 4 Paare und 8 Herren, es ist noch Platz für 2 Paare und 2 bis 4 Herren (Paar € 50.—Herr € 30.--)
*******his Paar
19 Beiträge
Guten Tag zusammen und, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seit vielen Jahren glücklich verheiratet, aber unsere Sie ist sexuell/körperlich leider nicht ganz so belastbar wie es für meine Lust nötig wäre. Da haben wir uns unterschiedlich entwickelt. Deshalb sind wir in vielen Gesprächen überein gekommen, dass ich meine Lust auch außer Haus ausleben kann. Nach einigen Kontakten mit Single-Frauen stellte sich aber heraus, dass Sie immer mehr wollen und eine zweite Beziehung möchte ich nicht eingehen. Ebenso möchte ich keine Beziehungen oder gar Ehen zerstören. So entstand die Idee Frauen zu daten, deren Mann Bescheid weiß und in der Folge stieß ich dann auf das Thema Cuckold. Ich möchte mich dem Thema weiter nähern und vielleicht den einen oder anderen Kontakt knüpfen zu können. Viele Grüße von he, von he and his.
*******itch Mann
22 Beiträge
Hallo alle zusammen

Bin die Lena(m)eine DWT/sissy

2. Was ist / sind eure Rollen?
Devote lust Sklavin die für eure Wünsche und Bedürfnisse da ist.
3. Woher seid ihr?
München Ost.
4. Was sucht ihr?
Suche ein Paar dem ich als lust Sklavin dienen darf. Die mich nach ihren Wünschen und Bedürfnissen erzieht.

5. Wie erfahren seid ihr?
Erfahrungen hab ich bißchen sammeln können stehe aber noch relativ am Anfang. Daher kann mich gut lecken und nach euren Bedürfnissen erziehen.
Hallo allerseits,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Dürfen wir uns vorstellen: Valérie & Jochen mitten aus München

Wir haben vor ca. einem Jahr Cuckolding entdeckt und was soll ich sagen? Genau unsres.
Jochen liebt es, Valérie mit einem (oder vielleicht auch zwei *zwinker* ) Bulls zu beobachten.. und uns danach noch etwas verwöhnen.
Wir hatten schon tolle Erlebnisse, nur leider ist der Bull aus Frankfurt und momentan klappt es mit Treffen nicht.
Wir sind quasi Einsteiger, mit Lust auf viel viel mehr ...
Herz, Hirn und Niveau ist uns ganz wichtig.

** Freuen uns auf Nachrichten *freu* **

Liebe Grüße und einen schönen Tag! *gg*
*****ite Paar
46 Beiträge
Hallo, wir experimentieren bereits seit einigen Jahren mit meiner Lust auf echte Kerle und seinem Voyeurismus gepaart mit Keuschhaltung und einer passenden Portion Erniedrigung, die diesen bittersüßen Cocktail würzt. Leider fehlt es oft an den richtigen Kontakten, um unsere Lust dann auch in unserer knappen Freizeit und den Gelegenheiten, die uns unser Leben lässt, erleben zu können. Für ein geiles Erlebnis fahren wir trotzdem auch mal gerne ein Stück weiter. *kuss* Rieke mit Tom
********ana3 Frau
47 Beiträge
Hallo Ihr zusammen, auch wenn ich nur ein Einzelprofil habe, steht hinter meinem Profil ein Paar. Ich bin 53 und würde mich als Hotwife bezeichnen das mit einem Cuckhold/Wifesharer verheiratet ist. Sehr gerne würden wir Eure Gruppe bereichern und einen regen Austausch. Beste Grüße DD
Hallo zusammen.

1. ich bin M

2. ich kann Switchen, kann gerne der Bull sein, aber auch gerne cuck mit peniskäfig und als Leck Diener dienen.

3. ich komme aus der Nähe von Rosenheim

4. ich suche Leute wo ich meine Vorlieben ausleben kann.

5. ich habe seit ca 10 Jahren damit Erfahrung

Nicht wundern, habe gerade gemerkt, dass ich für ca 2-3 Jahren schon mal in der Gruppe war mit meinem alten Profil.
Habe mich aber früher dann mal komplett gelöscht und war ne Zeit nicht aktiv.

LG Stefan
*******nich Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir tauchen gerade in die Welt des cuckolding ein und unsere Hotwife hat bereits erste dates gehabt, teilweise in Anwesenheit des Cuckis. Wir würden diese Erfahrungen gerne weiter vertiefen und freuen uns über neue Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten. Der Bull sollte nicht älter als ca 40 sein. Wir kommen aus dem Münchner Westen.
LG
****oph Paar
2 Beiträge
Hallo,

Wir sind Kef und Soph. Wir beide wollen hauptsächlich andere Bi Paare treffen oder zu 4t eine Cuckolding Session starten.

Wir mögen es BEIDE wenn der Partner/die Partnerin etwas mit jemand anderen hat und wechseln gerne die Rolle. Sind also switcher und da wir beide Bisexuell sind auch sehr flexibel.

Gruß,
Kef und Soph 😁
***ga Paar
76 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Cuckoldpaar aus München. Mein Ehemann ist Never Inside. Suche nach einer langen Liebschaft die leider zu Ende ging wieder einen neuen Liebhaber. Das ganze sollte sich nicht nur im Bett abspielen, sondern auch außerhalb des Bettes. Der Liebhaber sollte mindesten 45 Jahre sein und auch besuchbar. Gesucht wird nur im Raum München
******lex Paar
23 Beiträge
Servus
Hey, wir sind Anne udn Alex,

ein D/s-Paar in einer Female Led Relationship mit Cuckolding-Elementen.
Wir sind aus München und Essen, wir sind erfahren und auch nicht, wir freuen uns im Wesentlichen auf Inspiration und Austausch.

LG, Anne und Alex
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********wife Paar
11 Beiträge
Hilda sagt Hallo
Hallo liebes Forum,

Wir tauchen seit einiger Zeit immer wieder in die Welt des Cuckolding ein und unsere Hotwife hat bereits zahlreiche erfüllende und erregende fantasievolle Dates erlebt.

Unsere Reise begann zaghaft, fast schüchtern und hat sich zu einer Energiequelle für unsere Beziehung entwickelt. Wir würden diese Erfahrungen gerne weiter vertiefen und freuen uns über befruchtende (nicht wörtlich nehmen), kultivierte Premium-Kontakte.

Der Bull (die Bullen) sollte nicht älter als ca. 40 sein und zum Wohle der Dame handeln, mit Klarheit, Spaß am Küssen und Spaß daran, den Ehemann einzubinden und etwas zu "trietzen" ...

Wir lieben schicke Hotels und verrückte Ideen; 0815 Rammeln können wir selber *zwinker*

Hilda
Bild ist FSK18
Wir leben und lieben hin und wieder den Cuckolding Lifestyle. Da die Gruppe Erotik, Kontaktmöglichkeiten, Wissen und Austausch bietet - danke für die Aufnahme!
Hotwife Petra spielt äußerst gerne mit Bulls in Hotel Suiten im Herzen Münchens. Für uns ist es was Besonderes, Auszeit
Der Reiz des ganzen besteht oft über Wochen und kickt unsere Vorstellungsgabe sehr. Harte, klare Ansagen der Bulls oder dominanten Paaren dem Cucki gegenüber sind erwünscht:)
Herzliche Grüße! Petra und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.