Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2174 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Rollenspiele bei Cuckold-Fantasien?15
Er hat es mir erzählt, dass er ein cuckold ist. Im Moment sind wir…
zum Thema
Cuckold - Wie weit geht ihr?10
Wir haben vor einiger Zeit unseren Cuckold-Fetisch entdeckt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erzählt mal was....

Erzählt mal was....
Hallo zusammen

In unserer Gruppe ist leider bis jetzt wenig los, obwohl wir uns hier ja alle zum Thema Cuckhold austauschen wollen. Es wäre schön, wenn hier etwas mehr Schwung reinkommt.
Eure Ideen sind willkommen!

Erzählt doch einfach mal von eurem schönsten und einem besonders erotischen Cuckold-Erlebnis!

Viel Spaß!
Servus,
also ob man es schon ein richtiges Cuckold-Erlebnis nennen kann weiß ich nicht aber für mich war es das jedenfalls.
Es war auf unserer allerersten BBC-Party als ich meine Frau kurz an der Bar alleine lies um auf Toilette zu gehen. Es war relativ zu Beginn der Party und noch waren wenig Gäste da.
Als ich zurück kam war sie jedoch nicht mehr da. Gut ich dachte sie ist auch mal schnell für kleine Mädchen, doch als sie nach einiger Zeit nicht mehr kam suchte ich sie doch.
Ich fand sie dann fickend mit einem Black in einem der Zimmer.
Er hat sie einfach mitgenommen und sie ist einfach mitgegangen was sie so noch nie gemacht hat.
Der junge Black bearbeitete sie dann volle zwei Stunden wie ich es noch nie sah. Sie grinste mich auf eine Weise an die ich nie vergessen werde als ich sie fand. Er wusste ja nicht mal dass ich ihr Mann bin als ich mich daneben setzte und zusah.
Das war schon für uns ein recht geiles Cuckold-Erlebnis. *zwinker*
Danke für deinen Beitrag. Dass war eher dann eher der Einstieg. Schön, dass du deiner Frau den Spaß gönnst und ihr es beide geil findet! Was gefällt deiner Frau an Blackmen besonders?
Sie wollte es einfach mal erleben.
Ich nehme an wie so oft das exotische und weil man immer hört wie gut gebaut die sein sollen.
*****FKN Paar
235 Beiträge
Hallo zusammen,

...nur mal so als Anmerkung...
Nachdem das hier ein öffentlicher Beitrag ist glauben wir nicht, dass hier tatsächlich jemand "aus dem Nähkästchen" plaudern wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.