Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2174 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte....

*******ter Mann
90 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte....
Hallo zusammen,

um hier mal wieder ein wenig den Austausch anzustoßen.....ein neues Thema.

Erfahrungsaustausch - was habt ihr bereits erlebt / was war gut / was war schlecht / Fragen und Antworten

Vielleicht ergibt sich ja ein interessanter Austausch.

Viele Grüsse
Hallo , bisher haben wir noch keine Realerfahrung. Wir haben jemanden kennengelernt und im Moment läuft das ganze nur quasi Virtuell. Also per Video. Er gibt Anweisungen und wir führen es aus. Hat auch schon mal was. Aber es wird bestimmt bald ein Treffen geben.
Lg Matthias und Tamara
*******ter Mann
90 Beiträge
Hallo ihr zwei, vielen Dank für euren post. Drücke euch die Daumen, dass der Schritt von digital zu real klappt. Viele Grüsse
Vielen Dank und viele Grüße zurück
****z81 Mann
35 Beiträge
Wegen Corona und sonstigen Sachen ist alles etwas eingeschlafen bei mir, aber vorige Woche habe ich endlich mal wieder ein Cucki-Paar besucht - genauer gesagt: er war im Büro und sie im Home Office - mit Käfigschlüssel um den Hals:-D

Wir haben ihn währenddessen mit Bildern von der Action auf dem Ehebett versorgt, was uns drei richtig angemacht hat.

Es soll bald eine Wiederholung geben! *g*

Bilder folgen auch noch - wenn ich endlich mal Zeit dafür finde!
*******ter Mann
90 Beiträge
Danke für deinen Kommentar / Beitrag.....sind gespannt auf deine Bilder...weiterhin viel Spaß!!!!
****z81 Mann
35 Beiträge
Besuch im HomeOffice
Hotwife im HomeOffice besuchen, während der Cucki-Hubby ein paar Termine erledigt! So soll es sein... und so muss es noch öfter werden!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.