Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsthread
Cuckquean – Gruppen-Forum
Cuckquean
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Thema Cuckquean
Vorstellungsthread
Dates nach PLZ
Bilderbereich
Erfahrungen
Erotische Geschichten & Erlebnisse
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Cuckquean
Sex und Erotik
–
1368 Mitglieder
Cuckquean
Sex und Erotik
–
1368 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Thema Cuckquean
Vorstellungsthread
Dates nach PLZ
Bilderbereich
Erfahrungen
Erotische Geschichten & Erlebnisse
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Vorstellungsthread
Cuckquean Forum
Vorstellungsthread
Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
CURRICULUM VITAE
*********Love schrieb:
1
Sind schon über 20J. verheiratet und immer noch verliebt. Ich schaue gerne meinem Mann zu, wenn er eine anderen Frau verwöhnt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********e_85 schrieb:
4
Wir sind heute über diese Gruppe gestolpert und finden diesen Gedanken beide ziemlich heiß und würden gerne mehr darüber erfahren und erleben... Sie teilt gerne, ob in Anwesenheit oder per Fotoupdate, Grenzen gibt es wenige...
*******kie schrieb am 15. Januar
Nur für Mitglieder
Guten Abend 🙂 Wir sind verheiratet und aus dem Raum Karlsruhe. Mein Mann (Felix) hat ein größeres sexuelles Verlangen als ich.
Servus aus Berlin
Gast schrieb:
1
Wir sind langjährige Swinger und wollen jetzt unseren Horizont erweitern. Ich, die Cuckquean sucht für uns das passende Cuckipaar, bzw. eine Lady, um unsere Phantasien in die Realität umzusetzen. Schaut euch einfach mal unser Profil an.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********g2x2 schrieb:
1
Wir sind ein Paar aus der Schweiz, welches dieses Thema neu für sich am entdecken ist. Wir hoffen in dieser Runde Erfahrungsaustausch, Kontakte knüpfen oder sonstige Gemeinsamkeiten zu erfahren.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Cuckcake oder Cuckold-Paar in Bielefeld oder Braunschweig
********duft schrieb:
1
Schattenduft 2 Beiträge 21.12.
Nur für Mitglieder
Privat
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Wir freuen uns sehr Teil der Gruppe zu sein. Wir sind ein junges und aufgeschlossen Paar und suchen nach einer netten Dame/Cuckcake☺️ Wir freuen uns auf euch
Vorstellung
Gast schrieb:
2
Freue mich, ein Teil dieser Gruppe zu werden. Ich bin Single und suche hier ein Paar, um mich mit dem Herrn unter ihrer Aufsicht zu vergnügen. Liebe Grüße Sabine
**********ue_MV schrieb am 27. November 2023
Nur für Mitglieder
welcome
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******ve77 schrieb:
6
Ein angenehmes Hallo ;) wir sind ein Paar aus Hamburg mittleren Alters würde ich sagen 🤭 ich, der weibliche Part, ist auf diese Seite gestoßen da mein Kopf vor Fragen vom Thema Cuclquean qualmt.
*********Door schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo in diese wundervolle Runde, Wir freuen uns riesig in dieser wundervolle Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****lva schrieb:
1
Sowohl in dieser Gruppe, als auch in diesem Bereich unseres Sexlebens. Als Swinger sind wir seit einem Jahr in Clus unterwegs. Uns macht es wahnsinnig an, unter anderen Paaren zu Gange zu sein... sehen und gesehen werden.
Vorstellung
Gast schrieb:
12
Danke für die schnelle aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier so erwarten. lg
******874 schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, sind die Neuen :) Wir sind ein sehr neugieres Paar und alles was schön versaut und pervers ist, mögen wir.
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein junges attraktives Paar, was offen für neues ist. Unsere Sie hat eine Fantasie, die wir gerne erleben möchten und das ist dabei zu sehen wie er eine andere Frau verwöhnt oder mit einem Paar agiert.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme
*********sh23 schrieb:
1
Wir sind ein verrücktes und Abenteuerlustiges Pärchen aus der Nähe von Köln. Wir freuen uns in eurer Gruppe zu sein und freuen uns auf gleichgesinnte Leute. Da wir recht neu hier im JoyClub sind, freuen wir uns auch über ein wenig Austausch.
Nur für Mitglieder
Ungekrönte 👑 Vorstellung
*******atze schrieb:
4
Hay an alle Ich lebe in der Schweiz, bin mondän, gelte unter Bekannten als extrem und bin exhibitionistisch veranlagt.
*****179 schrieb am 10. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich schaue IHM auch wahnsinnig gerne zu. Egal ob er mit Mann oder Frau beschäftigt ist. Wie er immer erregter wird und stöhnt macht mich wahnsinnig an
Vorstellung
**********dikat schrieb:
1
Wir sind eine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich mit dem Musikveranstalter Kultursuendikat zusammengeschlossen haben, um im Raum Bielefeld sexpositive Partys bzw. Kinkypartys zu veranstalten.
Nur für Mitglieder
Wir sind da, wer noch?
*******l_84 schrieb:
6
Wir sind ein Paar aus Österreich und hoffen hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen und im Idealfall auf Ladys und Pärchen mit denen wir "kompatibel" sind Liebe Grüße und immer schön geil bleiben
*******l_84 schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine Frau, die Lust hat, am Freitag mit uns ein ffm-Abenteuer zu erleben *ffm* Diese Konstellation suchen wir selbst auch immer wieder.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****e4S schrieb:
1
Ich bin noch nicht so lange auf Joyclub unterwegs und in erster Linie an Frauen interessiert, die mich als Sub dominieren.
Nur für Mitglieder
Kitty stellt sich vor
*****tty schrieb:
1
Hey zusammen, Ich bin Kitty, 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Ich und mein Partner sind ein lockeres, humorvolles Paar, welches ständig ihren sexuellen Horizont erweitert.
Vorstellung
Gast schrieb:
1
Wir sind ein junges und sehr experimentierfreudiges Paar und sind dem Thema cuckold/cuckquean sehr zugetan. Wir hoffen nette Bekanntschaften zu machen 🤩 und sind für jegliche Treffen offen! Schreibt uns an, wir beißen nicht….
Nur für Mitglieder
Kleine Vorstellung
***by schrieb:
1
Hey ihr Lieben, Wir sind ein junges Pärchen aus Berlin und suchen ein sympathisches Cuckcake zum kennenlernen. Dabei ist für uns Alter und Aussehen nicht die höchste Priorität, sondern das Wohlbefinden.
Nur für Mitglieder
Wir stellen uns vor
*****172 schrieb:
1
Wir sind schon lange ein Paar und wollen neue Wege gehen. Auf der Suche sind wir nach Paaren mit einer Cuckqueen. Unser er schaut gerne zu wenn sie verwöhnt wird aber möchte dabei nicht alleine sein. Freuen uns auf nette Kontakte. Grüße Tine und Tom
Nur für Mitglieder
Wir stellen uns kurz vor
*******020 schrieb:
1
Ein Hallo in diese Gruppe. Wir haben einige Erfahrungen in Sachen Sex erfahren dürfen und möchten nun diese weiter ausbauen und erleben.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsgespräch 😊
**Na schrieb:
1
Hey Ihr da draußen, wir sind ein Paar, eine schöne Ewigkeit zusammen und vielleicht auch etwas verrückt. Sie: jaaaa, ich genieße es Ihn zu sehen, wie Er einer schönen Frau gut tut, wie Sie dabei stöhnt und es genießt.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********eCpl schrieb:
2
Wir bezeichnen uns selbst als Stag&Vixen da wir das abwertende Verhalten generell nicht so gut finden. Wir sehen es als sexuelle Spielart aber kein Bedarf jemand zu verletzen. It should be fun :).
******_88 schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Leider viel zu weit weg denn wir lieben genau diese Spielart auch sehr!
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********2018 schrieb:
4
Lg
*******rneu schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo aus dem hohen Norden. Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme. Wir hoffen hier eine zuverlässige Quean mit Mann für meine Frau zu finden ;)
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wifesharing Paare
****te schrieb:
14
Hier können sich alle Paare vorstellen, die sich eher als Wifesharer bezeichnen würden.
*******115 schrieb am 24. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo in die Gruppe, *wink* Wir sind neu hier in der Gruppe und bedanken uns für die schnelle und problemlose Aufnahme.
1
2