Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungsthread
Cuckquean – Gruppen-Forum
Cuckquean
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Thema Cuckquean
Vorstellungsthread
Dates nach PLZ
Bilderbereich
Erfahrungen
Erotische Geschichten & Erlebnisse
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Cuckquean
Sex und Erotik
–
1368 Mitglieder
Cuckquean
Sex und Erotik
–
1368 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Alles rund ums Thema Cuckquean
Vorstellungsthread
Dates nach PLZ
Bilderbereich
Erfahrungen
Erotische Geschichten & Erlebnisse
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Vorstellungsthread
Cuckquean Forum
Vorstellungsthread
Wir freuen uns über eine kurze Vorstellung der neuen Mitglieder
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********eCLP schrieb:
3
Als neue Mitglieder wollen wir uns natürlich auch gerne vorstellen. Wir sind ein schon lange verheiratetes Pärchen aus Nordwest-Niedersachsen und versuchen gerade, uns in Sachen Sex neu zu erfinden und Neues auszuprobieren.
******_88 schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Auch ich schaue gern dabei zu wie mein Mann eine andere Frau vor meinen Augen bespielt und mache es mir alleine dabei.
Vorstellungsrunde 😊
*******e123 schrieb:
6
Ich bin noch ganz neu und hab keine Erfahrung darin, bin aber an dem Thema Cuckcake interessiert. Möchte mich gerne austauschen und ein sympathisches Paar kennen lernen, mit dem ich meine Fantasie vielleicht mal ausleben kann. 😄
**********_soul schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Willkommen auch von uns! :)
Nur für Mitglieder
Klingt spannend
****a24 schrieb:
1
Mein Mann und ich sind schon lange glücklich miteinander verheiratet, aber irgendwann kam die Neugierde nach der "Kirsche auf der Torte". Wir haben uns hier im Joy umgesehen und auch schon so einiges privat oder im Club erlebt.
Nur für Mitglieder
Hallo aus dem Ruhrgebiet 👋
*********Furs schrieb:
1
Wir sind ein Paar, unser weiblicher part sieht gerne zu, wie er eine andere Frau verwöhnt, sowohl im Rahmen von FFM, als auch mit anderen Paaren. Sie ist bi und, wenn gewünscht, auch mit der Dame aktiv.
Hello:)
Gast schrieb:
1
Sind neu hier und gespannt was uns alles erwartet. Meldet euch gerne, wir freuen uns auf euch!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Paar stellt sich vor
*******an91 schrieb:
1
Ich sehe es total gerne wenn mein mann sex mit einer anderen hat. Bisher tatsächlich nicht oft vor gekommen aber wir haben auch nicht sehr intensiv danach gesucht. Das soll sich nun ändern man lebt schließlich nur einmal.
Nur für Mitglieder
Teile meinen Mann...
*****sMH schrieb:
1
Mich hat das schon immer angemacht wenn mein Mann es mit einer anderen Frau tut, dabei reicht es schon das ich es nur weiß, ohne dabei zu sein.
Nur für Mitglieder
Wir stellen uns vor
********mFMF schrieb:
2
Wir sind ein Dom Sub Paar, ich Mira bin aber auch eine Cuckqueen und liebe es dabei zu zu sehen wie mein Dom sich mit einer anderen Frau vergnügt, besonders genieße ich es wenn er in sie kommt und er mir dabei tief in die Augen sieht.
**4F schrieb am 14. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallöchen ihr lieben 😊 Wir sind ein Junges Paar und haben schon etwas an erfahrung gesammelt und wollen diese auch weiter ausbauen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******auri schrieb:
1
Wir sind ein BDSM DS Paar in klassischer Konstellation. Cuckquean Spiele sind ein Teil unserer schönen schwarzen Welt. Unsere erste Erfahrung damit kann man auf unserer HP lesen: Somit für uns besonders spannend sind Cuckcakes die BDSM affin sind.
Nur für Mitglieder
Nikcy & Micha Vorstellung
*********ilOsl schrieb:
1
Lg Nikcy & Micha AngelsDevilOSL
Nur für Mitglieder
Ich möchte zuschauen
*****oar schrieb:
3
Ich habe meine Vorliebe als Cuckqueen entdeckt und würde es lieben meinem mann zuzusehen. Wir haben viel und regelmäßig Sex, auch jetzt wo ich gerade schwanger bin. Wir suchen eine vollbusige Curvy Frau aus dem Süden :)
*******ry79 schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Ach warte, ich will auch.*ffm* Mennooo, Urlaub und Süden sind schon durch. *traurig*
Paar sucht Sie
Gast schrieb:
1
Wir sind ein junges Paar aus Hamburg und sie liebt es sehr ihrem Mann dabei zuzuschauen wie er von anderen Frauen begehrt wird. Falls ihr interessiert seid, meldet euch gerne.
Vorstellung und Suche und am liebsten finden
Gast schrieb:
1
Wir sind ein Pärchen aus Eisenach und Nidderau. Mein Partner ist auf der Suche nach einer Affäre, okay eine Äffärre für uns beide wäre noch besser ☺️ Mir geht es aber vorallem um das zuschauen, zu erleben wie mein Partner Lust gibt und Lust erfährt..
Vorstellung und Suche und am liebsten finden
Gast schrieb:
1
Wir sind ein Pärche aus eisenach und Nidderau. Mein Partner ist auf der Suche nach einer Affäre, okay eine Äffärre für uns beide wäre noch besser ☺️ Mir geht es aber vorallem um das zuschauen, zu erleben wie mein Partner Lust gibt und Lust erfährt...
Nur für Mitglieder
Kurze Vorstellung
****KN schrieb:
2
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Das Thema interessiert mich seit langem. Ich freue mich, hier sein zu dürfen. LG
*******da69 schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Willkommen 😀
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
**********ouple schrieb:
2
Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir sind gespannt was uns hier erwartet. Neue Kontakte knüpfen wäre natürlich auch super. Lg onlinefuncouple
*********18412 schrieb am 22. Juli
Nur für Mitglieder
Herzlichen Willkommen in der Gruppe und viel Spaß .
Nur für Mitglieder
Ich mit ihm und sie schaut zu
*****ave schrieb:
3
Hey! Nicht mehr ganz taufrisch aber Mega Hot 🔥 Ich hoffe, ich bin hier richtig und werde vor den Augen seiner Frau viel Spaß mit ihm haben. Liebe Grüße
******_88 schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
Perfekt... schreiben Dir per PN
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 15. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Cuckcake
*****ixe schrieb:
24
Hi, ich sag mal Hallo in die Gruppe. Mein "Job " ist der der Cuckcake. Viele Grüße Die Erftnixe
*****ixe schrieb am 5. Juli
Nur für Mitglieder
Machen wir es doch mal ganz einfach. Welche Frau würde dann einen anderen Mann besuchen wenn die Frau zuschauen muss , dessen Mann sie besucht.
Nur für Mitglieder
International Couple 👩❤️👨-->💃👙🧏
*******e_85 schrieb:
1
DE: Schöne Grüße! 🤗🍀Natürlich mit dem Einverständnis meines Mannes! Ich bin daran interessiert, meinem Mann dabei zuzusehen, wie er einer anderen Frau auf rein körperliche Weise Lust bereitet und von ihr verwöhnt wird.
Nur für Mitglieder
Gleichgesinnte gesucht und gefunden :D
**********n9092 schrieb:
1
Wir sind Dennis & Jenny und wir kommen aus Dessau-Roßlau. Nach unserem ersten gemeinsamen FFM, Partnertausch und Clubbesuch hat Jenny ihre voyeuristische Seite entdeckt und es mehr genossen, Dennis beim Spielen mit einer anderen zuzuschauen.
Endlich angekommen :)
Gast schrieb:
1
In der richtigen Gruppe... deshalb vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme :) Hi, wir sind Mann & Maus aus Berlin. Cuckquean ist schon wirklich lange ein Thema bei uns.
Hello wir stellen und Mal vor
****_up schrieb:
3
Hey ihr lieben danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe wir sind heute und Tim freuen uns auf nette Gespräche und auf den Austausch mit euch 😀
*********heeky schrieb am 20. Mai
Nur für Mitglieder
*willkommen2*
Nur für Mitglieder
Vorstellung von Jessy und Jan
*********rieb schrieb:
1
Aus Hamburg. Wir mögen es beide den jeweils anderen beim Liebesspiel mit anderen zu sehen und genießen zu sehen. Daher toll diese Gruppe zu haben. Viel spaß für alle.
Nur für Mitglieder
Von der Cuckquean zum Cuckcake
*******ixen schrieb:
4
Ich habe diese Spielart im Zuge meiner letzten Beziehung für mich entdeckt. Dort war ich die Cuckquean meines Partners und habe das sehr genossen. Nun, als Single, finde ich die Spielart noch immer unglaublich spannend.
*********vers schrieb am 12. Mai
Nur für Mitglieder
Geht uns leider ganz genauso *heul*
Nur für Mitglieder
Suche in Hamburg (und danke für die schnelle Aufnahme) 😘🙋🏼♀
*******Fee schrieb:
1
Ich bin eine leidenschaftliche Cuckquean und stehe sehr auf Mansharing. Daher wollte ich auch sehr gern Mitglied in dieser Gruppe werden und würde mich nun sehr über Kontakte mit einem Paar oder einer Frau freuen, um meinen „best friend“ auszuleihen.
M&M
Gast schrieb:
3
Wir sind M&M 24 und 25 Jahre alt und sind ein Paar. Bisher monogam. Uns reizt es aber neue Grenzen zu setzen, egal ob jetzt in Form von FFM, MMF oder MFMF. Wir sind aber auch neugierig auf so Themen wie Gruppen, Cuckold, Wifesaring etc.
********e_hh schrieb am 28. April
Nur für Mitglieder
Hallo @*********ve24, wir freuen uns natürlich, wenn Paare Ihre sexuelle Welt erweitern und neugierig auf für Sie neue Bereiche sind.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*******Eyes schrieb:
1
Ich freue mich, diese Gruppe entdeckt zu haben. In meiner vorangegangenen Partnerschaft habe ich festgestellt, dass ich es sehr gerne mag, meinen Partner beim Sex mit anderen Frauen zu beobachten.
Nur für Mitglieder
Danke für die schnelle Aufnahme
*****ell schrieb:
1
Wir kommen aus dem Raum Karlsruhe, Speyer, Ma,Lu, Germersheim.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
*********it46 schrieb:
1
Wir sind ein Pärchen das sowohl cuckolding als auch cuckqueen Rollenspiele für sich entdeckt hat. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffentlich spannende Begegnungen. Liebe Grüße Roja und Max
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme ☺️
*****e05 schrieb:
2
Freue mich hier zu sein 😌 Ich bin doch überrascht wie viele Frauen es mit dieser Neigung gibt 😃 Dachte wirklich ich bin so ziemlich eine der wenigen. Es hat bei mir auch lange gedauert bei mir selbst diese Vorliebe anzunehmen.
*********18412 schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Hallo und Herzlichen Willkommen hier in der wunderbaren Gruppe. Ja, ich genieße auch den Anblick, wenn er es mit einer anderen treibt.
Nur für Mitglieder
Schön hier zu sein
**********paar2 schrieb:
1
Wir suchen eine sexy Spielgefährtin. Wenn du mal in Hamburg bist, sag Bescheid.
Nur für Mitglieder
Privat
sind wir hier richtig ?
Gast schrieb:
4
Wir sind ein Ehepaar glücklich miteinander wir lieben uns.
Gast schrieb am 24. März
gut wir verlassen die Gruppe bye bye
Nur für Mitglieder
Austausch WANTED
*****Lea schrieb:
1
Eine neu entdeckte Facette in Leas Vorlieben führt uns in diese Gruppe. Wir danken herzlich für die Aufnahme und freuen uns über Austausch und Kontaktaufnahme. Schaut gerne in unser Profil Lea sieht sehr gerne, wie Paul mit anderen Frauen Sex hat...
Wir grüßen Euch
Gast schrieb:
1
REY&sklavin führen eine 24/7 - TPE Beziehung, klare Regeln sind dafür wichtig und beide genießen es sehr. REY: Schläft gerne mit anderen Frauen, um sklavin davon zu erzählen... Manchmal auch erst tage später oder überhaupt nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Servus
**********chter schrieb:
1
Ein freundliches Hallo in die Gruppe: ich bin Linda aus Weimar und liebe es, meinem Mann beim Sex mit Anderen zuzuschauen und ihn extra dafür zur Verfügung zu stellen — gern im Rahmen privater Dates oder bei Clubbesuchen.
Nur für Mitglieder
Kurzvorstellung
****ett schrieb:
1
Ich bin Two, 45, weiblich, verheiratet aus dem Westmünsterland/NRW. Das Wichtigste vorweg: Ich bin nicht besuchbar, mobil am liebsten nur im Kreis Borken und drumherum und FALLS ich mich treffe, dann nur mit ausgiebiger Kennenlernphase via Clubmails.
Tyrol greetings
Gast schrieb:
1
Hello there, This is such a great way to meet new people. We are a couple looking to have fun with open minded people. We are fun loving adventurous and spontaneous.
Nur für Mitglieder
Hallo aus der Schweiz
*******_83 schrieb:
2
Gerne würde ich meiner Fantasie nachgehen und meinen Partner dabei beobachten wie er eine Dame verwöhnt. Gibt es hier Ladys aus der Schweiz?
*********24_2 schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
Hallo aus der Schweiz Hallo ihr lieben, gerne würde ich meiner Fantasie nachgehen und meinen Partner dabei beobachten wie er eine Dame verwöhnt.
Nur für Mitglieder
Hallo wir sind auf Entdeckungsreise
*******020 schrieb:
1
Melde euch doch gerne bei uns
Nur für Mitglieder
Hellou 💕
*********hylia schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach der passenden Gruppe für meine ersten Cuckquean Erfahrungen. Mein Mann ist sehr dominant und würde seine DOM Seite gern mehr ausleben, was er mit mir aber leider nicht kann.
Nur für Mitglieder
Grüße aus Teltow-Fläming :)
****los schrieb:
1
Hallöchen, wir freuen uns sehr, dass wir nun ein Teil dieser Gruppe sein dürfen und hoffen auf nette Gespräche, Austausch von Fantasien und vielleicht versteckt sich hier eine nette Dame für gemeinsame Aktivitäten.
Nur für Mitglieder
Die neuen in der Gruppe
********uple schrieb:
1
Hey Ich bin die Frau des Profils und habe länger die Fantasie ihm dabei zuzusehen wie eine andere Frau ihn reitet 😇 vielleicht ergibt sich ja hier etwas 😁
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********_666 schrieb:
3
Meine Bewerbung ist nicht nur ein Hallo > 🤪👍🤗 > > Ich bin ein offenes verrücktes Girl, die sehr gern Ihm dabei zuschaut 👌 > Er hier nicht aktiv... Ich hier sehr aktiv 🤗 > Bin schon lang auf der Suche nach einer Frau, die mit mir meinen Mann...
****69 schrieb am 5. Februar
Nur für Mitglieder
Ein liebes Hallo in die Gruppe, ich bin aus Leipzig und kannte bis dahin den Ausdruck Cuckquean garnicht .
Nur für Mitglieder
Neu Vorstellung
*****019 schrieb:
1
Ich bin zum einen für den Gedanken Austausch hier, aber auch dazu vielleicht das passende gegenüber zu finden.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*****Tim schrieb:
1
Hey wir sind Lara und Tim und wollten uns einfach mal vorstellen wie sind komplett unerfahren auf dem Gebiet möchten aber mal mit lesen ☺️
Nur für Mitglieder
Hallo an Paare aus Berlin
*******ena schrieb:
2
Habe erst kürzlich festgestellt, dass es mich total kickt! Ich würde sehr gern von einem Mann verwöhnt und genommen werden, während seine Liebste zuschauen darf /"muss" 🔥🔥🔥
********2019 schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Da bist du das perfekte Gegenstück, nur kommen wir nicht aus Berlin :(
1
2