Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Alles rund ums Thema Cuckquean
Cuckquean – Gruppen-Forum
Cuckquean
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Dates nach PLZ
Bilderbereich
Erfahrungen
Erotische Geschichten & Erlebnisse
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Cuckquean
Sex und Erotik
–
1368 Mitglieder
Cuckquean
Sex und Erotik
–
1368 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vorstellungsthread
Dates nach PLZ
Bilderbereich
Erfahrungen
Erotische Geschichten & Erlebnisse
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Cuckquean Forum
Hier ist der Platz und Raum für Diskussionen, Anregungen und Erfahrungsaustausch.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Cuckquean - Gruppe und Definition
**********eline schrieb:
25
Wir sind noch recht neu in der Gruppe, aber doch etwas verwundert über einige Gesuche, die sehr häufig nach unserer Ansicht eher auf einen klassichen Dreier als auf Cuckqueaning abzielen, und auch darüber, dass hier häufig Frauen für ihre Männer…
**********ezzos schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Ziemlich viel Diskussion um eigentlich nichts anderes als Cuckolding-Reverse.
Nur für Mitglieder
Cuckold-Paar sucht Cuckquean Paar möglich?
*********ar_Bi schrieb:
25
Ihre bisher unerfüllte Fantasie ist es, dass nicht nur Er Ihr beim Sex mit einen anderen Mann zuschauen muss, sondern auch seine Frau. Fixiert, damit die auch wirklich nichts anfangen können. Also ein Cuckquean-Paar.
********mFMF schrieb am 6. Oktober
Nur für Mitglieder
Ja wir kennen es irgendwie alle, man findet meistens nichts da kann man noch so flexibel sein.
Nur für Mitglieder
Gibts es die Cuckcake wirklich?
***uX schrieb:
34
Gibt es sie wirklich die Cuckcake die Interesse an uns hat und ihren Fokus auf ihn legt und mich links liegen lässt? Ohne einfach nur einmal drüber rutschen zu wollen? Und nebenbei auf 1000 Hochzeiten tanzt?
********ch_1 schrieb am 15. November 2022
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4610582-264023.cuckquean.html
Nur für Mitglieder
Suche Austausch hier oder über cm
****IA schrieb:
2
Hi Ich suche Austausch darüber wie ihr anderen cuckqueans euch fühlt wenn euer Partner unterwegs ist. Wie oft ist er so weg was macht ihr dann. Seid ihr immer dabei oder hört nur zu oder geht er ganz alleine.
****eth schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Hi ja das hat sich bei uns mit der Zeit verändert. Ich musste erstmal Erfahrung sammeln was geht und was nicht.
Nur für Mitglieder
***Die Stierin*** - gibt es "junge Cuckquean-Paare" ??
*******erin schrieb:
9
Gibt es hier im Norden eigenlich auch real interessierte Cuckquean-Paare...? ... sprich: bis max. 31-32... ... junge Paare: ... wo ER es liebt sie links liegen zu lassen... ... wo ER seiner Leidenschaft als Cougar-Lady-Hunter nachgehen kann...? ...
*******erin schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*******_88 @**l ...verzeiht mir, wenn ich dem in Teilen etwas wiederspreche... ...
Wer bin ich?
Gast schrieb:
12
Ich hatte in einer anderen Gruppe bereits diese Fragen gestellet und viele Mitglieder dort haben mich an euch verwiesen. Also, da bin ich. Wie das Thema schon beschreibt geht es um meine Cuckold-Fantasie.
Gast schrieb am 23. Februar 2022
@*********ar_Bi , danke für das Angebot aber nein danke!
Nur für Mitglieder
Dominante Cuckquean?
**********minMV schrieb:
39
Das ich frage! Gibt es diese Kombination überhaupt?
*******rds schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Tach auch!
Meine Leidenschaft als Cuckquean
Gast schrieb:
11
Wir hoffen das wir nicht zu außergewöhnlich hier sind. Mir als Frau gefällt es zuzusehen wie man Mann sich mit einer anderen Frau vergnügt oder mit einem Paar. Ich werde vorab angeheizt bis ich richtig Geil bin aber dann quasi links liegen gelassen.
****eth schrieb am 21. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nein so ist es nicht.
Nur für Mitglieder
Denn ersten Schritt machen wir...
*********Hero schrieb:
6
Wer macht den zweiten Schritt...? Ist es denn nicht möglich eine reale Dame oder ein offenes Paar zu finden, die sich wirklich real treffen möchte? Die kein Problem damit hat/haben, dass unsere Sie beim Geschehen vielleicht auch mal nur zuschaut?!
********ch_1 schrieb am 15. September 2021
Moin ihr lieben. Wir praktizieren die Cuckquean liebe seid 2 Jahren intensiv aus. Diese Gruppe, nutze ich nur zum Austausch mit anderen Cuckqueans.
Nur für Mitglieder
Was bedeutet C1, C2, C3, bein Cuckolding?
******eam schrieb:
9
Was genau bedeutet das C 1-3 beim Cuckolding? Wofür steht das C und die Abstufungen 1-3 und was bedeutet das für euch? Weiß das jemand? Kann mir da jemand weiter helfen? Mr LT
****a73 schrieb am 30. Januar 2021
Was genau bedeutet das C 1-3 beim Cuckolding? Wofür steht das C und die Abstufungen 1-3...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 12. Dezember 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
*************** schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Wer steckt noch in den Anfängen?
Gast schrieb:
6
Ich habe bisher noch keinen Beitrag darüber gefunden, wenn Mitglieder sich noch mit dem Gedanken auseinandersetzt, diesen aber noch nicht verwirklicht hat. Mich selbst würde hier lediglich die devote Seite kicken.
**********_Drei schrieb am 30. August 2019
Nur für Mitglieder
Also ich finde die Erläuterungen legitim und nachvollziehbar, genau wie den Vorbehalt gegen dein Single Profil. Erstmal aber dennoch willkommen...
Viele Fragen...wer kann Tipps geben ?
Gast schrieb:
3
Kurz zur Erklärung: Wir sind nur zu zweit unterwegs, sind offen, teilen uns gegenseitig unsere Wünsche und Fantasien offen mit und führen auch ein sehr gutes Sexleben. Haben mit dem Thema noch keine Erfahrungen.
****i93 schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
Wir machen zwar nicht oft etwas in die Richtung, aber auf jeden Fall haben wir gemeinsam immer gleich viel Sex, wenn nicht so hat mehr nach einem…
Nur für Mitglieder
Woher kommt das..
*******ress schrieb:
7
Wir sind beides etwas durchgeknallt und ich liebe es Sie damit zu erniedrigen und Sie kann es Sich vorstellen und kommt jedesmal dabei wenn ich Ihren Kopf damit ficke.
Gast schrieb am 12. November 2017
wie Vollgut schon geschrieben hat, einfach genießen...
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen,
***_H schrieb:
1
Ich hatte letztes Jahr viele Joy Dates und habe eine Zeitlang auch eine Verbindung mit 3 verschiedenen Männern gehabt, 2 dominante, ein devoter.
Nur für Mitglieder
Fragen über Fragen
*******ado schrieb:
8
Viele die neu sind in dieser Praktik fragen sich oft: "Bin ich eine Cuckquean, was macht mich zu einer" Hier kann man viele Fragen stellen ob man eine ist oder nicht, wenn einem das ganze Fachchinesisch aus den gegebenen Medien zu viel Wirrwarr ist.
Gast schrieb am 4. Oktober 2016
Huhu, ich wusste nicht wo ich´s reinschreiben sollte :D Ich möchte gerne unseren Chat neu aufflammen lassen, vielleicht können wir uns mit dem…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 25. Juli 2015
Nur für Mitglieder