ah ....
ok jetzt macht es klick (insider)in unserer zeit die wir das ganze leben und offen kund tun mit vielen anderen mitggliedern haben wir festgestellt das sich cuckqueaning sowie cuckolding mittlerweile vom "Vanilla" unterscheiden.
das mit der demütigung und erniedrigung mag bei vielen ein aspekt sein, doch ist das schon lange nich mehr bei allen so.
viele männliche wie weibliche gehen mittlerweile dem aspekt der gönnerei nach, wobei natürlich auch ein funken eifersucht mitspringt, und auch eine gewisse demütigung und neid, ohne das man dies noch extra provozieren und hervorrufen muss.
Wir zum beispiel sind ein reines Gönner-Paar.
Ich (sie) liebe es ihn dabei zu sehen, es gefällt mir, die einigekit der beiden, ihre blicke, ihr stöhnen, zu sehen wie es ihm gefällt, ich gönne es ihm, zu wissen was sie spürt.
einerseits mit dem gedanken das mir gesehenes gefällt, andererseits der gedanke das ich es grad nicht haben kann, eben weil ich oft nicht will.
wir hatten schon öfter hausfreundinnen, die dann leider in feste beziehungen kamen, aber durch die nähere bindung wurde das ganze immer intensiver, und der kick und reiz des ganzen immer stärker .
ich kann wenn die zeit dazu ist mal gerne ein wenig mehr drüber erzählen, wie es war, was genau war, aber bei uns klingelt morgen früh der wecker ich hoffe das hier war aber mal ein zufriedenstellender anfang
Lg