Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist cuckqueaning für euch?

*******ado Mann
270 Beiträge
ah ....
ok jetzt macht es klick (insider)

in unserer zeit die wir das ganze leben und offen kund tun mit vielen anderen mitggliedern haben wir festgestellt das sich cuckqueaning sowie cuckolding mittlerweile vom "Vanilla" unterscheiden.

das mit der demütigung und erniedrigung mag bei vielen ein aspekt sein, doch ist das schon lange nich mehr bei allen so.

viele männliche wie weibliche gehen mittlerweile dem aspekt der gönnerei nach, wobei natürlich auch ein funken eifersucht mitspringt, und auch eine gewisse demütigung und neid, ohne das man dies noch extra provozieren und hervorrufen muss.


Wir zum beispiel sind ein reines Gönner-Paar.

Ich (sie) liebe es ihn dabei zu sehen, es gefällt mir, die einigekit der beiden, ihre blicke, ihr stöhnen, zu sehen wie es ihm gefällt, ich gönne es ihm, zu wissen was sie spürt.
einerseits mit dem gedanken das mir gesehenes gefällt, andererseits der gedanke das ich es grad nicht haben kann, eben weil ich oft nicht will.

wir hatten schon öfter hausfreundinnen, die dann leider in feste beziehungen kamen, aber durch die nähere bindung wurde das ganze immer intensiver, und der kick und reiz des ganzen immer stärker .


ich kann wenn die zeit dazu ist mal gerne ein wenig mehr drüber erzählen, wie es war, was genau war, aber bei uns klingelt morgen früh der wecker *zwinker* ich hoffe das hier war aber mal ein zufriedenstellender anfang *zwinker*

Lg
Gönnen und gönnen können....
Kann man vielleicht auch so Cuckquean umschreiben?

Wenn man sich selbst Zeit gibt, sich zu entwickeln, dann läßt auch das "picksen" nach und man
öffnet sich dem Genuss des Zusehens.

lg Paar1996 (sie)
Unsere Beziehung würde dadurch noch tiefer, inniger. Ich habe lange gebraucht, bis ich meine Frau verstanden habe. Heute ist es für mich ein Genuss, Ihr die Erregung anzusehen während sie zusieht. Cuckqueaning ist eine Vertiefung unserer Beziehung.
****ssa Frau
897 Beiträge
Homepage
Ich habe eine Neue Homepage für Euch.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3001977-204184.bei_cuckis_daheim.html
Das Schönste am cuckqueaning ist, dass man das als Familie erleben kann. Kein Swingerclub oder sonstiges Getümmel. Wir kennen uns, möchten Zeit miteinander verbringen und auch geil sein miteinander. Das ist einfach großartig.
*kuss* *friends*
*******ado Mann
270 Beiträge
da geben wir Wiebkke mal recht, bei uns ist das ganze auch recht familiär.

Unsere Hausfreundin jat einen eigenen Wohnungsschlüssel und ist wie eine zweite Freundin für ihn, nur das sie selber weis das ihr nie die selben Gefühle zuteil werden.
Ansonsten ist sie komplett integriert.
****ssa Frau
897 Beiträge
Quean
Wir haben auch Hausschlüssel.
Und ich weiß, dass ich die Quean bin. Und meine devoten Schätze wissen das auch. Ich unternehme auch gerne was mit ihr, shoppen, Eis essen. Das ist dann durchaus auf Augenhöhe. Ansonsten ist mein Mann mein Mann und nicht ihrer. Das ist allen klar, ohne, dass wir das wirklich mal ausgesprochen haben. Es funktioniert einfach. Ein Glücksfall, in jeder Beziehung.
*kuss* für Euch Alle!
****ssa Frau
897 Beiträge
Queaning
Ich hatte früher einen Freund, der gerne in Swingerclubs ging. Es ging ihm nicht um PT, sondern er fand es g... wenn um uns herum noch andere gef... haben. Das war sein Ding.
Für mich war das nicht so wichtig, aber es hat mich auch nicht gestört und habe ihm gerne diesen Gefallen getan da mit zu machen.
Jetzt ist das was anderes. Ich liebe es sehr meinem Mann und seiner Geliebten zuzusehen. Es macht mich nass und heiß und ich will keinen dieser Augenblicke missen. Und da wir uns so gut verstehen und so eine Einheit sind, wir verbringen Tage miteinander, wollen auch zusammen in Urlaub fahren ist das eine unbeschreibliche Erfüllung meiner Lust. Davon habe ich lange geträumt und glaubte das nie zu erleben. Aber jetzt habe ich "es". Fühle mich glücklich und beschenkt.
*geschenk*
*top2*
*friends*
*love*
****ssa Frau
897 Beiträge
eigentlich schade ....
... , dass in dieser Gruppe kaum jemand schreibt.
Ich finde die Themen interessant ......
..... wir können nur antworten wenn jemand was Neues schreibt !!!!!!!!!!!!!! *knutsch* ........
*bussi* *friends* *fans*
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Eifersucht
Ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt, dass ich da etwas sehr seltsames fühle, wenn mein Mann bei einer anderen Frau ist.

Lange Zeit konnte ich es noch nicht mal in Worte fassen, und nur durch weitere Erfahrungen habe ich begriffen, daß ich aus Eifersucht sexuelle Erregung ziehen kann.

Nur durch das stöbern in diversen Foren bin ich darauf gekommen, dass ich quasi das weibliche Pendant eines Cuckold bin.

Wie auch bei manch anderen, ist es mir aber nur möglich diese positive Eifersucht zu fühlen, wenn ich mich für die andere Frau interessiere. Und damit ist nicht sexuellen Interesse gemeint.
Das überlasse ich meinem Mann *zwinker*
***er Frau
8 Beiträge
@****bke
Das was du schreibst... Das ist eine Cuckquean. Eure Konstellation ist perfekt. Ich bin begeistert. Viele der Frauen verwechseln hier das cuckolding mit Mansharing oder einem Dreier. Sie wollen eine Frau, die bi ist und wollen mitspielen.
Ein Paar zu finden, die wie ihr das auch als dieses ausleben möchte, ist als Frau kaum zu finden. Bisher schrieb jede Frau dann... Ich möchte dabei sein, streicheln, vielleicht von der Frau noch etwas verwöhnt werden, wenn sie mit meinem Mann...
Sie wissen wohl nicht wirklich, was eine Cuckquean ist 😆
****ssa Frau
897 Beiträge
Danke @Catwoman_bw
.... das kenne ich auch und das war immer wieder eher "unbefriedigend" .... hat nicht den Punkt meiner Lust getroffen ....
... erst jetzt bin ich zufrieden und weiß, dass es genau das *spitze* ist ich was mich geil macht *g* *gg* *ggg*
***er Frau
8 Beiträge
@****bke
Ich hoffe ich finde irgendwann auch ein passendes Paar, bei dem "sie" auch wirklich eine cuckquean ist
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Wow, was für ein toller Bericht aus allen Perspektiven. Vielen Dank dafür (auch wenn er recht spät kommt).

Ich muss gestehen: Ich bin neidisch... und ich werde nicht schnell neidisch *zwinker*

Als ich mich bei der Gruppe angemeldet habe, war ich Single... aber ich wusste aus einer vorhergehenden Beziehung, dass ich es sehr reizvoll finde, wenn mein Partner mit einer anderen Sex hat.
Ich habe über eben diesen Partner einige Menschen aus der Cuckold Szene kennen gelernt, und die schätze ich zum größten Teil sehr (zumindest die mir persönlich bekannten). Der Schritt in die Cuckqean Gruppe war dann klein, als ich erfahren habe, dass es sie gibt.

Hauptsächlich bin ich auch eher im BDSM Bereich unterwegs, und mein neuer Herr war etwas erstaunt, aber durchaus nicht unglücklich darüber, als ich ihm gesagt habe, dass es nicht nur kein Problem ist, wenn er etwas mit anderen Frauen tut, sondern mich auch noch anmacht, solange eben alles offen und ehrlich geschieht, und nichts hinter meinem Rücken.

Ich bin nicht richtig bi, ich mag Frauen, ich finde sie sexy, aber meistens zieht mich nichts zu denen hin. Daher geht es bei uns ganz sicher nicht darum eine "Bi-Maus" zu finden. Wenn es passt, genieße ich auch mit einer Frau intim zu werden, aber darauf kommt es mir wirklich nicht an. Wie ein Mann jetzt sagen würde: Ich habe keine Berührungsängste, wenn die Sympathie stimmt *zwinker*

Was ich ganz wichtig finde, und was aus Euren Berichten auch schon sehr deutlich wird: Eifersucht spielt eine Rolle... aber es gibt, wie die Cuckquean das sehr schön beschrieben hat, unterschiedliche Arten davon. Es gibt die gute, die reizt, die etwas schmerzt, aber eigentlich ist man sich sicher. Das ist die Eifersucht, die ich persönlich sehr genieße und die mich geil macht.
Es gibt aber auch die böse Eifersucht, die nur verbrannte Erde hinterlässt.
Genau wie mit dem Ignorieren. Es gibt gutes und schlechtes Ignorieren.
Es ist schon ein sehr schmaler Grat, den man mit solchen "Spielereien" betritt, aber er kann genau so viel Spaß machen.

Wichtig ist, dass die Beziehung passt. Egal ob es eine feste Beziehung oder eine Spielbeziehung ist. Das was die Cuckquean im letzten Absatz geschrieben hat, trifft es auf den Punkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.