Die Reise eines Postboten
Unsere Neigung dürfte vielen hier ja Bewusstsein. Unser männlicher Teil arbeitet bei der Post, und da er lebt er so dies und das, was er dann zu Hause erzählen kann. Hier ein kleiner Einblick.Wenn man am Tag so einiges an post ausliefert, dann lernt man zum nach und nach auch die Leute kennen die hier und da wohl. Erst neulich hatte ich den wundervollen Fall, dass mir ein junges hübsches Mädchen die Tür geöffnet hat. Ich fragte ganz frech "sag mal rauchst du?" und sie beantwortete das ganze mit "ja".
Sie bat mich hinein um eine mit ihr zu rauchen. Das ganze haben wir ein paar Tage lang wiederholt, um uns einfach ein wenig kennenzulernen.
Irgendwann sprachen wir von einer gemeinsamen Fantasie. Der Postbote klingelt an der Tür, sie öffnet die Tür, er hat ein Paket per Nachnahme für sie aber sie hat nicht genügend Geld daheim. Sie lächelt ihn an, und sagt ganz leise "ich habe aber leider nicht genügend Geld für dieses Paket hier."
Sie bietet mir an, wir könnten das Ganze doch anders regeln. Ich lächle, und frage sie " ja wie denn?"
Sie zieht mich in die Wohnung, geht voraus und zieht mich hinter ihr her, ins Schlafzimmer. Wo sie mich aufs Bett wirft, meine Hose aufreißt, und sofort anfängt zu blasen.
Das ganze macht uns beide ziemlich heiß. Schon bald haben wir beide keine Klamotten mehr an.
Dann werden so die eine oder andere Stellung ausprobiert, was so zu uns passt, und womit wir am meisten Spaß haben.
Ich kann euch sagen, diese Fantasie habe ich mit ihr jetzt ein paar Mal auch tatsächlich ausgelebt.
Jedes Mal wenn ich in ihre Straße komme, und ich weiß sie ist zu Hause, dann schreibe ich sie schon an ob ich wieder auf eine Zigarette vorbei kommen soll. Und jedesmal endet es genauso, wie wir es uns in unseren Träumen ausmalen.
Es gibt Tage an denen ich meinen Job Liebe.
Wir haben uns auch schon darüber unterhalten, vielleicht einmal zusammen in einen Swingerclub zu gehen. Ich bin schon sehr auf diesen Abend gespannt.
Meine Frau hat sich richtig gefreut als ich ihr das erste Mal davon erzählt habe. Sie hat gesagt sie würde sich sehr freuen wenn Sie das ganze auch bald mit ansehen kann.
Ich hoffe diese kleine Erzählung aus meinem Arbeitsleben hat euch gefallen.
Schöne Grüße, mr crazyones