Hallo Zusammen,
ich hatte letztes Jahr viele Joy Dates und habe eine Zeitlang auch eine Verbindung mit 3 verschiedenen Männern gehabt, 2 dominante, ein devoter.Bei einem meiner Dates hatte ich das Kopfkino, dass er mit einer anderen Frau vögelt und ich dabei nur zusehen darf.
Es hat mein Hirn unglaublich gekickt, allerdings habe ich dies nie real gelebt.
Jetzt lebe ich in einer D/s Beziehung und mein Herr und ich reden sehr viel auch beim Sex. Unter anderem darüber, wie es wäre, wenn Er eine andere Frau vögelt, ich passiv zusehen darf und oder die Bedürfnisse der beiden noch zusätzlich mit stillen muss.
Ich finde diese Vorstellung unglaublich erregend. Auch die Dinge die Er dabei von mir verlangen würde.
Es wäre also zum Einen eine Cuckquean Situation, zum andsren kämen auch bisexuelle Anteile mit rein.
Ich hatte schon oft in meinem Leben sexuelle Begegnungen mit Frauen und Männern und immer Spaß dabei.
Also erstmal alles fein
Und jetzt meine "Probleme" damit...
Zum einen bin ich Frauen gegenüber immer dominant. Ich kann da auch nichts gegen tun. Sobald ich eine Frau fühle, ihre Zartheit in der Gesamtphysionomie, ihre Haut, werde ich dominant und das ist nicht was ich möchte.
Ich möchte den devoten Part leben können, mir fällt nur nicht ein wie ich eine noch stärkere, dominantere Frau finden soll.
Das zweite ist die Eifersucht und ich war vorher noch nie eifersüchtig bis ich meinen Herrn kennen gelernt habe.
Ich weiß und verstehe, dass diese Eifersucht mich in diesem Kontext auch kickt, aber zusätzlich erlebe ich auch eine große Scham mich vor der anderen Frau in einem "schwachen" Kontext zu zeigen.
Ich bin mir sicher diese, meine Probleme lösen zu können, aber es wäre schön, wenn andere ihre Meinung schreiben würden.
VG,
Nayeli