@**********_et_M
Ich habe hier vor einiger Zeit einen Beitrag zu einem ähnlichem Thema geschrieben. Den finde ich leider gerade nicht.
Aber es ging darum, dass es unterschiedliche Arten von Eifersucht gibt. Es gibt gute und schlechte.
Die gute Eifersucht bereichert eine Beziehung. Sie ist ein Spiegel für die Wertigkeit, den Tiefgang, das Vertrauen. Ob man das überhaupt Eifersucht nennen sollte weiß ich nicht genau.
Dieses Gefühl, das ich darunter verstehe, verspüre ich, wenn ich einen Partner habe, der passt. Und es ist das Gefühl, das ich mir wünsche, als Cuckquean, wenn er mit anderen Ladys spielt.
Es gibt aber auch die Eifersucht, die nur zerstört, die nur verbrannte Erde hinterlässt. Wenn das Vertrauen nicht stimmt, man Verlustängste hat, es einfach nur weh tut.
Aus solch einer Beziehung würde ich mich jetzt, mit der Erfahrung die ich gesammelt habe, zurück ziehen. Ganz schnell!
BDSM und Cuckquean lassen sich wunderbar kombinieren.
Ich habe aber den Beigeschmack, dass
@****eth das nicht als schön empfindest, sondern einfach als Qual.
Gibt es dafür eine Auflösung bei Euch? Wenn er wieder bei Dir ist?
Dass er Dich in Den Arm nimmt, dass Du weißt, dass er IMMER zu Dir zurück kehren wird?
Dann ist die Qual ok. Ansonsten ....
Eine Cuckold/Cuckquean-Beziehung ist etwas das lange wachsen muss, in der viel Vertrauen herrscht.
Es gibt aber auch Menschen die diese Lebensweise vorschieben um wild rumvögeln zu können. Genau wie bei den Polys auch
Welche anderen Atribute Eurer Beziehung sprechen denn dafür, dass er nicht nur rumvögeln möchte?