Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zum Thema
Partner als Vorlage bei der Selbstbefriedigung181
Vor ein paar Tagen offenbarte mir meine Frau, wie toll sie es findet…
zum Thema
Partner, Freund, Lebensgefährte,…85
Wir kennen uns seit zweieinhalb Jahren, sind seit eineinhalb Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steckt noch in den Anfängen?

Wer steckt noch in den Anfängen?
Ich habe bisher noch keinen Beitrag darüber gefunden, wenn Mitglieder sich noch mit dem Gedanken auseinandersetzt, diesen aber noch nicht verwirklicht hat.

Mich selbst würde hier lediglich die devote Seite kicken. Wie ich mir vorstelle mein Partner würde mich damit erniedrigen und mich leiden lassen wollen.

Wir haben uns viel darüber ausgetauscht, aber bis auf meine Bi-Seite leben wir bisher noch völlig monogam.
Der Gedanke piekst auf der einen Seite, auf der anderen Seite waren die Wünsche danach bereits im Bi-Getümmel durchaus reizvoll.

Viele Queans schreiben hier von gönnen und genießen. Bei mir ist es halt eher der Zwang - quasi das Höchste der Erniedrigung zusehen zu müssen bzw. von beiden für ihre Lust benutzt zu werden.
LG
Sie
****eth Paar
802 Beiträge
es gab keinen exakten Anfangspunkt
Hi,

ich fühle mich immer wieder an einem Anfang, wenn sich meine Grenzen verschieben.

Allerdings kann ich mich an das erste Mal erinnern, als ich es so richtig geil fand, ihm zuzusehen mit einer anderen. Klassisch, mit einem anderen Paar in einem Club *g* Das hatte noch nicht den Charakter von Zwang und Erniedrigung, aber wahrscheinlich war dieser Schritt für mich notwendig.

Es könnte ja auch der Fall eintreten, dass es schiefgeht. Ich hatte eine Bekannte, die das im BDSM Kontext einmal gemacht hat, und dann war es ein totaler Absturz. Und sie haben es auch nicht wiederholt. Bei mir selbst weiss ich, dass ich es nicht sehr gut voraussehen kann, wie ich in bestimmten Situationen reagiere. Daher war es für mich richtig, das sehr sehr langsam anzugehen und lange vorher mit dem Gedanken zu spielen.

Dann haben wir begonnen, dass in einen Zwang zu überführen, mehr und mehr, in verschiedenen Konstellationen. Bzw er hat das getan und sehr genau geschaut wie ich reagiere. Ich liebe das, wenn er mich so führt. Ins Verderben natürlich *love3*.

Es ist noch nicht so lange her, dass er zum ersten Mal alleine mit einer Frau war, während ich zu Hause warten musste und mir das vorstellen. Jeder Schritt ist wieder ein Anfang.

Viel Spass beim Spielen und Ausprobieren und Gezwungen-werden *sabber* , lg
Ein Freund von mir und seine Frau betreiben Wifesharing.
Mit den 2 habe ich meine erste Erfahrungen in der Richtung gemacht und gefallen daran gefunden.
Mein Interesse als Bull ist groß, aber meine Erfahrungen klein.
Auf Facebook fand ich nichts darüber und mir wurde gesagt im Joyclub könnte ich mich informieren und austauschen.
Hoffe hier mehr zu erfahren.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Dann bist vielleicht in der falschen Gruppe gelandet...
hier geht es um Frauen die ihren Mann gerne mit einer anderen Frau sehen wollen
das was du schilderst hört sich eher nach cuckolding an und da du ein Singleprofil hast, frag ich mich tatsächlich was du denn nun eigentlich suchst?
Ich bin in einer offenen Beziehung und sieht zu wenn wir bei dem befreundeten Paar sind.
Wir sind noch Anfänger in dem Thema und mich interessiert es.
Wir sind nicht als Paar, weil sie es (noch) nicht möchte.
Was mich/uns erwartet kein Plan, aber bei uns im Dorf gibt es nix zum Austauschen oder ähnliches, da bleibt nur das Internet und mir wurde der JoyClub empfohlen als nichts fand.
Wie genau wir uns definieren und wie es sich entwickelt, sehen wir mit kommender Zeit.
Jeder fängt klein an und unwissend, nur von uns interessier ich mich mehr und bin deswegen im Joyclub.
Hoffe die Erklärung reicht und hoffe mehr zu lernen.
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde die Erläuterungen legitim und nachvollziehbar, genau wie den Vorbehalt gegen dein Single Profil.

Erstmal aber dennoch willkommen...

LG

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.