Viele Fragen...wer kann Tipps geben ?
Hallo zusammen 😊Kurz zur Erklärung:
Wir sind nur zu zweit unterwegs, sind offen, teilen uns gegenseitig unsere Wünsche und Fantasien offen mit und führen auch ein sehr gutes Sexleben. Haben mit dem Thema noch keine Erfahrungen.
Mich hat der Gedanke meinem Partner beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten schon in früheren Beziehung gereizt, nur hat der männliche Part nie mitmachen wollen (außerdem wurde mir immer das Gefühl vermittelt dass mit mir etwas nicht stimmt wenn ich auf sowas stehe).
Mit meinem jetzigen Partner kann ich offen über alles reden und eben auch über dieses Thema.
Mein Partner hat kein Bedürfniss "fremdzugehen" und würde das auch nur mir zu liebe tun, er erwähnt auch immer wieder dass wir jederzeit alles abbrechen können falls ich doch nicht möchte.
Jetzt zu den eigentlichen Fragen 😀:
1. Wie habt ihr damit angefangen? Mein Freund schreibt momentan mit ein paar Frauen während meiner Anwesenheit, aber ehrlich gesagt geht mir das nicht schnell genug. Nächster Schritt wäre das flirten mit anderen Frauen beim gemeinsamen Feiern.
2. Hattet ihr in der "Anfangszeit" auch schon schlechte Erfahrungen? Was wenn die Eifersucht dann noch überwiegt ?
3 . Hab auf JC schon öfters gelesen,dass das eigene Sexualleben dadurch stark abgenommen hat...was wenn der Sex zu zweit dann langweilig wird, wie hält man den Ausgleich?
Würde mich freuen wenn ihr mir einfach eure ersten Erfahrungen und damit verbundenen Ängste oder auch natürlich Freude erzählen könntet.
Vielen Dank schon einmal 😊