Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1359 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Fragen...wer kann Tipps geben ?

Viele Fragen...wer kann Tipps geben ?
Hallo zusammen 😊

Kurz zur Erklärung:
Wir sind nur zu zweit unterwegs, sind offen, teilen uns gegenseitig unsere Wünsche und Fantasien offen mit und führen auch ein sehr gutes Sexleben. Haben mit dem Thema noch keine Erfahrungen.

Mich hat der Gedanke meinem Partner beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten schon in früheren Beziehung gereizt, nur hat der männliche Part nie mitmachen wollen (außerdem wurde mir immer das Gefühl vermittelt dass mit mir etwas nicht stimmt wenn ich auf sowas stehe).
Mit meinem jetzigen Partner kann ich offen über alles reden und eben auch über dieses Thema.
Mein Partner hat kein Bedürfniss "fremdzugehen" und würde das auch nur mir zu liebe tun, er erwähnt auch immer wieder dass wir jederzeit alles abbrechen können falls ich doch nicht möchte.

Jetzt zu den eigentlichen Fragen 😀:
1. Wie habt ihr damit angefangen? Mein Freund schreibt momentan mit ein paar Frauen während meiner Anwesenheit, aber ehrlich gesagt geht mir das nicht schnell genug. Nächster Schritt wäre das flirten mit anderen Frauen beim gemeinsamen Feiern.

2. Hattet ihr in der "Anfangszeit" auch schon schlechte Erfahrungen? Was wenn die Eifersucht dann noch überwiegt ?

3 . Hab auf JC schon öfters gelesen,dass das eigene Sexualleben dadurch stark abgenommen hat...was wenn der Sex zu zweit dann langweilig wird, wie hält man den Ausgleich?

Würde mich freuen wenn ihr mir einfach eure ersten Erfahrungen und damit verbundenen Ängste oder auch natürlich Freude erzählen könntet.
Vielen Dank schon einmal 😊
****te Paar
86 Beiträge
Gerne doch ...
... bei uns läuft es genau andersrum. Das heißt ... meine Frau und ich sind Wifesharer ... ich sehe meiner Frau gerne dabei zu, wie sie Sex mit anderen Männern hat. Angefangen hat das Ganze bei uns eigentlich mit einem "Schlag in die Fresse" für mich. Nämlich ... meine Frau hat mich mit einem Freund von uns betrogen. Hab mich darüber natürlich schon aufgeregt. Allerdings ned so heftig wie ich mir des gedacht hatte. Irgendwie hat der Reiz, zu wissen, daß meine Frau Sex mit einem anderen hat, den Ärger darüber überwogen. Ich hab mich dann mit meiner Frau ausgesprochen und beim nächsten Treffen war ich dabei. Und was soll ich sagen ... es war fantastisch. Und seitdem haben wir unseren Spaß mit dieser Spielart. Ich sag mal ... einfach ausprobieren. Wie ihr schon selber bemerkt habt ... wenns doch nix für euch ist, könnt ihr ja immer noch abbrechen. Und die Erfahrung, daß der Sex zwischen euch dadurch einschläft haben wir ned gemacht ... eher das Gegenteil war der Fall.

LG Tina & Micha *kuss2*
****i93 Paar
276 Beiträge
Bei uns ist nichts eingeschlafen
Wir machen zwar nicht oft etwas in die Richtung, aber auf jeden Fall haben wir gemeinsam immer gleich viel Sex, wenn nicht so hat mehr nach einem Fremdtreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.