Wer bin ich?
Hallo meine lieben, ich hatte in einer anderen Gruppe bereits diese Fragen gestellet und viele Mitglieder dort haben mich an euch verwiesen. Also, da bin ich. Wie das Thema schon beschreibt geht es um meine Cuckold-Fantasie. Ich habe bereits viele Jahre Erfahrung in BDSM aber vorher nie diese Gedanken. Seit dem ich mit meinem Herrn zusammen bin ( wir leben seit 2,5 Jahren 24/7) habe ich den Wunsch, daß er mich ans Kreuz hängt und er vor meinen Augen in unserem Bett eine andere um den Verstand vögelt. Normalerweise bin ich verdammt eifersüchtig- war ich vor ihm auch nie, ein neues Gefühl für mich. Und was seltsam ist, eigentlich möchte ich nicht, daß er mit wen anderen was hat. Es wird mit ihm wohl nur eine Fantasie bleiben, denn er ist der Meinung, daß es unsere Beziehung zerstören wird, daß ich danach an meinen Gefühlen zerbreche. Mein Wunsch danach ist fast unerträglich. Ich weiß nicht einmal warum ich den Wunsch danach habe. Andere Vorlieben, die er nicht mit mir teilt sind mir egal.
Wie ist es für euch, wenn ihr mit jemand anderen schlaft und euer Partner zuschaut und umgekehrt, wie ist es für euch eurem geliebten Partner zuzuschauen, wenn er/sie jemand anderen im Bett glücklich macht? Wie ist es für euch hinterher? Warum will ich unbedingt zuschauen, obwohl wir monogam leben und ich eifersüchtig bin? So viele Fragen!