Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?136
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?100
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Leidenschaft als Cuckquean

Meine Leidenschaft als Cuckquean
Hallo,
wir hoffen das wir nicht zu außergewöhnlich hier sind.
Mir als Frau gefällt es zuzusehen wie man Mann sich mit einer anderen Frau vergnügt oder mit einem Paar. Ich werde vorab angeheizt bis ich richtig Geil bin aber dann quasi links liegen gelassen. Ich setze mich dann in ein Sessel oder Knie vor dem Bett um zuzusehen, manchmal mit verbundenen Augen kann ich auch nur zuhören. Zwischendurch darf ich auch Blasen oder die Dame mit der Zunge verwöhnen. Wären alle dem darf ich mich aber nicht selbst befriedigen. Ich darf erst am Schluss kommen, wenn ich dann gestreichelt werde an meiner Perle dauert es nur kurz und ich habe einen gewaltigen Orgasmus.
Noch mehr macht es mich an zu sehen wie mein Mann mit der anderen Frau Zärtlichkeiten austauscht und dies auch in der Öffentlichkeit. Anstatt an meiner Stelle mit einer anderen Händchen hält sie streichelt und küsst, jede Berührung die ich dann bekomme erregt mich ungemein.
Natürlich bekomme ich auch meinen sexuellen Spaß wenn ich mit meinem Mann alleine bin.
****eth Paar
802 Beiträge
Das hört sich doch so an, also ob ihr in genau der richtigen Gruppe seid *zwinker*
Ja so ist es bei mir und nach dem lesen von einigen Beiträge hier kommt es mir so vor als ob hier auch viele Fake Frauen unterwegs sind. Ich meine die Beiträge wo der Mann sich mit einer anderen vergnügen soll und seiner Frau dann Fotos schicken soll oder mitbringen soll. Hört sich für mich eher so an das das von Männern geschrieben wird und es vermutlich zuhause gar keine Cuckquean gibt. Könnte ja auch sein das ich mich irre aber ich bin als Cuckquean doch lieber live dabei als mir alles auf Fotos anzusehen.
****eth Paar
802 Beiträge
Interessantes Thema. Ich finde beides passt in diese Gruppe.

Es gibt bestimmt überall ein paar Spinner, ich wüste aber gar nicht, was man damit bezwecken sollte. Man findet hier eher keine Frauen, die sich in dem Fall anbieten und schreiben « super, da mach ich mit und treffe mich mit dir ». *lach*

Ich bin zwar lieber live dabei, aber auch wenn nicht, finde ich es geil. Es gibt einfach verschiedene Ausprägungen von Cuckquean. Ist doch gut so.
Ich glaube viele verwechseln eine Cuckquean auch mit einer Sklavin und meinen es handelt sich um SM/BDSM. Bei uns ist das absolut nicht der Fall. Wir führen eine ganz normale Ehe und nur bevor es zu einem Treffen kommt so eine Woche vorher werde ich von meinem Mann nicht mehr beachtet. Ich bekomme keine Zärtlichkeiten und befriedigen darf ich mich nicht mehr, das möchte ich aber auch selbst von mir aus so. Bei einem Treffen ist dann jede Berührung oder Zärtlichkeit die mir zu gute kommt einfach nur elektrisierend.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ******scr:
Ja so ist es bei mir und nach dem lesen von einigen Beiträge hier kommt es mir so vor als ob hier auch viele Fake Frauen unterwegs sind. Ich meine die Beiträge wo der Mann sich mit einer anderen vergnügen soll und seiner Frau dann Fotos schicken soll oder mitbringen soll. Hört sich für mich eher so an das das von Männern geschrieben wird und es vermutlich zuhause gar keine Cuckquean gibt. Könnte ja auch sein das ich mich irre aber ich bin als Cuckquean doch lieber live dabei als mir alles auf Fotos anzusehen.

Das Gefühl haben wir auch, das hier viele Männer sind, die sich als Cuckquean-Paar ausgeben.
wenn Sie nicht dabei ist, fehlt doch der reiz dabei, da kann man sich auch gleich mit einen Mann treffen.
Und dann auch noch Bilder haben wollen, die dann am Ende nicht die Frau zuhause zu sehen bekommt, die es nicht gibt, sondern die dann selbst benutzt werden um sich als Paar auszugeben.

Auch eigenartig finden wir diese Beiträge von Frauen, die Ihre Männer anbieten, selber nicht dabei sein werden und bei denen es absolut nichts im Profil zu den Mann gibt.

Ihr seid hier schon richtig, das ist Cuckquean wie Du es beschreibst.
Wir verstehen Deine Skepsis ob Ihr hier richtig seid, wir wundern uns auch bei wie vielen die Frauen dann nicht dabei sein werden.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ******scr:
Ich glaube viele verwechseln eine Cuckquean auch mit einer Sklavin und meinen es handelt sich um SM/BDSM. B.

Das ist leider häufig, das es nicht die Frau ist um die es geht sondern um eine Sub, die hier nach weiteren Subs suchen soll.
Cuckquean ist eine Art der Sexualität, die sicherlich in die Richtung BDSM geht, da Sie ja eine gewisse devote Ader hat, sonst könne Sie dem nichts abgewinnen. Aber deshalb ist Sie noch lange keine Sub oder Sklavin.
Bei uns muss es die 2. Dame oder das Paar nicht zwangsläufig devot sein. Mich reizt es ja auch wenn die Dame mir gegenüber bestimmend ist und weiß mich zu kontrollieren.
****eth Paar
802 Beiträge
Es müssen ja nicht alle in einer Gruppe gleich sein. Ich bin Sklavin und Cuckquean und ich sehe da keinen Widerspruch.

Es macht mich geil, wenn mein Herr es mit einer anderen treibt. Die Demütigung von seiner Seite macht es noch geiler. Und wenn er mich noch zusätzlich schlägt, perfekt. Devot bin ich sowieso nur meinem Herrn gegenüber.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in der Gruppe und dass ihr die Kontakte findet, die zu euch passen.
Also ich bin auch eine Cuckquean, und muss gestehen, dass es sich krank anhört die Geilheit durch Seelische Verletzung zu spüren wie: mich nicht beachtet, oder Verbot mich nicht befriedigen zu dürfen oder ähnliches.

Geheimes Fremdgehen gehört dann wohl auch zur Erregung dazu.

Also bin davon erschüttert, wie ich eigentlich bin. Normal wäre es bei solchen Missverhalten die Beziehung zu beenden oder der Weg zum Rechtsanwalt wegen Seelischer Grausamkeit oder Körperverletzung.

Aber die Leute, die genau das brauchen, sind psychisch nicht ganz auf der Höhe, finde ich. Wenns auch bedeutet, dass ich eine von denen bin.

Ist doch so, oder?
****eth Paar
802 Beiträge
Nein so ist es nicht. Es ist einfach geil, wenn man darauf steht und einen Partner hat, dem man so sehr vertraut, dass man das mit ihm ausleben kann ohne Angst, ihn zu verlieren. Und wenn man psychisch nicht auf der Höhe ist, dann sollte man besser die Finger von solchen Praktiken lassen. Psychische Stabilität und eine vertrauensvolle Partnerschaft sind aus meiner Sicht im Gegenteil die Grundlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.