Bisher ist alles noch Theorie, aber ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen, wie sich Dinge mit Geduld und etwas zeitlichem Abstand in die gewünschte Richtung entwickeln können.
Ich wurde vor etwa einem halben Jahr von einer Frau angeschrieben, die mich damit konfrontierte, davon überzeugt zu sein, dass ich die Passende wäre, zu der sie ihren Mann gerne mal schicken würde.
Das war mein erster Gedanke, ich habe versucht, zu erklären, dass das nicht funktionieren kann, auch weshalb, wieso, warum.
Vor zwei Wochen vielleicht, kam von ihr die gleichlautende Bitte.
Da sich in der Zwischenzeit auch unser Beziehungsgefüge im sexuellen Bereich, und nur da, verschoben und verändert hat, war die Vorstellung plötzlich nicht mehr so abwegig.
Im Gegenteil, mit so einem Treffen könnte ich sogar zwei Fliegen mit einer Klappe erledigen, da mein Mann sich -Stand heute- ganz eindeutig als Cucki einordnet und mich die Vorstellung, gleich zwei Menschen in gehassliebte Erregung zu versetzen, sehr anmacht.
Long Story short: Hotel für nächste Woche ist gebucht.
Wir sind alle sehr aufgeregt und gespannt, was dieses Erlebnis mit uns machen wird.
Ich weiß nur, dass ich mir unter diesen veränderten Umständen gut vorstellen kann, das bei Sympathie in der Zukunft zu wiederholen.
Und wenn es mit dem Paar nicht harmoniert, dann vielleicht iwann mit einem anderen.
Deshalb - ich bin die Neue 🧁