Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4781 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX22
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckcake finden … Fantasie ausleben

****eth Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Cuckcake finden … Fantasie ausleben
Offensichtlich ist es recht schwierig, ein Cuckcake zu finden. Wie hat es bei euch denn geklappt oder wie lebt ihr sonst eure Fantasie aus?
******ely Paar
397 Beiträge
Bei uns hat es leider noch nicht geklappt. Hier im JC halte ich es fast für unmöglich. Leider erlebt man es immer und immer wieder, dass auch freundliche, ausführliche Mails gar nicht erst beantwortet werden. Selbst ein Drücken des "Nein danke"-Buttons scheint zu viel zu sein. Wir sind diesbezüglich eher ernüchtert.
****eth Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich. Habt ihr einen „Workaround“? Was macht ihr mit dieser Erkenntnis?
*****_69 Paar
67 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️,

geht uns genau so, dass es fast unmöglich vorkommt. Wir sind immer nett zu unseren Mitmenschen, wir tuen auch nicht nur so… wir schreiben die Damen freundlich an und es kommt einfach nichts zurück, da denkt man sich, es kann doch nicht so schwer sein zumindest ein “nein Danke“ zurück zuschreiben?!
Wenn mal eine Antwort kommt (selten), dann kommen mal paar Sätze und dann wieder schweigen, bzw. wird nichts geantwortet.

Unsere Vermutung: die meisten Damen Profile sind Fakes!
Hinter dem Profil steckt ein Mann, dem es Spaß macht sich als Dame auszugeben… merkwürdiges Hobby, aber was gibt es nicht alles?!🤔
****eth Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Das kenne ich. Habt ihr einen „Workaround“? Was macht ihr mit dieser Erkenntnis? Aufgeben?
*****_69 Paar
67 Beiträge
Noch sind wir vom aufgeben weit entfernt.
Für das Problem haben wir noch keine Lösung gefunden.
Wir hoffen, denken das es irgendwann klappt.

Lg
Huhu,
Also wir haben eine feste Cuckcake aktuell.
Aber....nicht aus dem joyclub. Diese haben wir privat direkt aus unserer Stadt und nur durch Zufall gefunden.
Allgemein im joyclub sind da eher nur die Kerle bei Paar Profilen unterwegs. Oft wenn es dann so ist, dass man sich treffen möchte klappt das gaaaaanz zufällig nochtm oft sind hier halt nur Tastenwichser und Albenjäger unterwegs. Das war bis ca vor 4/5 Jahren anders. Allgemein werden Profile oft garnicht gelesen...merkt man an jene Personen die sich trotzdem melden, obwohl sie garnicht ins suchthema passen😖

Es gibt hier viele Frauen, bei paaren, als Single. Aber egal ob man als Paar oder solo sucht, die Chance geht gleich null.
Viele Damen bei denen man sich meldet oder auch bei paaren umwirbt, ist das Gefühl da....das sie es für unmöglich halten, dass SIE bei Paarprofilen ihren Mann teilen will und diese dann ebend nicht dabei ist oder nur zusehen will etc.
Glauben das Thema Cuckqueen ist für viele Frauen und Paare unverständlich wie viele die Beziehung von homosexuellen heute noch nicht verstehen.
****eth Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
@******tab
Cool, dass ihr privat jemanden gefunden habt. Mich würde interessieren, wie das so abgelaufen ist und was die „Motivation“ eurer Cuckcake ist oder warum sie sich in dieser Konstellation wohlfühlt. Falls ihr das teilen möchtet.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Bei uns ist es bisher bei den Wunsch von Ihr geblieben, die Rollen zu tauschen, aber auf unsere Anzeige haben sich nur Männer gemeldet und die Damen Antworten nie!
Auch auf unsere Idee Cuckold-Paar trifft sich mit Cuckqean Paar nur Like aber keine Zuschriften.
Wir haben auch das Gefühl, das hier im Joy fast nur Männer hinter den Paar-Profilen stecken und die meisten Frauen gar nicht suchen oder Fake sind.
Bei Joy geht null mit realen Treffen
...es ist so entstanden, das ich (er) mit Person X unterwegs war auf Spesensammelaktion fürs Ahrtal und diese ebenso mit Ihr dahin gebracht habe.
Über die Tage, Wochen kam man halt auch im Privaten Bereich so etwas ins Gespräch. Wir kannten uns aus der Jugendzeit (Clique) und waren uns daher offener gegenüber. Da tauschte das eine Wort das andere.
Gemacht haben wir die ganze Zeit dennoch nichts. Nach etwas Funkstille hat Person X dann einfach Mal meine Frau angeschrieben und Sie gefragt ob es Mal möglich wäre sich zu treffen, da sie Singel sei und sich ein wenig wentdecken möchte.
Meine Frau hat mir dann die Nachricht gezeigt und wir haben die ganze Situation gequatscht.
Nach ein paar Tagen war meine Frau noch bei Kollegen unterwegs, hat aber Person X zu uns nach Hause eingeladen mit dem Vorwand mit mir etwas zu haben.
Während des Aktes am Abend ist meine Frau dann dazu gestoßen und hat sich alles mit angesehen und sich selbst dabei amüsiert.
Im Anschluss haben wir über normale Dinge geredet und ganz nor al miteinander umgegangen.
Es gab an dem Abend noch eine Zweite Runde mit uns dreien und das Eis war endgültig gebrochen.
Jetzt besucht man sich des öfteren. Mit meiner Frau Mal ohne, oder Sie sieht nur zu, spielt mit sich oder lasst uns ganz allein.
Meine Frau braucht den reinen Sex an sich nicht so oft wie ich es gern vllt hätte. Daher gönnt sie mir die andere Dame und hat selber Spaß daran dabei zuzusehen und macht es sich selbst oder ich muss danach noch Mal bei Ihr Ran.

So bekommt jeder was er irgendwie sucht und ist dadurch völlig ausgeglichen und entspannt. Es hamoniert einfach Klasse.
Was aber nicht heißt, das Person X jetzt jede Woche bei uns ist oder man sich trifft. Wir haben schon ganz gewiss unsere eigene gemeinsame vllt etwas andere Sexualität. Aber wir teilen auch gern oder sehen zu.
Eine Beziehung heißt bei uns nicht = Sex haben. Beziehung hat bei uns die Bedeutung von Aufrichtigkeit. Offen ehrlich den anderen Gegenüber. Egal in was es geht. Wenn's man schwierig wird nicht dirket gestresst zu sein und den Kopf in den Sand zu stecken.
Sex ist einfach in einer Beziehung das Mitbringsel. Dieses Extra. Aber längst nicht das wichtigste. Und da uns Sex Spaß macht, geht das auch mit anderen oder in bestimmten Konstellationen oder Vorlieben.
*********tute Frau
17 Beiträge
Einen wunderschönen Montagmorgen zusammen *knicks*

ich finde es wichtig an der Stelle noch einmal hervor zu heben, dass es nicht um einen FFM geht, sondern explizit eine Herabstufung der eigentlichen Partnerin beinhaltet ist.
Dies kommt als Schwierigkeit, zu der Mangelware "Solo"-Frau (also ohne Partner anwesend), hinzu.

Als Frau suche ich hier schon einige Zeit und finde es äußerst kompliziert an willige Damen zu gelangen.
Erfahrungsgemäß zeigen zumindest dom/sad Damen mehr Intereresse an der Konstellation.

Daher würde ich mich auch an Erfahrungsberichten erfreuen. *blume*

Vielleicht sollte sich der Joyclub mit einer größeren Anzeige / einem Interview dem Thema noch einmal annehmen? Kann man das so herantragen?
*nachdenk*
********oals Paar
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
unser erstes Erlebnis hatten wir kurz nach unserer Neuanmeldung hier im JC (waren früher schon mal hier). Diese Dame haben wir sogar in der Gruppe hier gefunden. Sie hatte ein Date eingestellt auf welches wir reagiert haben. Eine bereits erfahrene Dame die genau wusste was sie wollte und uns als Neulinge absolut unglaublich in diese Welt geführt hat. Sie wird immer als besonderes Erlebnis in unseren Köpfen bleiben.
Danach gab es noch weitere Erlebnisse, die aber eher in die Bereiche FFM bzw. Hausfreundin/Freundschaft+ gingen. Dieses Gefühl aus Lust, Begierde, Demütigung und all diesen Facetten weckt bei uns nicht jede Frau, genauso wie aber auch die Situation und das Kennenlernen dazu passen muss (aus unserer Sicht). Lernt man sich zu sehr kennen - kommt es schon fast zu einer Freundschaft, ist es schwierig die Situation so zu erleben, als wenn Frau ihren Mann mit einer Fremden teilt. Genauso ist der Umgang zwischen „der Fremden“ und dem Mann anders als bei einer „Freundin“ - auch wieder unsere Meinung. Das erste Erlebnis hatte einen kurzen Vorlauf. Eine Handvoll Nachrichten hier, einige kennenlern Nachrichten per WhatsApp die die Spannung und Neugierde zum Siedepunkt brachten und dann?!
Ein passendes Hotelzimmer.. unvergessliches Erlebnis.


Die weiteren Damen kamen auch aus dem JC. Dort war das kennenlernen viel persönlicher und war auf eine andere Art und Weise.
Mittlerweile gehen wir aber mit uns und der Lust nach dem beobachten/beobachtet werden so wie FFM anders um und haben gemerkt, dass es auch gut im realen Leben klappt.

Unsere Anschreiben hier sind keine Kunst. Profile nach einer passenden Frau durchstöbern, lesen… anschauen.. versuchen zu verstehen. Tja.. und dann?! Passend zu der gegenüber stehenden Dame anschreiben. Wir haben eine handvoll Nachrichten im Postfach. Haben den kompletten Überblick wem wir was geschrieben haben - auch ohne den Verlauf lesen zu müssen. Nicht zu verbissen sein und einfach genießen was zurück kommt.

Lieben Gruß
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
es wäre schon mal ein Anfang, wenn hier ersichtlich wäre, wer ein Cuckquean Paar ist und wer solo Dame sprich als cukecake hier ist.
Wir haben den Eindruck, dass hier die meisten Damen nicht solo sind, sondern Subs die Frischfleisch für den Dom suchen, Frauenprofile die vom Mann zur suche genutzt werden, ohne die Frau ect...
Wir glauben die Anzahl der solo Damen die wirklich solo sind und suchen geht hier stark auf Null zu.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*********tute
ich finde es wichtig an der Stelle noch einmal hervor zu heben, dass es nicht um einen FFM geht, sondern explizit eine Herabstufung der eigentlichen Partnerin beinhaltet ist.

Genau!
Und viele scheinen den Punkt nicht auf dem Schirm zu haben. Aber wenn es einem selbst um Cuckqueaning geht oder Cuckcake zu sein, muss dieser Punkt eben auch für alle passen.

Als Frau suche ich hier schon einige Zeit und finde es äußerst kompliziert an willige Damen zu gelangen.
Erfahrungsgemäß zeigen zumindest dom/sad Damen mehr Intereresse an der Konstellation.

Ich habe bisher noch nicht aktiv gesucht, da die Phantasie erst vor nicht allzu langer Zeit in meinem Kopf aufgetaucht ist.

Als Cuckquean wäre mir die Initiative meines Mannes da sehr wichtig.

Ich überlege gerade, ob ich mir die Cuckcake-Rolle vorstellen kann: Ja.
Aber es ist wie du sagst, der Gedanke triggert meine Dominanz und meinen Sadismus (ich bin Switcherin). Einfach mit irgendeinem Mann poppen oder die Frau ist nicht einmal dabei und „gönnt ihm“ - null Reiz!
Die Frau damit etwas zu quälen und durchaus ins Spiel mit einzubeziehen (psychisch) aber gleichzeitig zur Passivität zu verdammen oder sie lange zappeln zu lassen, ist schon interessanter 😉.
Da müsste mir die Frau aber im Vorgespräch deutlich und glaubwürdig klar machen, dass es ihr Kopfkino und ihre Vorliebe ist…ein Drama will ich nicht.

Damit wären wir aber bei der reinen Vorliebe.

Damit es dazu käme, müssten sich ja noch alle sympathisch finden und ich müsste den Mann sexuell anziehend finden; was die Chance nochmal verringert.
Außer mit meinem Mann zusammen und im Wifesharing Kontext ist die Wahrscheinlichkeit bei mir sehr klein, dass ein anderer Mann mich für so ein Szenario überhaupt reizen würde.
********9091 Paar
61 Beiträge
Leider hat es bei uns auch noch nicht geklappt. Dabei würde ich meinen Mann so gerne mal aus einer anderen Perspektive sehen.
Viele Antworten erst gar nicht und ignorieren auch nett formulierte Nachrichten.
Das ist wirklich frustrierend.
Ich möchte nicht immer die Aktive sein sondern auch gerne passiv mal was sehen.
*********tute Frau
17 Beiträge
Zitat von ********9091:
Leider hat es bei uns auch noch nicht geklappt. Dabei würde ich meinen Mann so gerne mal aus einer anderen Perspektive sehen.
Viele Antworten erst gar nicht und ignorieren auch nett formulierte Nachrichten.
Das ist wirklich frustrierend.
Ich möchte nicht immer die Aktive sein sondern auch gerne passiv mal was sehen.

Geht es denn dann nicht in die Richtung Voyeurismus? *nachdenk*
****eth Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
@******tab
Was für eine tolle Geschichte!! Vielen Dank für das Teilen *sweetkiss*
****eth Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
@********oals

Da habt ihr ja gleich zu Beginn einen super-Treffer gelandet *g*

Ich hab mal auf euer Profil geschaut und muss sagen, dass eure Vorliebe sehr authentisch rüberkommt. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr etwas leichter Kontakte findet als andere. Auch euer Beitrag kommt eben locker und entspannt bei mir an. Ich finde euch sympathisch und wahrscheinlich bin ich da nicht so ganz außer der Norm *zwinker*

Das mit der Frau als Fremde oder Freundin hab ich noch nicht so ganz verstanden. Geht es für euch nicht, wenn eine Freundschaft zwischen den Frauen besteht?
****eth Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
@********n_84

Das wär mal interessant dann deinen Bericht von deinem Cuckcake Abenteuer zu hören *g*

Also ich möchte dabei am liebsten gedemütigt werden - aber mein Herr ist echt der einzige, von dem ich erniedrigt werden will.

Ich stelle mir eine Frau vor, die es zB geniesst, dass sie die Nummer 1 ist in diesem Moment. Die Spaß hat mit meinem Herrn und das zeigt. Die das einfach genießt und der ich in diesem Moment ziemlich gleichgültig bin. Die auf mich keine Rücksicht nimmt.

Ich habe einmal in einem Club eine getroffen, die war perfekt was das anging. Sie hat mich etwas, sagen wir, geneckt. Während mein Herr ihre Brüste geknetet hat, hat sie mich angeschaut und gegrinst und extra laut gestöhnt. Aber dann haben wir auch gelacht, gekichert und geknutscht, und dann ist sie wieder zu ihm. Es war wunderbar « dazwischen », ich habe das gar nicht mit Sadismus in Verbindung gebracht. Sie hat mich eher provoziert auf eine nette Art.

Das war cool, aber zwischen ihr und meinem Herrn hat es nicht gepasst. Daher war es nur eine kleine spielerische Episode am Rande. Trotzdem sehr schön.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@****eth
Also ich möchte dabei am liebsten gedemütigt werden - aber mein Herr ist echt der einzige, von dem ich erniedrigt werden will.

Kann ich gut verstehen. Ich bin was fremde Demütigung und Domination angeht auch sensibel; muss schon passen.
Ich würde da als Cuckcake aber auch erstmal vorsichtig necken und gucken wie es ankommt… 😉

Jaja… man merkt schon warum es schwer ist, da jemand Passendes zu finden. Daher weiß ich nicht, ob es da zeitnah von mir einen Bericht geben wird 😉 …
********oals Paar
40 Beiträge
@****eth

Hab vielen Dank für deine lieben Worte. Unser Profiltext ist einzig und allein von meiner „Quean“ geschrieben.

Das mit der „Fremden“ und/oder aber „Freundin“ lag/liegt an den bisher erlebten Situationen. Hierbei liegt die „Fremde“ aus unserem ersten Erlebnis weit vorn in Punkto Cuckquean.
Es war einfach ein völlig anderes Erlebnis diese doch fremde Frau zu fühlen.. dazu an einem uns allen unbekannten Ort. Die Stimmung war einfach anders als mit einer uns bekannten Frau an einem uns bekannten Ort wie dem eigenen Zuhause.
Wenn man sich schon etwas kennt, weiß was der andere wie mag und wie man Reize setzen kann hat es natürlich Vorteile, ganz klar.
Das Fremde aber, das erste mal den Duft des anderen, die Körpersprache.. die Haut.. die ersten Berührungen, dazu die Spannung ob es passt, ohne Anlaufzeit gleich alles zu bekommen. Kaum Worte zu verschwenden, sondern Blicke sprechen zu lassen. Die Quean schon schön hergerichtet an den Stuhl zu fesseln, der Fremden die Tür zu öffnen und sie vorführen. Dieses Gefühl ist einfach etwas völlig anderes als ein FFM, als eine Freundschaft+, als eine Hausfreundin. Das ist dann eben ein Cuckqueanerlebnis aus unserer Sicht. Nicht jede Frau passt zu jedem Paar. Nicht jede Konstellation lässt einen so viel spüren. Nicht jeder Frau lässt die Quean klein werden.. aber es kann
****eth Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Woooow. Das hab ich noch nicht erlebt, gefesselt dabei sein müssen, zum hilflosen Zuschauen „verurteilt“. Oder in einem Käfig unter dem Bett eingesperrt *sabber* . Irgendwann wird es schon noch passieren …
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********oals
Die Quean schon schön hergerichtet an den Stuhl zu fesseln, der Fremden die Tür zu öffnen und sie vorführen. Dieses Gefühl ist einfach etwas völlig anderes als ein FFM, als eine Freundschaft+, als eine Hausfreundin. Das ist dann eben ein Cuckqueanerlebnis aus unserer Sicht.

So stelle ich mir das auch vor! 😊👍🏻
****eth Paar
802 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tute:
Zitat von ********9091:
Leider hat es bei uns auch noch nicht geklappt. Dabei würde ich meinen Mann so gerne mal aus einer anderen Perspektive sehen.
Viele Antworten erst gar nicht und ignorieren auch nett formulierte Nachrichten.
Das ist wirklich frustrierend.
Ich möchte nicht immer die Aktive sein sondern auch gerne passiv mal was sehen.

Geht es denn dann nicht in die Richtung Voyeurismus? *nachdenk*

Es ist nicht das gleiche, aber Voyeurismus gehört doch definitiv dazu und vielleicht ist es ja für manche der Einstieg. Bei mir war das so. Ich fürchte ich bin ein totaler Spanner *lach* Ich liebe das, anderen beim Sex zuzusehen. Wenn ich meinem Herrn zusehe, kommen tiefe Gefühle dazu. Da wir bdsm leben, ist es unweigerlich ein Teil davon geworden. Aber die Lust am Zuschauen ist für mich die Basis. Ich könnte es für mich selbst - wieder bdsm Kontext - die „Einstiegsdroge“ nennen.

Gibt es eigentlich auch einen eigenen Begriff für die Lust an seiner Lust?
*******lter Paar
113 Beiträge
Wir glauben, die Situation ist viel grundsätzlicher. Zumindest unserer Erfahrung nach. Von den Frauen, die wir anschreiben, wollen sich 70 % nicht mit einem Mann in Beziehung einlassen. 20% können sich nichts unter dem Thema vorstellen oder leiden nach Aufhellung an Unwohlsein oder die berühmte Entfernung ist dann wichtig. Bei den "restlichen" 10% musst Du einfach zur rechten Zeit am richtigen Ort sein, viel Glück haben und dann klappt das auch. Ähnlich ist es übrigens auch für "normale" FFMs.

Man kann hier mit Geduld und Hingabe für alle Arten von Lust richtig geile Partner finden. Aber beachtet einfach, hier rennen, wie im richtigen Leben, auch nicht nur dauernotgeile Leute rum. Und je spezieller die Suche, desto größer der Aufwand. Lasst Euch nicht entmutigen. Habt einfach eine geile Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.