...es ist so entstanden, das ich (er) mit Person X unterwegs war auf Spesensammelaktion fürs Ahrtal und diese ebenso mit Ihr dahin gebracht habe.
Über die Tage, Wochen kam man halt auch im Privaten Bereich so etwas ins Gespräch. Wir kannten uns aus der Jugendzeit (Clique) und waren uns daher offener gegenüber. Da tauschte das eine Wort das andere.
Gemacht haben wir die ganze Zeit dennoch nichts. Nach etwas Funkstille hat Person X dann einfach Mal meine Frau angeschrieben und Sie gefragt ob es Mal möglich wäre sich zu treffen, da sie Singel sei und sich ein wenig wentdecken möchte.
Meine Frau hat mir dann die Nachricht gezeigt und wir haben die ganze Situation gequatscht.
Nach ein paar Tagen war meine Frau noch bei Kollegen unterwegs, hat aber Person X zu uns nach Hause eingeladen mit dem Vorwand mit mir etwas zu haben.
Während des Aktes am Abend ist meine Frau dann dazu gestoßen und hat sich alles mit angesehen und sich selbst dabei amüsiert.
Im Anschluss haben wir über normale Dinge geredet und ganz nor al miteinander umgegangen.
Es gab an dem Abend noch eine Zweite Runde mit uns dreien und das Eis war endgültig gebrochen.
Jetzt besucht man sich des öfteren. Mit meiner Frau Mal ohne, oder Sie sieht nur zu, spielt mit sich oder lasst uns ganz allein.
Meine Frau braucht den reinen Sex an sich nicht so oft wie ich es gern vllt hätte. Daher gönnt sie mir die andere Dame und hat selber Spaß daran dabei zuzusehen und macht es sich selbst oder ich muss danach noch Mal bei Ihr Ran.
So bekommt jeder was er irgendwie sucht und ist dadurch völlig ausgeglichen und entspannt. Es hamoniert einfach Klasse.
Was aber nicht heißt, das Person X jetzt jede Woche bei uns ist oder man sich trifft. Wir haben schon ganz gewiss unsere eigene gemeinsame vllt etwas andere Sexualität. Aber wir teilen auch gern oder sehen zu.
Eine Beziehung heißt bei uns nicht = Sex haben. Beziehung hat bei uns die Bedeutung von Aufrichtigkeit. Offen ehrlich den anderen Gegenüber. Egal in was es geht. Wenn's man schwierig wird nicht dirket gestresst zu sein und den Kopf in den Sand zu stecken.
Sex ist einfach in einer Beziehung das Mitbringsel. Dieses Extra. Aber längst nicht das wichtigste. Und da uns Sex Spaß macht, geht das auch mit anderen oder in bestimmten Konstellationen oder Vorlieben.