Hallo zusammen.
Ich stimme meinen Vorrednern vollkommen zu. Den Fetisch kann man nicht in ein und die selbe Form quetschen, auch wenn er den gleichen Namen trägt. Jeder hat andere Vorstellungen, andere Vorlieben und andere Grenzen. Daher kann es kein generelles Richtig und Falsch geben, wie so eine Verbindung zu sein hat. Es gibt nur ein persönliches und gegenseitiges ... und einzig das ist wichtig.
Auch für mich, aus meiner Sicht als Cuckcake, ist das so und gleicht ebenfalls der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich habe festgestellt, dass viele eine Cuckcake mit einer Hausfreundin verwechseln. Oft ist es einfach Unwissenheit. Aber wer legt denn fest, dass es nichts dazwischen geben darf?
Ich glaube daran, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt. But that's life ... und bei allem, was nicht Mainstream ist, dauert es leider oftmals eben länger.
Alles Gründe, warum ich eine Gruppe nur zum Thema "Cuckcake" gegründet habe. Noch sehr klein, gerade am Anfang, aber vielleicht hilft sie ja, um Aufzuklären, Gedanken und Erfahrungen auszutauschen und Menschen zusammen zu bringen!
Naja, vielleicht finde ich meinen passenden Topf ja auch noch.
Und das wünsche ich euch ebenfalls!