Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Ein zweiter Dom für meine Sub? Fragen und Zweifel.42
Seit ca. 3 Jahren sammeln wir Erfahrungen im SM/BDSM Bereich, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts es die Cuckcake wirklich?

******lfe Frau
6 Beiträge
Selbstverständlich ist dann die Cuckquean auch eingebunden, genau darum geht es.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ****eth:

Den Hinweis, dass es NICHT um sie geht, kann man finde ich nicht verallgemeinern. Es wird ja wohl irgendeine Cake geben, die das hinbekommt. So wie das von den Bulls in der Regel erwartet wird und allen Spaß macht.

m.
Natürlich geht es auch um die Cuckquean, das bezog sich auf die Person die das Interesse bei der Cake weckt, und das ist bei der Konstellation nun mal der Mann und nicht die Frau. Sie soll ja mit den Mann Sex haben und nicht mit der Frau. Aber hier präsentieren sich ganz viele Frauen mit einen single-Profil und suchen nach einer Cake. Die meinten wir mit unseren Beitrag!
******lfe Frau
6 Beiträge
Das sehe ich tatsächlich anders. Mir geht es um die Cuckquean. Sie soll devot, dienstbereit und keusch sein. Ihr Mann spielt nicht die Hauptrolle, ich genieße ihre Hingabe, ihre Annahme der Demütigung, dazu muss ich nicht mal Sex mit ihm haben.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Dann solltest Dich nochmals über Cuckquean informieren, worum es dort überhaupt geht.
**********_Drei Paar
63 Beiträge
Gruppen-Mod 
„Die Einzelheiten des Fetischs können sehr unterschiedlich sein. Manchmal gehen der Ehemann und seine Liebhaberin liebevoll mit der Cuckquean um, aber darüber hinaus kann der Fetisch verlangen, dass die Cuckquean gedemütigt oder erniedrigt wird. Manchmal geschieht dies zufällig oder beiläufig (z. B. wenn die Beteiligten zu erregt sind, um damit aufzuhören), aber manchmal kann die Erniedrigung auch beabsichtigt sein, und der Ehemann und seine Liebhaber spielen eine Geschichte nach oder führen ein Ritual durch, bei dem sie die Cuckquean zu erniedrigenden Handlungen zwingen oder sich auf Umstände einlassen, die sie erniedrigen.“

{…Zitat}

Also die Umsetzung der Szenerie ist den Beteiligten überlassen und muss bestimmt keinem Duden Eintrag folgen. Es kann aufgrund der verschiedenen Spielarten unserer Meinung nach gar keine Fehlsicht entstehen.
********este Frau
34 Beiträge
Hallo zusammen. *wink*

Ich stimme meinen Vorrednern vollkommen zu. Den Fetisch kann man nicht in ein und die selbe Form quetschen, auch wenn er den gleichen Namen trägt. Jeder hat andere Vorstellungen, andere Vorlieben und andere Grenzen. Daher kann es kein generelles Richtig und Falsch geben, wie so eine Verbindung zu sein hat. Es gibt nur ein persönliches und gegenseitiges ... und einzig das ist wichtig.

Auch für mich, aus meiner Sicht als Cuckcake, ist das so und gleicht ebenfalls der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ich habe festgestellt, dass viele eine Cuckcake mit einer Hausfreundin verwechseln. Oft ist es einfach Unwissenheit. Aber wer legt denn fest, dass es nichts dazwischen geben darf?

Ich glaube daran, dass es für jeden Topf den passenden Deckel gibt. But that's life ... und bei allem, was nicht Mainstream ist, dauert es leider oftmals eben länger.

Alles Gründe, warum ich eine Gruppe nur zum Thema "Cuckcake" gegründet habe. Noch sehr klein, gerade am Anfang, aber vielleicht hilft sie ja, um Aufzuklären, Gedanken und Erfahrungen auszutauschen und Menschen zusammen zu bringen!

Naja, vielleicht finde ich meinen passenden Topf ja auch noch.

Und das wünsche ich euch ebenfalls!
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ********este:
Hallo zusammen. *wink*

Ich habe festgestellt, dass viele eine Cuckcake mit einer Hausfreundin verwechseln. Oft ist es einfach Unwissenheit. Aber wer legt denn fest, dass es nichts dazwischen geben darf?

!
Wer verwechselt da wohl was? eine Cuckcake ist nun mal der Begriff für die Hausfreundin des Mannes bei einem Cuckquean-Paar.
Bei Cuckquean geht es darum, das der Ehemann mit wissen oder gar im Beisein der Frau (Cuckquean) Sex mit der Hausfreundin (Cuckcake) hat. In manchen Fällen wird die Cuckcak auch mal durch wechselnde Sex-Partnerinnen ersetzt aber meistens wird eine langjährige Hausfreundin gesucht.
********ch_1 Paar
252 Beiträge
Toller Beitrag. Danke an alle!!!!Ja! Wir hatten sie zu Anfangs auch, die Problematik, keine zu finden,weil wir einfach
zunächst komplett anders gesucht haben. Eine Single Dame will immer im Mittelpunkt stehen und darauf muss man sich Hauptsächlich beziehen. Mein Mann hat Frauen eher per Tinder und anderen Plattformen gedatet, die z.b nicht unbedingt auf Beziehungen hinaus waren. Zuerst gab es zu Anfangs ne Notlüge, das er Single sei. Dies war Notwendig, um überhaupt in Kontakt zu treten. Beim Date jedoch hat mein Mann immer, sofort die Sachlage erklärt. Keine war entsetzt oder ist vom Date weg gelaufen. Man kann bei so einem komplexen exotischen Thema, nicht bei den Single Damen vorab gleich mit der Tür ins Haus fallen. Nur Behutsam! Der Mann ist Jäger und jede Frau will erobert werden. Sie will das Gefühl von einzigartigkeit verspühren. Nicht der ,,Fick" sein, sondern die Nr. 1 sein. Mein Mann hat die Damen, auf Händen getragen und wie eine zweite Ehefrau behandelt. Ihr nie das Gefühl gegeben, das sie nur ein Spielzeug sei oder ein Teil eines Spiels ist. Damit hatten wir in den letzten zwei Jahren 3 feste Cuckcakes gehabt. Sogar zuletzt gleichzeitig parallel bis hin zur Verliebtheit. Als Cuckquean bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Solche Bindung muss man Schritt für Schritt angehen. Aber wir sind ein extremes Beispiel. Ich stehe darauf, wen sich Cuckcake und mein Mann in einander verlieben. Deswegen bin ich zunächst bei den ersten Dates nicht dabei und lasse den beiden genug Zeit und Raum, um sich zu entfalten. Danach irgendwann zu dritt komm ich dazu, wen die Dame oder ich es erwünscht. Beide Fronten müssen mit Respekt bedacht sein. Habe null Probleme damit, wen die Dame mich persönlich nie kennenlernen möchte. Sowas hatten wir auch gehabt. Sie hat mir trotzdem Botschaften per WhatsApp geschickt und mir Grüße bestellt. Das war sehr Geheimnissvoll und was ganz besonderes. Wen es um reine sexuelle geht, finden wir oft Single Damen in Clubs oder bei anderen Cuckold Paaren, wo ich immer zuschauen kann oder ggf. beim FFM mitwirke. Aber das kickt mich nicht so sehr, wie als wen mein Hotman fremd vögelt im privaten Rahmen, ohne mich dabei. Ich brauche einfach die kränkung und Enthaltsamkeit. Aber jede ist da anders. Ich wünsche jedes Cuckquean Couple, viel Glück und Geduld bei der Suche. Nicht frustrieren und weiter suchen. Irgendwann klappt es bestimmt.
********ch_1 Paar
252 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/homepage/4610582-264023.cuckquean.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.