Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
Ein zweiter Dom für meine Sub? Fragen und Zweifel.42
Seit ca. 3 Jahren sammeln wir Erfahrungen im SM/BDSM Bereich, und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts es die Cuckcake wirklich?

***uX Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Gibts es die Cuckcake wirklich?
Hallo!
Gibt es sie wirklich die Cuckcake die Interesse an uns hat und ihren Fokus auf ihn legt und mich links liegen lässt? Ohne einfach nur einmal drüber rutschen zu wollen? Und nebenbei auf 1000 Hochzeiten tanzt?
Es ist schwer die richtige zu finden, die allen sympathisch ist,doch langsam zweifel ich daran, ob es das überhaupt gibt?
Ich bzw. wir haben schon länger die Fantasie, dass er eine andere vor meinen Augen verwöhnt und sie ihren Spaß haben und ich devot und unbefriedigt nur zusehen oder hören darf 😉
Aber bis dato haben wir keine einzige Frau kennen gelernt die es ernst meint oder auch einem das Gefühl gibt uns nicht zwischen 6 anderen "einplanen" zu müssen....
Wie sind da eure Erfahrungen? Lernt man die Cake ehr im realen Leben kennen?
*******auer Paar
24 Beiträge
Leider schwer zu finden. Wir suchen auch noch
Hey, also wir glauben mittlerweile auch nicht mehr wirklich dran, dass es so eine Frau gibt. Zumindest nicht hier...
Wir haben schon einige Erfahrungen sammeln dürfen im Bereich FFM, aber nie war eine Dame wirklich Loyal und hatte nur UNS.
Man war immer ein Teil von mehreren Sexkontakten. Leider.
Und eine echte Cuckquean/Cuckcake ist nahezu unmöglich hier zu finden. Das Angebot für Frauen ist einfach viel zu riesig. Das man da das Glück hat eine wirklich Loyale Frau zu finden, die es wirklich ernst meint und mit der man was wirklich exklusives und dauerhaftes erleben kann, ist sehr gering.
Klar kann man nicht verlangen, dass die Frau dann intimen Kontakt nur mit uns hat, aber alles andere wäre nichts für uns...

Es wäre echt so schön endlich mal "anzukommen" und sich hier, vllt sogar mit einem schönen erfüllten Gefühl, gemeinsam abmelden zu können....

LG
********chen Frau
54 Beiträge
Ja die gibt es. Man muss lange suchen, aber wir haben da schon sehr schöne Erfahrungen gemacht. Es braucht ein wenig Planung und lässt sich nicht schnell schnell mal kurz für morgen jemand auftreiben, aber wenn man sich die Zeit nimmt für ein wirkliches Kennenlernen, dann kann da Wundervolles entstehen.
Ich habe beides schon gehabt, ich war schon Cake und auch einmal passiv um das mitzuerleben, wie es sich aus der anderen Perspektive anfühlt. Es kann wirklich funktionieren und ist klasse.
***uX Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß man nicht alleine ist mit dem Gefühl....über den Stuhl brechen wir es mit 3 Jahren suche defintiv nicht.... wir wollen die Cake ja vorher kennen lernen und da merkt man schnell, es passt nicht....
Daher belassen wir es dann auch meist dabei und gehen nicht mal weiter....
Selbst für ffm ist es schon schwer genug jemanden zu finden der zumindest ehrlich ist, da nunmal Sex mit x beliebigen ein Risiko birgt.
********chen Frau
54 Beiträge
Ja das kann ich verstehen, zuviele ständig wechselnde Sexualpartner ist auch nicht in meinem Sinne. Da stimme ich zu. Bei uns hat es sich über die Plattform Fetlife ergeben, aber eben zuerst mit netten Gesprächen ohne dieses krampfhafte Datinggesuche, das einfach nur auf wann/wie/wo Sex ausgelegt ist. Wir haben uns ganz normal dort kennengelernt (wie eine Art kinky Facebook war das), über Fantasien geredet und dann hat sich das ganz langsam entwickelt.
Hier schreibt mal eine Frau, die sich für die Rolle der Cuckcake interessiert:

Natürlich wäre ich nicht an einer exklusiven Vereinbarung interessiert. Ich bin eine dominante Frau und nehme mir, was mir gefällt. Weshalb sollte ich mich auf einen Mann reduzieren? Besonders als Single?
Finde die Anspruchshaltung etwas absurd.
Ihr sucht eine Wunscherfüllerin, die mit eurem Mann quasi monogamen Sex hat, aber nicht mit ihm in einer Beziehung ist?
Denkt mal drüber nach, liebe Damen. Kein Wunder, dass man so eine Frau nicht findet.
******_88 Frau
685 Beiträge
Also wir suchen auch und nicht nur hier. Bisher leider ohne Erfolg! Die meisten haben wir so das empfinden können es sich nicht vorstellen die Partnerin dabei zu haben und diese nur zusehen möchte und Sie verstehen so gar nicht das Frau Null bi Ambitionen bei dem *date* hat! Die denken man hat keine Lust mehr auf seinen Mann und sucht einen Ersatz zum leeren seiner Eier.

Tja wir suchen weiter aber die Hoffnung weicht langsam dem Frust. Für *mmf* wen zu finden ist zwar auch schwieriger als man denkt aber da klappt es schon hin und wieder.
***uX Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Sicht aus der Cake😉

Ich meine das etwas anders, als es vllt rüber kam... ich sage nicht, dass die Cake nur uns haben soll (das wäre das Ideal, etwas exklusives,aber wir verstehen total, dass sie ihre eigenen Wünsche hat und weiterhin noch mit jemanden Sex hat oder datet....)
Nur kommt der Cake in eine Beziehung rein, die nunmal schon besteht, gerne würden wir versuchen diese auszuweiten in eine 3ecks Konstellation aber dazu kommt es ja meist gar nicht 😉
Denn die Cakes die wir bisher kennenlernen durften waren meist nur auf ihre Lustbefriedigung aus, ohne Rücksicht auf die Quean (Absprachen wurden nicht eingehalten oder halt so umgedreht dass sie ihn ausspielen wollte) oderkeine Rücksicht auf Verhütung und da finden wir unser größeres Problem wieder. Mit der Zeit verhütet man halt als Paar anders als wenn man Single ist.... und das birgt dann Gefahren die der Cake mitbringt...
Wunscherfüllerin ist ja nicht immer verkehrt? Solange man sich selbst dabei auch nicht vergisst....Klar erfüllt der Cake einen Wunsch der Quean ihren Mann zu teilen.... darin liegt doch der Sinn?
Wir sind halt keine Swinger, keine wahllos aussuchenden und das ist wohl der Knackpunkt an der ganzen Sache meines Erachtens 🤷🏼‍♀️
Die meisten Cakes die ich jetzt bisher kennenlernen durfte, ziehen ihre Lust aus der ersten Situation zusammen, alles andere danach langweilt sie.... sie wollen keine Vertrautheit aufbauen, weil sie denken es könnte dann keine Qual mehr mit sich bringen oder der Reiz geht verloren....
So meine Erfahrung 😉
**********ue_MV Paar
989 Beiträge
Wir suchgen auch *g*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Was die suche extrem erschwert, das hier zwar viele Frauen sind, die aber nicht als Cuckcake hier sind, sondern für Ihren Mann suchen, von dem man nichts zu sehen bekommt.
Sprich, die wo eine Cuckcage suchen, werden getäuscht, weil da dann plötzlich doch ein Mann da ist und sich die "single" Dame als Paar rausstellt.
Auf der anderen Seite erwarten die Damen aber, da sich eine Cuckcake auf einen völlig unbekannten Mann einlassen soll. Welche Frau macht das?
Warum hat man als Paar das nach eine Frau sucht eigentlich kein Paar-Profil?
Stimmt, sowas kommt leider oft vor. Können wir bestätigen.
***uX Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa das ist ja wie bei mir, aber als Paar haben wir keine wirkliche Resonanz gehabt, als Mann kommt immer, du möchtest es aber deine Freundin nicht und bei mir geht es mittlerweile *zwinker* wer aber mein Profil liest, weiß ja auch, dass ich nicht alleine bin *g*
Klar ist es frustrierend so zu suchen, mir geht es ja genau so aber mehr als es deutlich reinzuschreiben, kann ich nicht ^^
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von ***uX:
Jaaa das ist ja wie bei mir, aber als Paar haben wir keine wirkliche Resonanz gehabt, als Mann kommt immer, du möchtest es aber deine Freundin nicht und bei mir geht es mittlerweile *zwinker* wer aber mein Profil liest, weiß ja auch, dass ich nicht alleine bin *g*
Klar ist es frustrierend so zu suchen, mir geht es ja genau so aber mehr als es deutlich reinzuschreiben, kann ich nicht ^^
Doch den Mann auch zeigen
***uX Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich dann ja auch, falls überhaupt Interesse besteht! ich stelle mich ja auch nicht komplett rein *zwinker*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Würdest Du wenn Du nach einem Haus suchst, auf eine Anzeige reagieren, wo zwar drüber steht "Haus zu verkaufen" aber in der gesamten Anzeige wird das Auto beschrieben, gezeigt, aber absolut null zum Haus?
Wahrscheinlich würde auch niemand so eine Anzeige aufgeben, aber hier wird es ständig gemacht.
Hier wird immer erwartet (du bist nur eine von vielen) das sich Frauen für Männer interessieren, von denen nichts im Profil sich befindet.
Würdest Du dich für ein Profil interessieren wo nur "Mann will Sex" steht, dazu noch ein paar Fotos einer Frau, sonst nichts?
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Vielleicht sollten viele Frauen erstmal verstehen, das bei Cuckquean es um Ihren Mann geht und nicht um Sie. Der Mann ist die Person für die sich Cukecake interessiert nicht Du. Da genügt es nicht das er nebenläufig mal erwähnt wird. Er ist die Hauptperson, Er muss Interesse wecken.
Bei vielen hat man den Eindruck, es ginge um die Cuckequean, also um Sie und der Mann ist nur Nebensache.
**********minMV Paar
31 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Vielleicht sollten viele Frauen erstmal verstehen, das bei Cuckquean es um Ihren Mann geht und nicht um Sie. Der Mann ist die Person für die sich Cukecake interessiert nicht Du. Da genügt es nicht das er nebenläufig mal erwähnt wird. Er ist die Hauptperson, Er muss Interesse wecken.
Bei vielen hat man den Eindruck, es ginge um die Cuckequean, also um Sie und der Mann ist nur Nebensache.

Ihr sprecht mir aus dem Herzen.
******lfe Frau
6 Beiträge
Worum geht es bei Cuckqueaning?
Was ich hier so lese, lässt mich vermuten, dass es eher um FFM mit Familienanschluss geht.
Natürlich funktioniert das nicht
Gesucht wird die eierlegende Wollmilchsau aka dominante Hausfreundin, die außerhalb der FFM Beziehung keusch bleibt und die Dame des Hauses immer schön mitbespielt. *zwinker*
******lfe Frau
6 Beiträge
So lese ich das auch
******lfe Frau
6 Beiträge
Um nicht nur destruktiv zu sein, mache ich doch ein paar Vorschläge, wie es ( zumindest bei mir) passen könnte:
devote Cuckquean
kennt ihren Platz
ist dienstbereit, wenn gewünscht
erfüllt ihre Aufgaben mit Freude
******lfe Frau
6 Beiträge
Ohne Familenanschluss😉
****eth Paar
802 Beiträge
Das klingt für mich absichtlich negativ überspitzt. Es hat doch jeder das Recht, genau nach seiner Traumkonstellation zu suchen. Es gibt doch viele, die sich das in einer festen Konstellation wünschen.

Wenn mein Herr als Bull « tätig » ist, dann ist es selbstverständlich, dass er den Cucki in gewisser Weise einbindet, so dass es für den auch geil ist. Was ist daran schlimm, dass eine Quean sich das genauso wünscht? Den Hinweis, dass es NICHT um sie geht, kann man finde ich nicht verallgemeinern. Es wird ja wohl irgendeine Cake geben, die das hinbekommt. So wie das von den Bulls in der Regel erwartet wird und allen Spaß macht.

Ich selbst suche danach nicht. Mir gefällt die Rolle unbeachtet in der Ecke zu knien oder nur vorzubereiten. Ich kann das aber nachvollziehen, dass es andere Wünsche gibt. Und finde die auch legitim.
****eth Paar
802 Beiträge
Zitat von ******lfe:
Um nicht nur destruktiv zu sein, mache ich doch ein paar Vorschläge, wie es ( zumindest bei mir) passen könnte:
devote Cuckquean
kennt ihren Platz
ist dienstbereit, wenn gewünscht
erfüllt ihre Aufgaben mit Freude

Danke für den konstruktiven Beitrag. Finde es interessant, das zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.