Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold-Paar sucht Cuckquean Paar möglich?

*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold-Paar sucht Cuckquean Paar möglich?
Ihre bisher unerfüllte Fantasie ist es, dass nicht nur Er Ihr beim Sex mit einen anderen Mann zuschauen muss, sondern auch seine Frau. Fixiert, damit die auch wirklich nichts anfangen können.
Also ein Cuckquean-Paar. Ist sowas vorstellbar in die Realität umzusetzen?
*******tze Paar
17 Beiträge
Kommt doch immer auf die gesamte Situation drauf an.
Wir würden sagen sofort ja
Aber die Erfahrung hat bisher gezeigt, dass einige Cuckold Pärchen der Mann versucht unsere Sie dann doch zu überreden mehr als nur zuzuschauen. Stellt sich halt immer die Frage wer Cuckold wirklich will und wer er "vorschiebt"
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tze:
Kommt doch immer auf die gesamte Situation drauf an.
Wir würden sagen sofort ja
Aber die Erfahrung hat bisher gezeigt, dass einige Cuckold Pärchen der Mann versucht unsere Sie dann doch zu überreden mehr als nur zuzuschauen. Stellt sich halt immer die Frage wer Cuckold wirklich will und wer er "vorschiebt"
Ganz ehrlich, das ist ein Riesen Problem, das wir verstehen. Da viele irgendwas vorgaukeln, um an eine Frau zu kommen, das geht uns auch so, wenn wir nach einen Mann für ihn suchen als Paar. Die meisten wollen dann doch nur an die Frau und sind nicht Bi.

Wir sind zum Cockold gekommen, weil er nicht fickt. Sie es aber braucht. Er ist extrem devot. Aber wer soll das bei all den verlogenen Herren uns dann glauben?
*******tze Paar
17 Beiträge
Ganz ehrlich, das ist ein Riesen Problem, das wir verstehen. Da viele irgendwas vorgaukeln, um an eine Frau zu kommen, das geht uns auch so, wenn wir nach einen Mann für ihn suchen als Paar. Die meisten wollen dann doch nur an die Frau und sind nicht Bi.

Frauen sind halt die Mangelware hier und Männer meist etwas "blöd" im Kopf wenn es um gewisse Dinge geht. Oder so sehr von sich überzeugt, dass sie dann denken das wird schon klappen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******tze:

Frauen sind halt die Mangelware hier und Männer meist etwas "blöd" im Kopf wenn es um gewisse Dinge geht. Oder so sehr von sich überzeugt, dass sie dann denken das wird schon klappen.
Ja das stimmt, das ist das Problem. Die geben die Hoffnung nicht auf das sie irgendwann ein Paar finden wo es klappt. Dabei erreichen Sie nur eines, den ehrlich das Leben schwer zu machen, sonst nichts.
*********iana Paar
4 Beiträge
Das gleiche suchen mein Freund und ich auch, unser Traum wäre es, das ich (der weibliche Part) erleiden muss, wie mein Freund mit einer anderen Frau Sex hat. Mal muss ich zusehen, mal alleine zuhause sitzen und auf ihn warten.
**********ir_HH Paar
46 Beiträge
Ich glaube die Situation, dass die Frau, die zuschaut gerne mal überredet wird, kennt jeder. Wir haben das Problem nicht, da wir entweder mit Bekannten Pärchen auf Parties oder Zuhause die 🐷 raus lassen, oder ihr Vorschlag des Pegging dann den anderen Herrn in Schach hielt 🤣
Bayern ist dann doch etwas weg, sonst hätte ich einen Kaffee vorgeschlagen. ☕
*********o_NRW Paar
43 Beiträge
Ich glaube ebenfalls, dass solche Paarkonstellationen sich gut ergänzen können.

Aber wir sind in NRW *zwinker* sonst hätte ich ebenfalls einen Kaffee vorgeschlagen *baeh*

Sie schreibt
****i93 Paar
276 Beiträge
Ist für uns tatsächlich der Grund, warum wir hier in der Gruppe sind. Wir hatten es schon mal mit einem befreundeten Paar recht ähnlich und war gut.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind die wirklich realen Paare die es sich wirklich vorstellen können weit verstreut und somit immer zu weit weg.
Wir hatten zwar kontakte diesbezüglich, aber für uns ist es kein Cuckquean-Paar wenn man die Frau nicht mal zu Gesicht bekommt, obwohl bei so manchen ja angeblich die Frau für Ihren Mann sucht.
*********Wesel Paar
219 Beiträge
Hallöchen, also uns als Cuckold Paar geht es genau so, es wäre perfekt, das passende Cuckqueen Paar zu finden.
Wir sind ein Cuckqueanpaar und ein Treffen mit einem passendem Cuckoldpaar kann schon sehr heiß sein 😊
*********vers Paar
35 Beiträge
Wir sind ebenfalls ein cuckquean Pärchen allerdings aus Wien u würden schon lange das passende Pärchen suchen. Vl gelingt es hier glg
********mFMF Paar
34 Beiträge
Ja das Problem kennen wir auch das der angebliche Cuckold sich an mich die Cuckqueen versucht ran zu machen oder fragt ob da nicht mehr geht ganz nervige Sache. Wir suchen auch schon länger nach sowas Entfernungen spielen für uns da nicht mal eine Rolle und trotzdem kein Erfolg sehr schade. Für mich wäre das eine ganz neue Erfahrung es würde mich sehr reizen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mFMF:
Ja das Problem kennen wir auch das der angebliche Cuckold sich an mich die Cuckqueen versucht ran zu machen oder fragt ob da nicht mehr geht ganz nervige Sache. Wir suchen auch schon länger nach sowas Entfernungen spielen für uns da nicht mal eine Rolle und trotzdem kein Erfolg sehr schade. Für mich wäre das eine ganz neue Erfahrung es würde mich sehr reizen.
Da ist wieder das Problem mit dem üblichen, die lügen dass sich die Balken biegen, nur um irgendwie an eine Frau zu kommen. In dem Bereich wird leider kaum ehrlich miteinander umgegangen.
den wirklich ehrlichen glaubt dann keiner, wir kennen das auch.
********mFMF Paar
34 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ********mFMF:
Da ist wieder das Problem mit dem üblichen, die lügen dass sich die Balken biegen, nur um irgendwie an eine Frau zu kommen. In dem Bereich wird leider kaum ehrlich miteinander umgegangen.

Was ich nur immer darin so perfide finde ist das die Frauen da mit spielen. Da drängt sich mir so manchches mal die Frage auf ob die Frau überhaupt davon weis was der man da so ausheckt. Ansonsten ist das schon ganz schön arm wenn die Frau bei dem perfiden Spiel mit spielt. Ich weis nicht ich habe dafür wenig bis gar kein Verständnis.

Aber der Witz ist ja auch mit Ehrlichkeit landet man hier sehr schnell auf der Block Liste diese Erfahrung durften wir auch schon des Öfteren machen leider.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mFMF:
Zitat von ********mFMF:

Was ich nur immer darin so perfide finde ist das die Frauen da mit spielen. Da drängt sich mir so manchches mal die Frage auf ob die Frau überhaupt davon weis was der man da so ausheckt. Ansonsten ist das schon ganz schön arm wenn die Frau bei dem perfiden Spiel mit spielt. Ich weis nicht ich habe dafür wenig bis gar kein Verständnis.

Aber der Witz ist ja auch mit Ehrlichkeit landet man hier sehr schnell auf der Block Liste diese Erfahrung durften wir auch schon des Öfteren machen leider.
Leider spuren sehr viele Frauen oder sie erfahren erst wenn es zu einem Treffen kommt, das hatten wir auch schon, das die Frau erst erfahren hat das Sie Bi ist als wir bereits vor der Tür standen. da werden die eigenen Frauen auch belogen.

Das Problem ist, das auf Grund negativer Erfahrung auch den ehrlichen nicht geglaubt wird. Das geht uns genau so, uns glaubt auch keiner und ehrlich gesagt, sind wir inzwischen auch extrem misstrauisch geworden. Zu viel belogen worden. Beim letzten Paar gatte die Frau Interesse an mir den devoten Mann gezeigt. Da meine frau es mir gönnen wollte das es mal um mich und nicht um Sie ging hatten wir uns darauf eingelassen. Ergebnis, Siedurfte dann nichts mit mir machen und ich sollte nur zusehen wie Er sich mit den beiden Frauen vergnügt. Das ist totale verarsche.
Hätten die von Anfang an gesagt dass es darum geht, und er wäre meiner Frau sympathisch, hätte ich absolut kein Problem damit gehabt.
Die merken einfach nicht dass sie mit ihren Lügen mehr kaputt machen als wirklich was erreichen und es den ehrlichen dadurch auch schwer machen.
*****tty Frau
852 Beiträge
Das Problem bei Cuckquean Paaren es meistens, dass es gar keine Cuckquean Paare sind. Das merkt man bei 99% der Paare die einen anschreiben. In aller Regel der männliche Part dahinter und die Cuckquean weiss nicht mal was von ihrem Glück. Wenn überhaupt, dann hat vielleicht die Frau jetzt kein Problem, wenn der Mann mit einer anderen Frau schläft. Also sowas wie ein normaler Dreier. Aber mit dem Thema Cuckquean haben die allermeisten Paare überhaupt nichts am Hut hier
********mFMF Paar
34 Beiträge
Zitat von ********mFMF:
Zitat von ********mFMF:

Leider spuren sehr viele Frauen oder sie erfahren erst wenn es zu einem Treffen kommt, das hatten wir auch schon, das die Frau erst erfahren hat das Sie Bi ist als wir bereits vor der Tür standen. da werden die eigenen Frauen auch belogen.

Das Problem ist, das auf Grund negativer Erfahrung auch den ehrlichen nicht geglaubt wird. Das geht uns genau so, uns glaubt auch keiner und ehrlich gesagt, sind wir inzwischen auch extrem misstrauisch geworden. Zu viel belogen worden. Beim letzten Paar gatte die Frau Interesse an mir den devoten Mann gezeigt. Da meine frau es mir gönnen wollte das es mal um mich und nicht um Sie ging hatten wir uns darauf eingelassen. Ergebnis, Siedurfte dann nichts mit mir machen und ich sollte nur zusehen wie Er sich mit den beiden Frauen vergnügt. Das ist totale verarsche.
Hätten die von Anfang an gesagt dass es darum geht, und er wäre meiner Frau sympathisch, hätte ich absolut kein Problem damit gehabt.
Die merken einfach nicht dass sie mit ihren Lügen mehr kaputt machen als wirklich was erreichen und es den ehrlichen dadurch auch schwer machen.

Ja sowas ist natürlich richtig übel aber ich glaube jeder von uns hat da schon negative Erfahrungen machen müssen in verschiedener Hinsicht leider.

Der Klassiker ist wohl man fährt wo hin und plötzlich läuft gar nix und statt einen Grund zu nennen tut man weiterhin so als würde es noch wie abgesprochen laufen…
Oder man ist auf dem Weg und die Tür wird gar nicht erst geöffnet. Ach Gott ich glaube da könnten wir alle zusammen ein Riesen Buch zusammen bekommen.
Daher ists auch so schade das man hier keine Bewertung mit Kommentaren zu gewissen Personen abgeben kann um so andere davor zu bewahren.

Zitat von *****tty:
Das Problem bei Cuckquean Paaren es meistens, dass es gar keine Cuckquean Paare sind. Das merkt man bei 99% der Paare die einen anschreiben. In aller Regel der männliche Part dahinter und die Cuckquean weiss nicht mal was von ihrem Glück. Wenn überhaupt, dann hat vielleicht die Frau jetzt kein Problem, wenn der Mann mit einer anderen Frau schläft. Also sowas wie ein normaler Dreier. Aber mit dem Thema Cuckquean haben die allermeisten Paare überhaupt nichts am Hut hier

Ja richtig das ist ja das Hauptproblem aber wie du schon sagst das merkt man ganz schnell. Ein paar Anekdoten aus solchen Chats.

Ja wenn wir dann zu schauen dürfte ich dich neben bei anfassen. Dürfte ich neben dir wixxen und dich anspritzen oder würdest mir einen blasen. Wenn die beiden fertig sind könnten wir ja dann.
Schaust du auch nackt zu dürfte ich dich an spritzen.

Ach da kann ich ewig so weiter machen. Vor allem ich schreibe meisten noch so wir können nett ein Gläschen trinken und es genießen den beiden zu zu sehen. Oder wenn ich schreibe ich genieße gefesslt die Scene, das wollen die dann am liebsten auch gleich ausnutzen.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********mFMF:
Zitat von ********mFMF:
Zitat von ********mFMF:

Ja sowas ist natürlich richtig übel aber ich glaube jeder von uns hat da schon negative Erfahrungen machen müssen in verschiedener Hinsicht leider.

Der Klassiker ist wohl man fährt wo hin und plötzlich läuft gar nix und statt einen Grund zu nennen tut man weiterhin so als würde es noch wie abgesprochen laufen…
Oder man ist auf dem Weg und die Tür wird gar nicht erst geöffnet. Ach Gott ich glaube da könnten wir alle zusammen ein Riesen Buch zusammen bekommen.
Daher ists auch so schade das man hier keine Bewertung mit Kommentaren zu gewissen Personen abgeben kann um so andere davor zu bewahren.

Zitat von *****tty:

Ja richtig das ist ja das Hauptproblem aber wie du schon sagst das merkt man ganz schnell. Ein paar Anekdoten aus solchen Chats.

Ja wenn wir dann zu schauen dürfte ich dich neben bei anfassen. Dürfte ich neben dir wixxen und dich anspritzen oder würdest mir einen blasen. Wenn die beiden fertig sind könnten wir ja dann.
Schaust du auch nackt zu dürfte ich dich an spritzen.

Ach da kann ich ewig so weiter machen. Vor allem ich schreibe meisten noch so wir können nett ein Gläschen trinken und es genießen den beiden zu zu sehen. Oder wenn ich schreibe ich genieße gefesslt die Scene, das wollen die dann am liebsten auch gleich ausnutzen.

Das stimmt die meisten Damen sind keine Cuckqueans oder erfahren es erst vor Ort das Ohr Mann das so bestimmt hat.

Schade, ich würde gerne dann auch gefesselt neben dir dem Treiben unserer Partner zusehen müssen. 😕
********mFMF Paar
34 Beiträge
Leider noch eine unerfüllte Fantasie aber das wäre natürlich noch ein Nummer schärfer wenn man zusammen gefesselt wäre und den treiben zu sehen müsste. Bisher dachte ich da nur an mich aber der andere Partner auch noch hmm klingt sehr verlockend vor allem man sich dann auch gleich noch wohler fühlt.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem dieses, es ist ja eine hübsche Frau da und theoretisch könnte man ja aber praktisch geht es nicht und man darf nicht, während sich unsere Partner die Freiheit nehmen es zu tun, hat noch mehr seinen Reiz von Demütigung. Das ist für mich devote sein.
********mFMF Paar
34 Beiträge
Ja richtig vor allem ich bevorzuge ja Frauen und dann zu wollen und nicht zu dürfen 🙈 Oder wir beide kennen es ja als devoter Part wenn man dann darf zu letzt mal die Frau sauber schlecken 🙈 Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Dieses mit einem anderen Dev Teilen zu können würde die Lust natürlich noch mal immens steigern.
Ach da gäbe es so viele tolle Möglichkeiten.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam zu leiden das war schon immer mein Traum. Als devoter Mann ist es noch viel schwerer so was erleben zu dürfen.
Natürlich dürftest Du Sie auch sauber lecken. Stelle ich mir schon schön vor, aber bisher hat sich bei uns nichts gefunden, leider 😕
********mFMF Paar
34 Beiträge
Ja wir kennen es irgendwie alle, man findet meistens nichts da kann man noch so flexibel sein. Es ist schon komisch, aber man gibt ja nicht auf und sucht weiter.
Zusammen leiden ist definitiv eine sehr reizvolle Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.