sind wir hier richtig ?
Wir sind ein Ehepaar glücklich miteinander wir lieben uns .Vor genau 17 jahren lernten wir im Urlaub ein ehepaar kennen mit welchem wir eine schöne freundschaft fanden , das Ehepaar wohnte 300 km weg von uns , trotzdem die freundschaft hielt 17 Jahre und die fehlt uns vor allem Manuela .
Das PAAR ,, Albert und Susanne ,, kam alle 3 monate zu uns für 3 - 4 Tage und wohnten dann bei uns ... Manulea war verliebt in den Mann und wenn die bei uns waren schlief albert
immer mit meiner Frau ,, manchmal schaute ich ,, Markus und Susanne zu ,, war eine ganz tolle Zeit ! war richtig freundschaft zusammen essen gehen , grillen und und
Ich Markus wurde vor ca 19 jahren impotent bin nur noch oralverwöhner , und zuschauer ; Slave aber brav ! Manchmal pisste mir Heike in den Mund und amüsierte sich dabei , mehr war nie ... Manu lachte auch nur darüber war glücklich mit Ihrem ALBERT !
Die Beziehung zu ALBERT und Susanne endete vor 3 jahren da hatte Albert während der Autofahrt schweren Herzinfarkt und dadurch auch Autounfall ,, einziger vorteil Er bekam den infart und verursachte den Unfall während der ARBEIT ;; so sind Sie wenigstens finanziell gesichert , wir telefonieren immer noch aber mehr geht nicht mehr .... das Paar fehlt uns vor allem Manuela fehlt Albert .... wir suchen neuen Albert mit Heike ihr versteht !
grüsse Markus und Manuela