„Bisschen irritiert bin ich schon, dass man als Singlemann hier ist. Wo ist dein Antrieb?
Und dann keine Ahnung haben. Bin ja auch als Atheist nicht in deiner Gebetsgruppe.
Und auch als Paar in einer Gruppe angemeldet sein, wo in der Gruppenbeschreibung doch so einiges steht.
Seltsam
Eigentlich wollte ich ja nicht weiter antworten, aber bevor hier einige vor Sorge nicht mehr schlafen können, folgendes:
• In der Tat mir war der Begriff nicht geläufig und wenn ich in der Gruppenbeschreibung nachgesehen hätte (da steht das tatsächlich drin), wäre den Profis hier mein Post erspart geblieben, sie hätten geschwiegen und wären Philosophen geblieben. Verdammte Kettenreaktion…
• für meine kurze Frage bitte ich um Nachsicht…ist meiner norddeutschen Natur
zuzuschreiben. Nächstes Mal werde ich meine Mutter bitten mich in Bayern
zur Welt zu bringen, damit ich ein etwas ausführlicheres „Woas is jetzt des?“ loslassen kann.
• Ich bin schon länger in der Gruppe, und wenn der eine oder die andere sich mal die Mühe gemacht hätte, mein Profil anzuklicken und zu lesen (ich empfehle dazu ggf. noch
https://basmo.app/de/leseverstandnis-verbesserst/), dann sieht man
a) dass ich hier mal mit Paarprofil angemeldet war und (Gründe völlig unwichtig) nicht mehr bin
und
b) dennoch kein Single bin
So, jetzt noch viel Spaß beim Empören, ich stelle fest, dass der Bestand der Republik
nicht in Gefahr ist…ggf. könnt Ihr auch einfach zum Thema zurückkommen…ich hole mir derweil