Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckcake

*****ixe Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Cuckcake
Hi,
ich sag mal Hallo in die Gruppe.

Mein "Job " ist der der Cuckcake.

Viele Grüße

Die Erftnixe
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Cuckcake
Hi,

Viele Grüße

Die Erftnixe

Was‘n dat? Habe ich noch nie gehört …
****eth Paar
802 Beiträge
Cool, da bist du das Juwel das viele suchen *sweetkiss*, viel Spaß in der Gruppe *g*
Zack Postfach voll 😉😇🥳
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Was ist das ??
********e_hh Paar
109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ndy:
Was ist das ??

Die Cuckcake ist der Gegenbegriff zur Cuckquean, also die Frau mit der der Mann Sex hat, während die Cuckquean zuschaut.

Kurz gesagt: die Cuckcake ist in etwa vergleichbar mit dem Bull in einer Cuckold-Dynamik.
********oals Paar
40 Beiträge
Schon schade wenn man nicht weiß was der Cake ist - anscheinend stark mit dem Thema auseinander gesetzt.
Noch dazu als einzelner Mann hier 🙄
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von ********oals:
Schon schade wenn man nicht weiß was der Cake ist - anscheinend stark mit dem Thema auseinander gesetzt.
Noch dazu als einzelner Mann hier 🙄

Manchmal hat man vielleicht einfach nur einen Begriff noch nicht gehört oder kann ihn nicht einsortieren. Dann fragt man, bekommt hoffentlich eine vernünftige Antwort und gut ist es.
Aber gut, dass wir Dich haben und Du uns mit dem erhobenen Zeigefinger nochmal darauf hinweist…

Mein Nachtgebet ist Dir sicher… 😘
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Sorry wir sind uns noch am informieren. Waren uns da nicht so sicher
********oals Paar
40 Beiträge
Zitat von ******ndy:
Sorry wir sind uns noch am informieren. Waren uns da nicht so sicher

Euch meinte ich damit nicht, sondern den Herrn, der jetzt gleich das beten beginnt *selbstgefall*

Dazu tut es mir leid das ich „was‘n dat“ nicht als vernünftige Frage aufgefasst habe *sorry*
Aber du wirst hier schon deinen Weg gehen
*****ixe Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen irritiert bin ich schon, dass man als Singlemann hier ist. Wo ist dein Antrieb?
Und dann keine Ahnung haben. Bin ja auch als Atheist nicht in deiner Gebetsgruppe.

Und auch als Paar in einer Gruppe angemeldet sein, wo in der Gruppenbeschreibung doch so einiges steht.

Seltsam
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Also irritiert trifft auch meinen Zustand, wenn man sich als Cuckcake anpreist aber keine liierten Männer treffen möchte *gruebel*

Ich als Cuckqueen Paar würde Abstand suchen, wenn ich die Beziehung nicht gefährden möchte.

Um dem ganzen Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich bin Single, bin der Szene aber emotional verbunden und habe meine Erfahrungen gemacht. Auch mit solchen Keksen...
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Secret2011
Genau das hat uns auch irretiert und verwirrt deshalb haben wir am Anfang auch mal nach gefragt weil wir das nicht so recht verstanden haben. Für uns wäre es. Eine würde zu uns kommen und ich würde mein Mann dabei zuschauen genau so. Wenn ein Mann zu uns kommt und er darf nur zuschauen lg Nicki
*******da69 Paar
106 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Cuckcake
Hi,

Viele Grüße

Die Erftnixe

lecker *g* Willkommen in der Gruppe *g*
********oals Paar
40 Beiträge
Zitat von *******011:
Also irritiert trifft auch meinen Zustand, wenn man sich als Cuckcake anpreist aber keine liierten Männer treffen möchte *gruebel*

Ich als Cuckqueen Paar würde Abstand suchen, wenn ich die Beziehung nicht gefährden möchte.

Um dem ganzen Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja, ich bin Single, bin der Szene aber emotional verbunden und habe meine Erfahrungen gemacht. Auch mit solchen Keksen...

Aber warum denn irritiert?
In ihrem Profil schreibt sie, dass sie keine ONS und nichts aus der Ferne sucht.. dazu auch keine liierten Männer.

Jetzt kommt’s:
Ausnahme ☝🏼 als Cuckcake

Das vorherige war doch nicht aufs „Cuckqueaning“ bezogen, sondern auf 1zu1 Dates.

In einer nicht Cuckquean-Situation, können vergebene Männer natürlich bedeuten, dass die Partnerin nichts davon weiß, oder aber selbst wenn, es danach zu Stress führt, oder sonst was. Will man das? Diesen Stress im Anschluss? Von daher sehen wir das von der Beschreibung doch als sehr schlüssig an.

Als Frau unterwegs und möchte ihren Spaß regelmäßig mit dem gleichen Partner aus der Umgebung, doch bitte niemand gebundenen - schränkt ja teilweise auch ein bzw. kann unentspannt werden, wenn er es heimlich macht, weil man nicht planen kann.

Als Cake spielt Entfernung oft keine Rolle, weil diese Konstellation etwas besonderes ist und wenn diese passt, nimmt man gern Kilometer auf sich, da es in den meisten fällen nichts regelmäßiges ist
******ndy Paar
1.074 Beiträge
Machen wir es doch mal ganz einfach. Welche Frau würde dann einen anderen Mann besuchen wenn die Frau zuschauen muss , dessen Mann sie besucht.
********oals Paar
40 Beiträge
Das hier ist im übrigen nur der Vorstellungsthread *ggg*
Also wir sind erstmal wieder still..

Willkommen übrigens 🤭
*****ime Mann
425 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Bisschen irritiert bin ich schon, dass man als Singlemann hier ist. Wo ist dein Antrieb?
Und dann keine Ahnung haben. Bin ja auch als Atheist nicht in deiner Gebetsgruppe.

Und auch als Paar in einer Gruppe angemeldet sein, wo in der Gruppenbeschreibung doch so einiges steht.

Seltsam

Eigentlich wollte ich ja nicht weiter antworten, aber bevor hier einige vor Sorge nicht mehr schlafen können, folgendes:

• In der Tat mir war der Begriff nicht geläufig und wenn ich in der Gruppenbeschreibung nachgesehen hätte (da steht das tatsächlich drin), wäre den Profis hier mein Post erspart geblieben, sie hätten geschwiegen und wären Philosophen geblieben. Verdammte Kettenreaktion… *heul*

• für meine kurze Frage bitte ich um Nachsicht…ist meiner norddeutschen Natur *hamburg* zuzuschreiben. Nächstes Mal werde ich meine Mutter bitten mich in Bayern *bayern* zur Welt zu bringen, damit ich ein etwas ausführlicheres „Woas is jetzt des?“ loslassen kann.

• Ich bin schon länger in der Gruppe, und wenn der eine oder die andere sich mal die Mühe gemacht hätte, mein Profil anzuklicken und zu lesen (ich empfehle dazu ggf. noch https://basmo.app/de/leseverstandnis-verbesserst/), dann sieht man

a) dass ich hier mal mit Paarprofil angemeldet war und (Gründe völlig unwichtig) nicht mehr bin
und
b) dennoch kein Single bin

So, jetzt noch viel Spaß beim Empören, ich stelle fest, dass der Bestand der Republik *deutschland* nicht in Gefahr ist…ggf. könnt Ihr auch einfach zum Thema zurückkommen…ich hole mir derweil *popcorn*
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Zitat von ********oals:
Zitat von *******011:

Aber warum denn irritiert?
In ihrem Profil schreibt sie, dass sie keine ONS und nichts aus der Ferne sucht.. dazu auch keine liierten Männer.

Jetzt kommt’s:
Ausnahme ☝🏼 als Cuckcake

Das vorherige war doch nicht aufs „Cuckqueaning“ bezogen, sondern auf 1zu1 Dates.

In einer nicht Cuckquean-Situation, können vergebene Männer natürlich bedeuten, dass die Partnerin nichts davon weiß, oder aber selbst wenn, es danach zu Stress führt, oder sonst was. Will man das? Diesen Stress im Anschluss? Von daher sehen wir das von der Beschreibung doch als sehr schlüssig an.

Als Frau unterwegs und möchte ihren Spaß regelmäßig mit dem gleichen Partner aus der Umgebung, doch bitte niemand gebundenen - schränkt ja teilweise auch ein bzw. kann unentspannt werden, wenn er es heimlich macht, weil man nicht planen kann.

Als Cake spielt Entfernung oft keine Rolle, weil diese Konstellation etwas besonderes ist und wenn diese passt, nimmt man gern Kilometer auf sich, da es in den meisten fällen nichts regelmäßiges ist

Ich habe da eine andere Einstellung und kann das nicht nachvollziehen. Stress kann es auch in Cucki Beziehungen geben.

Da ist eine Frau mit knappen Profiltext und knappen Date Gesuch aus dem hervor geht, dass sie was Festes sucht und das über die Masche "leicht zu haben" macht.

Bei mir schrillen da alle Alarmglocken.

Ich sage nur: ich würde es nicht tun.

Aber als Keks wird man überrannt. Sie wird schon bekommen, was sie will. Denn reiner Sex kann es nicht sein. Das wäre ja einfacher zu bekommen.

Toi, toi, toi denen die sich darauf einlassen.
****eth Paar
802 Beiträge
Ich finde das ist ein unhöflicher Post mit sehr unfreundlichen Unterstellungen. Ich empfinde das sogar als gehässig und bösartig. Und besonders ärgert es mich persönlich wenn sowas von Frau zu Frau geht.

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag *liegestuhl*.
*****ixe Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Mir war nicht bewusst, dass es solche Folgen haben würde.

Um mal klar zu stellen.

Ich schau wie Tausende andere Frauen auch nach 1 zu 1 Dates. Da habe ich den Wunsch, dass ER so wie ich Single ist. Und möglichst in der Nähe wohnt. ONS kann ich wie alle Frauen on Mass haben. Ist aber nicht mein Interesse.
Also bis hierher alles normal, oder?
Es hat in der Tat mit der Terminfindung zu tun.

Jetzt habe ich Erfahrung und Spaß als Cake. Und Paare hier in der Gruppe brauchen den Cake so wie ich das Paar für diese Neigung brauche. In der umgekehrten Variante Bull und Cucki.

LG
*****ixe Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat secret2011
Ich habe da eine andere Einstellung und kann das nicht nachvollziehen. Stress kann es auch in Cucki Beziehungen geben.

Da ist eine Frau mit knappen Profiltext und knappen Date Gesuch aus dem hervor geht, dass sie was Festes sucht und das über die Masche "leicht zu haben" macht.

Bei mir schrillen da alle Alarmglocken.

Ich sage nur: ich würde es nicht tun.

Aber als Keks wird man überrannt. Sie wird schon bekommen, was sie will. Denn reiner Sex kann es nicht sein. Das wäre ja einfacher zu bekommen.

Toi, toi, toi denen die sich darauf einlassen.

---------------------

@*******011

Was unterstellst du mir hier eigentlich?

Leicht zu haben?
Reiner Sex kann es ja nicht sein?

Ein Cake hat sexuelles Interesse an dem männlichen Part des Paares und es macht sie zudem an, dass die Cuckquean es geil findet.
So wie der Bull eben auch im umgekehrter Art

Wo ist dein Problem?
********oals Paar
40 Beiträge
Zitat von *****ixe:
Mir war nicht bewusst, dass es solche Folgen haben würde.

Um mal klar zu stellen.

Ich schau wie Tausende andere Frauen auch nach 1 zu 1 Dates. Da habe ich den Wunsch, dass ER so wie ich Single ist. Und möglichst in der Nähe wohnt. ONS kann ich wie alle Frauen on Mass haben. Ist aber nicht mein Interesse.
Also bis hierher alles normal, oder?
Es hat in der Tat mit der Terminfindung zu tun.

Jetzt habe ich Erfahrung und Spaß als Cake. Und Paare hier in der Gruppe brauchen den Cake so wie ich das Paar für diese Neigung brauche. In der umgekehrten Variante Bull und Cucki.

LG

Genau so haben wir deinen Text / dein Profil hier auch verstanden und die Mehrheit denke ich auch.
Ich glaube es ist ein Problem der Auffassungsgabe anderer, wenn sie das nicht so begreifen. Eindeutiger geht es eigentlich nicht wie du dich und dein Gesuch beschreibst.

Das was da oben geschrieben wird ist auch von unserer Sicht aus totaler Blödsinn und lässt sich nicht mal mit Fantasie aus deinem Profil lesen.

Ich denke das ist aber einer der Gründe warum einige niemals solch ein Erlebnis erfahren dürfen, einen grünen Haken bekommen, oder in dieser Gruppe richtig aufgehoben sind - weil sie nicht mal genau wissen um was es hier geht, sondern einen „normalen“ Dreier suchen, oder sogar noch etwas anderes
*****ixe Frau
2.174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ndy:
Machen wir es doch mal ganz einfach. Welche Frau würde dann einen anderen Mann besuchen wenn die Frau zuschauen muss , dessen Mann sie besucht.

@******ndy
Nicht so ganz das Konzept verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.