Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
161 Mitglieder
zum Thema
(BDSM)-Kennenlernen in freier Wildbahn50
Ich bin hier noch nicht allzu lange aber hab per Suche nichts…
zum Thema
Bi-Neigung bei der Partnersuche - Wie geht man es an?24
Ein freundliches Hallo in die Runde, Mir stellt sich seit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahl 7

**********eline Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Postleitzahl 7
Cuckcake in/um Stuttgart gesucht

Da meine Sklavin in den Genuss des Cuckqueaning kommen soll, suche ich für mich nach einer passenden Cuckcake. "Cuckquean" und "Cuckcake" interpretieren wir hier definitionsgemäß so, dass die Cuckquean (meine Sklavin) rein passiv ist (keine aktive Teilnahme, möglicherweise gefesselt und geknebelt, ihr Lustgewinn besteht rein aus der situativen Erniedrigung, Demütigung und dem sexuellen Neid, dass eine andere Frau in diesem Moment das bekommt, was normalerweise ihr zusteht) während ich (ihr Herr) mich mit der von mir ausgewählten Cuckcake (möglicherweise dir?) gemeinsam vergnüge.

Generell sind wir sehr offen eingestellt, trotzdem gibt es ein paar Grundvoraussetzungen damit es mit uns klappen könnte. Letztlich entscheidet aber immer ein persönliches Kennenlernen über Sympathie und gegenseitige Anziehung, die unbedingt gegeben sein muss. Rein emotionsloses Ficken ist nicht der Sinn der Sache. Hierbei sollen alle auf ihre Kosten kommen.

Folgende Punkte sollten also mindestens erfüllt sein:

• Du bist aus Stuttgart oder der unmittelbaren Region (~50 km)
  • Du bist zwischen ~21 und ~49 Jahre alt
  • Du bist Männern und Frauen gegenüber devot bis neutral eingestellt (keine Femdom)
  • Du solltest eine exhibitionistische Ader und Spaß daran haben, wenn man dir zusieht
  • Du treibst es tendentiell lieber härter und wilder (Soft-Sex ist im Rahmen, kein Vanilla)

Eine BDSM-Neigung deinerseits oder die Lust an leichtem Bondage wäre schön, ist aber absolut kein Muss und solltest du daran kein interesse haben, findet auch nichts in dieser Richtung statt. Je nachdem, wie sich die Dynamik zwischen uns entwickelt, wären zukünftig auch weitere Spielarten denkbar, z.B. der klassiche Dreier oder Voyeurismus (meine Sklavin vergnügt sich in dem von mir erlaubten Rahmen mit dir während ich zusehe) oder eine generelle Freundschaft abseits des Sexuellem. Idealerweise bist du auch frei/ungebunden (Single oder eine offene Beziehungsform), um potentiellen Konflikten oder Erwartungen von Dritten aus dem Weg zu gehen für deren Auseinandersetzung wir weder die Zeit noch die Muße haben. Ich teile meine Sklavin derzeit auch nicht mit anderen Männern.

Soweit, so gut. Solltest du dich angesprochen fühlen und wir vielleicht dein Interesse geweckt haben, feuen wir uns von dir zu hören. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.