Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3176 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********eCLP Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo,
als neue Mitglieder wollen wir uns natürlich auch gerne vorstellen.
Wir sind ein schon lange verheiratetes Pärchen aus Nordwest-Niedersachsen und versuchen gerade, uns in Sachen Sex neu zu erfinden und Neues auszuprobieren.
Wir haben gerade unseren ersten Besuch im Swingerclub hinter uns und möchten das in Kürze gerne wiederholen. Dabei hat sich eher zufällig heraus gestellt, dass unsere Sie gar nicht unbedingt Sex sucht, sondern es sie reizt einfach zuzuschauen, wie er mit einer anderen Frau aktiv ist. Cuckold war uns ja ein Begriff, dass es aber auch die andere Seite der Cuckqueen gibt nicht.
Wir sind gespannt, was uns hier zu diesem Thema erwartet.
Lg
*********24_2 Paar
89 Beiträge
Zitat von ********eCLP:
Vorstellung
Hallo,
als neue Mitglieder wollen wir uns natürlich auch gerne vorstellen.
Wir sind ein schon lange verheiratetes Pärchen aus Nordwest-Niedersachsen und versuchen gerade, uns in Sachen Sex neu zu erfinden und Neues auszuprobieren.
Wir haben gerade unseren ersten Besuch im Swingerclub hinter uns und möchten das in Kürze gerne wiederholen. Dabei hat sich eher zufällig heraus gestellt, dass unsere Sie gar nicht unbedingt Sex sucht, sondern es sie reizt einfach zuzuschauen, wie er mit einer anderen Frau aktiv ist. Cuckold war uns ja ein Begriff, dass es aber auch die andere Seite der Cuckqueen gibt nicht.
Wir sind gespannt, was uns hier zu diesem Thema erwartet.
Lg

Wir machen beides gerne , mein Mann schaut mir genau so gerne zu , ob mit einem snderen Mann , oder auch gleichgeschlechtlich , genau so gerne , wie ich ihm mit einem anderen Mann oder einer anderen Frau . Wir machen , dann wenn es für alle okay , beide dann aber auch gerne mit . Es ergibt sich immer wieder neue , spannende Momente 💋💋💋
******_88 Frau
685 Beiträge
Auch ich liebe zuzuschauen...
Auch ich schaue gern dabei zu wie mein Mann eine andere Frau vor meinen Augen bespielt und mache es mir alleine dabei. Würde aber auf Wunsch gern mitspielen, wenn die Zwei es wünschen und wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.