Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LARP - LiveActionRolePlay
487 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es eine gute Paar-Tantramassage plus?
Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenig Action hier bei uns

Guter Einwand! Also ich würde mich auch über Tributs freuen. Und wenn eine Frau oder ein Paar Interesse hat, würde ich Marc auch beim veredeln helfen. Lg Mia
Hallo wir sind hier neu und wollten mal fragen ob man hier auch Videos einstellen kann?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zitat von *********er666:
Hallo wir sind hier neu und wollten mal fragen ob man hier auch Videos einstellen kann?

@*********er666 Bestimmt! Warum nicht?

Einfach mal umsetzen 🔥🔥🔥

We walk the line ...
Schade das geht nicht hier ein Video hochzuladen
*******1968 Paar
328 Beiträge
danke dem geilen spender
hot
Bild ist FSK18
Dankeschön 😀 ihr lieben
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******1968 Paar
328 Beiträge
geil
dank dem spender
Bild ist FSK18
*******arts Paar
76 Beiträge
Also wir freuen uns auch über geile Tribute, Bilder sind erstmal im Profil, Sonderwünsche dürfen gern genannt werden (gibt aber kein versprechen auf Erfüllung 😉 )
Und für den Anfang erstmal das hier 😉, viel Spass damit und wir freuen uns 😉😀
Oral geil
Zeigt mir mal was ihr mit mir anstellen würdet
LG A.
****uv Mann
66 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön ins Gesicht wichsen...
**********rnord Paar
21 Beiträge
an den Titten spielen.
*******1968 Paar
328 Beiträge
danke dem geilen spender
von dexter003
Bild ist FSK18
Guten Abend in die Runde.

Ich bin neu hier und möchte nicht untätig bleiben - wenn Bedarf besteht, stelle ich mich gern zur Verfügung und zolle Tribut.

Kenne das Prozedere in der Gruppe leider noch nicht und bin für Hinweise via PN dankbar. Besonderheit: Ich bin devot/keusch und spende ohne Orgasmus. Interesse?

Beste Grüße,
SubDude
Du kannst gerne Ute tributen, Bilder siehe oben, aber MIT Sahne wäre schon irgendwie spektakulärer
Zitat von *******_77:
Du kannst gerne Ute tributen, Bilder siehe oben, aber MIT Sahne wäre schon irgendwie spektakulärer

Sahne gibt es natürlich trotzdem. Keine Sorge. *zwinker*
Auch wir reagieren auf Bildwünsche, wenn das Samenspenden dadurch leichter von der Hand geht....
Ohne Orgasmus spenden? Da sind wir aber jetzt gespannt 😉
Zitat von *******_77:
Ohne Orgasmus spenden? Da sind wir aber jetzt gespannt 😉

Scheinbar brauche ich für Nachrichten an euch Premium - muss ich mir dann wohl zulegen. Geht auf jeden Fall ohne Orgasmus, ist nur eine Weile Edging nötig. Das wird schon...
Nix Premium, wir sind Basic und können ohnehin nichts öffnen leider
Du kannst aber gerne von uns ein Bild oder mehrere nach Wunsch bekommen und deinen Trib hier Posten und uns mailen
Spende gewünscht
Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Und mal einen Kaffee in die Runde stelle damit der Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen bleibt 😉. Zeig mir was ihr drauf habt. Verziert mich
Sie schrieb
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ling Paar
444 Beiträge
Sehr schön
Respekt
10+
...Mal einen Kaffee in die Runde Stelle....was ist denn DAS für ne Konstruktion....schade, dass man nix sieht
**********aftig Paar
838 Beiträge
Ich habe jetzt nur den eingangspost gelesen.

Ja, das kennen wir gut, wir haben auch eine kleine Gruppe in der nicht viel passiert. Wir glauben aber, dass das ganz natürlich ist, Gruppen in denen wirklich viel passiert sind einfach viel viel größer, Es scheint normal zu sein, dass nur 2-3% einer Gruppe wirklich aktiv sind. Diese Pflänzchen brauchen einfach viel Liebe und vor allem Geduld. Gerade bei einem Fetisch, der nicht ganz so verbreitet ist. Kein Grund traurig zu sein, das wird schon!
P.S. unsere Grupe: https://www.joyclub.de/groups/laut_beim_sex/
*******ling Paar
444 Beiträge
Nass
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.