Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere…Wir suchen nach einer guten Paar-Tantramassage. Unsere Vorstellungstellung ist, dass dabei auch mehr als nur die Massage möglich ist. Wir sind von der Konstellation flexibel aber…
Guter Einwand! Also ich würde mich auch über Tributs freuen. Und wenn eine Frau oder ein Paar Interesse hat, würde ich Marc auch beim veredeln helfen. Lg Mia
Also wir freuen uns auch über geile Tribute, Bilder sind erstmal im Profil, Sonderwünsche dürfen gern genannt werden (gibt aber kein versprechen auf Erfüllung 😉 )
Und für den Anfang erstmal das hier 😉, viel Spass damit und wir freuen uns 😉😀
Ich bin neu hier und möchte nicht untätig bleiben - wenn Bedarf besteht, stelle ich mich gern zur Verfügung und zolle Tribut.
Kenne das Prozedere in der Gruppe leider noch nicht und bin für Hinweise via PN dankbar. Besonderheit: Ich bin devot/keusch und spende ohne Orgasmus. Interesse?
„Ohne Orgasmus spenden? Da sind wir aber jetzt gespannt 😉
Scheinbar brauche ich für Nachrichten an euch Premium - muss ich mir dann wohl zulegen. Geht auf jeden Fall ohne Orgasmus, ist nur eine Weile Edging nötig. Das wird schon...
Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Und mal einen Kaffee in die Runde stelle damit der Flüssigkeitshaushalt ausgeglichen bleibt 😉. Zeig mir was ihr drauf habt. Verziert mich
Sie schrieb
Ja, das kennen wir gut, wir haben auch eine kleine Gruppe in der nicht viel passiert. Wir glauben aber, dass das ganz natürlich ist, Gruppen in denen wirklich viel passiert sind einfach viel viel größer, Es scheint normal zu sein, dass nur 2-3% einer Gruppe wirklich aktiv sind. Diese Pflänzchen brauchen einfach viel Liebe und vor allem Geduld. Gerade bei einem Fetisch, der nicht ganz so verbreitet ist. Kein Grund traurig zu sein, das wird schon!
P.S. unsere Grupe: https://www.joyclub.de/groups/laut_beim_sex/