Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3246 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Pussy licking Bilder175
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Bilder bevorzugt ihr? Dirty Talk?

Was für Bilder bevorzugt ihr? Dirty Talk?
Ich habe mich gefragt, auf was für Bilder Männer am liebsten onanieren.

Mich selbst machen definitiv Bilder an, wo man das Gesicht und/oder den ganzen Körper der Frau zu sehen bekommt und ebenso verhält es sich zu dem Ansehen eines Tributes.
Nur intime Körperregionen (Muschi, Arsch, Titten) finde ich meistens wenig reizvoll.

Des weiteren gefällt es mir, wenn während des Aktes versaut über das Lustobjekt geredet wird und sich nicht nur stumm einer abgerubbelt wird. Wie seht ihr das?
Falls jemand Interesse hat, ein Bild von meiner Frau zu veredeln, davon ein Video zu machen und es mir zu schicken, kann derjenige gerne hier oder per PM bescheid geben.
*******too1 Mann
14 Beiträge
Zitat von **********omfrd:
Falls jemand Interesse hat, ein Bild von meiner Frau zu veredeln, davon ein Video zu machen und es mir zu schicken, kann derjenige gerne hier oder per PM bescheid geben.
Würde ich gerne machen...kannst du mir eine pn schicken? Kann aufgrund der Mitgliedschaft nicht anschreiben...
LG
****uv Mann
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sehe ich absolut genau so...Fotos, auf denen die reinen Körperöffnungen zu sehen sind kommen bei mir genau so an, wie Schwanzbilder bei den Ladies....lieber mit etwas erotischem Niveau.
Und dirty talk ist ein absolutes Highlight dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.