Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veredeln Gruppe

Veredeln Gruppe
Wir haben mal eine Gruppe erstellt bei telegram. Für zahlreiche Veredelungen in der Gruppe würden wir uns freuen

https://t.me/+oj5XoC-hUjY1NTBi
Vielen Dank für den netten Empfang 😆
Zitat von *******_77:
Vielen Dank für den netten Empfang 😆

Immer wieder gerne
Wäre schön gewesen zu erfahren, warum man so nett rausgeschmissen wird
****uv Mann
66 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also..ich möchte da mal eingreifen...wir SIND HIER DOCH IN EINER TRIBUT GRUPPE.
Muss das denn sein, dass dieses Forum für die Erstellung von Telegramm Content
benutzt wird?
Seid doch einfach HIER aktiv *g*
VG bukluv
Gute Idee
Danke👍
**Ko Mann
187 Beiträge
Telegram ist eh so eine Sache … ich möchte das jetzt auch gar nicht weiter ausführen
*huhu* gibt es noch mal nen neuen Link?? *grins*
Haben die gruppe nicht mehr, haben die jemanden anderen überschrieben, ist aber nicht mehr zu empfehlen
Oha… schade!
Die telegram Gruppe war am Anfang ganz nett gewesen.
Da haben halt am Anfang die Paare und die Männer Bilder reingestellt die man veredeln hätte können aber viel ist dabei nicht rumgekommen da die meisten sich die Bilder für eigenen hausgebrauch genutzt haben nicht wieder veredelt eingestellt haben.
Und auch nachher unkontrollierbar wer welche Bilder reinstellt und ob die real von den Paare waren wusste man halt nicht.
Also mit der Flut an Bildern die da reinkam hätte man längere Zeit mit mehreren Personen drauf spritzen müssen und das alles abzuarbeiten zwar sehr viele Bilder dabei doppelt war.
Sag mal so der einzige Vorteil war nicht wie bei Joy mit dem lästigen FSK18 konnte sie direkt sehen die Bilder und konnte auch wenn man Lust hatte mit dem passenden paar direkt schreiben und weiterleiten und sich austauschen.

LG Triton77
**Ko Mann
187 Beiträge
Naja Triton, „das lästige FSK18“ ich aber schon wichtig und eine Grundvoraussetzung um eine Seite wie Joy überhaupt zu betreiben
Zitat von **Ko:
Naja Triton, „das lästige FSK18“ ich aber schon wichtig und eine Grundvoraussetzung um eine Seite wie Joy überhaupt zu betreiben

@**Ko
Ja das ist mir schon klar dass sie davon leben meinetwegen können sie das auch aber es ist halt blöd selbst wenn sich ein paar oder eine Frau herab lässt einen solo Mann anzuschreiben der nicht premium ist und die Bilder Ordner öffnet für mal reinzuschauen funktioniert das nicht man soll da auch noch bezahlen.
Weil ich finde dann wird das Paar oder die Frau die ja für sich private Ordner gemacht haben auch wieder abgewertet und Joy nimmt einfach sich die rechte daran, dass man halt für Sachen die von Leuten für andere privat geöffnet sind bezahlen muss.
Und was mir aufgefallen ist es ist auch halt sehr schade wenn man mal die Möglichkeit bekommt mit einer Club mail antworten zu können dass man den paar oder der Frau keine Bilder in der privaten Club mail auch nicht schicken kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.