Hi,
ich kann mich nur anschließen, close ups inspirieren mich persönlich auch wenig. mehr als einzelne körperteile ist es die frau an sich, die mich durchdrehen lässt. ihr in die augen sehen zu können... zu wissen, zu erkennen, dass sie von meinem schwanz angebetet werden möchte... wenn sie dafür ihre reize präsentiert wie eine schlampe - das ist es wenn das kribbeln beginnt. für mich zumindest.
gerade der blick in ihren augen drückt dabei so viel aus... wenn sie dabei noch ihren körper präsentiert, dann werde ich direkt hart und sie spielt meine sexualität wie an den schnüren einer marionette. auch wenn ein vollspritzen, vor allem der in unserer beziehung extrem oft verwendete facial cumshot, von aussen erst mal genau anders wirken kann. er über ihr, degradiert sie indem er das gesicht vollklatscht. für mich und uns ist es der einzige moment beim sex, in dem die m=dom w=sub dynamik aufgebrochen und verkehrt wird.
nachdem ich sie stundenlang mit harter hand benutzt habe wie mein eigentum. sie gefesselt, erzogen, bestraft, gefickt, ignoriert, überreizt und zu orgasmen gezwungen habe... zeige ich ihr zum abschluss wie sehr ich sie vergöttere. hure und heilige zugleich und ich kann nicht anders als vor ihrer schönheit zu kapitulieren... vor lauter geilheit ihr gesicht zu ficken... und wenn sie dafür posiert, wenn sie danach bettelt: komme ich über sie. belohne sie mit dem wissen, wie mächtig ihre schönheit am ende doch über mich ist. und: dass ich sie am schönsten finde, wenn sie durchgefickt, angespuckt und kaputt vor mir kniet.
jedes bild oder video, dass zu diesem hirnfick inspiriert ist für mich sexy. geh auf die knie, quetsch diese wunderschönen titten von dir und streck weit die zunge raus. auf allen vieren vorm spiegel, dass man den saftigen arsch sehen kann während du einen finger lutschst. outfits sind nur themen innerhalb derer die o.g. situation spielt: mal dessous, mal goth & lack, mal manga-chick, mal skater-girl... völlig zweitrangig.
allerdings muss ich gestehen, finde ich 1 einziges bild eine tolle vorspeise. jedoch ist mein schwanz sooo gierig - ich brauche immer meeehr. oder gerne sogar video. 🙈
in unserer beziehung kommen tributes nur in kombination mit dritten vor. sie wird veredelt, damit sie weiß, was sie ist: mein eigentum, dass ich fremden schwänzen zum fraß vorwerfe, wenn ich möchte. und ich veredle für ausgewählte paare/damen. nur: wenn ich wirklich greifen kann, dass das die gegenüber zu schätzen wissen. manchmal veredeln wir gemeinsam. dann melkt sie mich auf bilder von mädels meiner wahl.
ich hoffe, damit fängt madame was an?
😘