Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1710 Mitglieder
zum Thema
gleichzeitig gemeinsam "kommen"166
Mich würde mal interessieren, ob es euch regelmäßig mit euerm Partner…
zum Thema
Welche Stellungen mögt ihr beim Quickie?47
Uns reizt es, es mal irgendwo spontan zu tun. Allerdings tun wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cum over... Oder was reizt euch am stärksten?

Hallo zusammen,
ich finde es unfassbar geil, wenn Bilder oder Videos von mir Männer so sehr anmachen, dass sie sich massieren oder sogar kommen. 😇

Und gleichzeitig stellt sich doch auch die Frage, was man(n) besonders reizt, um zu kommen. Im Forum habe ich bereits gelesen, dass es weniger die Close Ups sind, sondern dass mehr zu sehen gewünscht wird. Gibt es darüber hinaus bestimmte Stellungen, Outfits oder was auch immer, das besonders anmacht und das Kopfkino anheizt?

Außerdem würde mich interessieren, was genau euch den Kick gibt, sofern man das überhaupt sagen kann. Manche Frauen ziehen beim besamt werden den Schluss gleichzeitig erniedrigt zu werden. Für mich fühlt sich das überhaupt nicht so an, ganz im Gegenteil. Was reizt euch daran besonders? Und lebt ihr das "Veredeln" auch im eurer Sexualität in Partnerschaften oder ONs aus?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antwort.
Liebe Grüße
D. von FestderSinne
*******hree Paar
17 Beiträge
Hi,

ich kann mich nur anschließen, close ups inspirieren mich persönlich auch wenig. mehr als einzelne körperteile ist es die frau an sich, die mich durchdrehen lässt. ihr in die augen sehen zu können... zu wissen, zu erkennen, dass sie von meinem schwanz angebetet werden möchte... wenn sie dafür ihre reize präsentiert wie eine schlampe - das ist es wenn das kribbeln beginnt. für mich zumindest.

gerade der blick in ihren augen drückt dabei so viel aus... wenn sie dabei noch ihren körper präsentiert, dann werde ich direkt hart und sie spielt meine sexualität wie an den schnüren einer marionette. auch wenn ein vollspritzen, vor allem der in unserer beziehung extrem oft verwendete facial cumshot, von aussen erst mal genau anders wirken kann. er über ihr, degradiert sie indem er das gesicht vollklatscht. für mich und uns ist es der einzige moment beim sex, in dem die m=dom w=sub dynamik aufgebrochen und verkehrt wird.

nachdem ich sie stundenlang mit harter hand benutzt habe wie mein eigentum. sie gefesselt, erzogen, bestraft, gefickt, ignoriert, überreizt und zu orgasmen gezwungen habe... zeige ich ihr zum abschluss wie sehr ich sie vergöttere. hure und heilige zugleich und ich kann nicht anders als vor ihrer schönheit zu kapitulieren... vor lauter geilheit ihr gesicht zu ficken... und wenn sie dafür posiert, wenn sie danach bettelt: komme ich über sie. belohne sie mit dem wissen, wie mächtig ihre schönheit am ende doch über mich ist. und: dass ich sie am schönsten finde, wenn sie durchgefickt, angespuckt und kaputt vor mir kniet.

jedes bild oder video, dass zu diesem hirnfick inspiriert ist für mich sexy. geh auf die knie, quetsch diese wunderschönen titten von dir und streck weit die zunge raus. auf allen vieren vorm spiegel, dass man den saftigen arsch sehen kann während du einen finger lutschst. outfits sind nur themen innerhalb derer die o.g. situation spielt: mal dessous, mal goth & lack, mal manga-chick, mal skater-girl... völlig zweitrangig.

allerdings muss ich gestehen, finde ich 1 einziges bild eine tolle vorspeise. jedoch ist mein schwanz sooo gierig - ich brauche immer meeehr. oder gerne sogar video. 🙈

in unserer beziehung kommen tributes nur in kombination mit dritten vor. sie wird veredelt, damit sie weiß, was sie ist: mein eigentum, dass ich fremden schwänzen zum fraß vorwerfe, wenn ich möchte. und ich veredle für ausgewählte paare/damen. nur: wenn ich wirklich greifen kann, dass das die gegenüber zu schätzen wissen. manchmal veredeln wir gemeinsam. dann melkt sie mich auf bilder von mädels meiner wahl.

ich hoffe, damit fängt madame was an?

😘
Moin!

Mir gefällt immer wenn man etwas mehr sieht! Close Ups empfinde ich teilweise als nicht so spannend.

In meiner Sexualität lebe ich das tatsächlich auch sehr aktiv aus ☺️ Das Ejakuieren auf den Partner erlebe ich als hohe Form der Lust und der Intimität. Gleichzeitig empfinde häufig viele Damen, so zumindest gaben sie es mir gegenüber in Gesprächen an (klären das im Vorhinein immer ab ob das ok ist), dass sie es als Beweis oder eher Zeichen dafür sehen, dass der Mann sie einfach hochgradig sexy finden und so geht es mir auch 😍

Zudem sieht man häufig mehr von dem Partner dabei als beim eng verschlungen Sex und ich bin auch ein Mensch der sehr über visuelle Reize stimuliert wird 🙂😇

Zitat von ********inne:
Hallo zusammen,
ich finde es unfassbar geil, wenn Bilder oder Videos von mir Männer so sehr anmachen, dass sie sich massieren oder sogar kommen. 😇

Und gleichzeitig stellt sich doch auch die Frage, was man(n) besonders reizt, um zu kommen. Im Forum habe ich bereits gelesen, dass es weniger die Close Ups sind, sondern dass mehr zu sehen gewünscht wird. Gibt es darüber hinaus bestimmte Stellungen, Outfits oder was auch immer, das besonders anmacht und das Kopfkino anheizt?

Außerdem würde mich interessieren, was genau euch den Kick gibt, sofern man das überhaupt sagen kann. Manche Frauen ziehen beim besamt werden den Schluss gleichzeitig erniedrigt zu werden. Für mich fühlt sich das überhaupt nicht so an, ganz im Gegenteil. Was reizt euch daran besonders? Und lebt ihr das "Veredeln" auch im eurer Sexualität in Partnerschaften oder ONs aus?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antwort.
Liebe Grüße
D. von FestderSinne

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.