Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Cunnilingus – Gruppen-Forum
Cunnilingus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskutieren über "Dies und Das"
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Cunnilingus-Bilder unserer Mitglieder
Kostenlos anmelden
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2062 Mitglieder
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2062 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskutieren über "Dies und Das"
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Archiv
Cunnilingus Forum
Archiv
Alles was abgelegt werden kann/muss. Gesperrte Themen zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******y63 schrieb am 20. August 2019
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
...***Milf´n Cougar meets Young BD´s - 3.0***...
*******erin schrieb:
1
Angeregt durch den immensen Erfolg meiner ersten, beiden rein privaten Party´s... ...möchte ich mal die Fortsetzung meiner rein privaten Milf´n Cougar meets Young-Boys & BD Party in Hamburg, sozusagen deren Fortsetzung als 3.0 anschieben...?! ...
Lange & Schmetterling Vaginas
Gast schrieb:
6
Die Spreu trennt sich nun vom Weizen Allseits bekannt und beliebt sind Bilder Threads wobei es zb speziell um den Venushügel geht oder Themen behandelt Frauen in High Heels, Outdoor usw zeigen.
*********allow schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Und für mich hat das ganze nichts mit Cunnilingus zu tun, da ich keine Zunge auf den Bildern sehen kann. Deswegen mach ich hier zu.
Nur für Mitglieder
Die erotische Perle
*****242 schrieb:
13
Damen können beschreiben wie sie und wie lange sie an ihrer perle erotische Lust und Spaß haben und Bilder dazu posten viel Spaß und post🤗
*********allow schrieb am 27. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Wenn ihr hier schon threads eröffnet, dann bitte im richtigen Forumsbereich.
Lieber lecken als Sex
Gast schrieb:
37
Hilfe, Ich habe seit einem halben Jahr songutvwie gar kein Interesse mehr an Sex. Ich möchte ausschließlich lecken. Gibt es Frauen die so etwas akzeptieren? Lg
****ar schrieb am 21. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Gestern mal wieder im club das ober geilste Durfte drei Frauen lecken da brauch ich kein sex mehr wenn die Mädels durch meine Zunge kommen und mich…
Nur für Mitglieder
Facesitting: Der Oralsex mit dem besonderen Lick!
*****007 schrieb:
93
Cunnilingus einmal anders: Beim Facesitting geben Frauen den Rhythmus vor und bestimmen, wo es langgeht. Deshalb an die Ladies in der Gruppe: Könnt Ihr Cunnilingus auch beim Facesitting genießen? Wo seht ihr die Vor- und Nachteile für Euch?
Gast schrieb am 19. Juni 2019
Also ich steh da total drauf ! Diese Gefühl wenn sie immer schärfer und lauter wird 🙃 Dann irgendwann nur nich zuckt und laut schreit Geeeeeiiiillllll
Nur für Mitglieder
Genügt Cunnilingus?
*******d71 schrieb:
27
Ich weiß schon in welcher Gruppe ich bin, dennoch interessiert mich wer von den Damen mit Cunnilingus ausreichend zufrieden zu stellen ist, oder seht ihr dies nur als ein - wenn auch wichtiges - Element eines Gesamtpakets an? Danke, Chris
*******Elf schrieb am 18. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich fand es tatsächlich nicht so leicht, Frauen zu finden, denen Lecken "reicht". Viele mochten es als Vorspiel.
Cunnilingus unter Frauen
Gast schrieb:
88
Beim reinen Frauensex unter Bi oder Lesbischen Frauen is das doch sicher intensiver als je ein man es erreichen kann? wie denken Frauen drüber und was fasziniert Frauen untereinander es bei anderen frauen zu machen
Gast schrieb am 10. Juni 2019
Wenn man vorher miteinander spricht, dann wird es ein tolles Erlebnis. Frauen ticken halt anders wie Männer.
Nur für Mitglieder
Vaginale Stimulation während des Leckens
*******rvy schrieb:
65
Mich würde interessieren, ob Frauen schon in den Genuss gekommen sind, die während des Leckens mit den Fingern oder einem Dildo stimuliert wurden und wie euer empfinden so war? Und wie das für den Mann ist, beides gleichzeitig zu machen.
Gast schrieb am 5. Juni 2019
Ich lasse mich gerne vom Mann (ent-) führen.
Nur für Mitglieder
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht Streiten!
*****ixy schrieb:
10
Zum Glück sind wir ja alle einzigartig und das trifft ja auch auf unser ästhetisches empfinden zu. Frage an die Männer: Was sind für dich persönlich die perfekten Schamlippen?
Gast schrieb am 7. Mai 2019
Meine Vorliebe, ich habe keine Hallo, das schöne und der reiz sind ja die Unterschiede jede ist einzigartig. LG
Nur für Mitglieder
Cunnilingus - was denken Frauen darüber
*******m72 schrieb:
35
In der neuen Gruppe soll ausreichend Platz für dieses Thema frei sein, deshalb eröffne ich das Forum mit einer Frage an die Damenwelt, ob es nun allgemein bleibt oder bereits in die Tiefe verläuft wird sich ja noch zeigen.
*****007 schrieb am 22. April 2019
Nur für Mitglieder
So sollte es natürlich idealerweise sein! 💋
Nur für Mitglieder
Ab welchem Alter Cunnilingus
*******d71 schrieb:
41
Meine persönliche Einschätzung nach, hängt die Fähigkeit Cunnilingus zu genießen auch mit der Selbstsicherheit zum eigenen Körper zusammen. Und diese wächst mit der Erfahrung und dem Lebensalter.
***sy schrieb am 18. März 2019
Nur für Mitglieder
. das Alter? Ich empfinde das Alter auch als einen unheblichen Aspekt.
Cunnilingus auf einen Gyno-Stuhl ?
Gast schrieb:
68
Findet jemand außer mir, die Vorstellung eine Frau die auf einem Gynäkologen-Stuhl Sitz nach strich Faden zu verwöhnen auch so geil? Der Cunnilingus gehört in meiner Vorstellung da an oberster Stelle und halt noch weiter, ficken etc.
********z_19 schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
Für mich einfach sensationell, der Gynstuhl bietet die optimale Liegeposition.
1
2
5
4
3