Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Cunnilingus – Gruppen-Forum
Cunnilingus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskutieren über "Dies und Das"
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Cunnilingus-Bilder unserer Mitglieder
Kostenlos anmelden
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2062 Mitglieder
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2062 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskutieren über "Dies und Das"
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Archiv
Cunnilingus Forum
Archiv
Alles was abgelegt werden kann/muss. Gesperrte Themen zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Reife Frauen und schöne Spalten
***sy schrieb:
23
Ich oute mich als Cunnilingus Fan. Welch Überraschung 😂👍 Aber ein Thema was für mich Hand in Hand geht, ist die Verbindung der Lust beim Thema Cunnilingus, wenn es um reife Frauen geht. Ich mag ausgeprägte und sehr auffällige Lustspalten.
*******t06 schrieb am 5. März 2019
Nur für Mitglieder
Bitte nicht
Nur für Mitglieder
Dunkle Lustspalte?!
***sy schrieb:
7
Natürlich ist jedes Wesen mit sehr individuellen Geschlechtsmerkmalen ausgestattet und so unterschiedlich reagieren natürlich auch die jeweiligen Partner darauf. Und diese Vielfalt ist nicht nur natürlich, sondern von der Natur auch so eingerichtet.
********nshh schrieb am 1. März 2019
Nur für Mitglieder
Schwarze Oliven sind genauso lecker wie grüne Oliven - nur eben anders. Oliven mag ich da am liebsten gar nicht finden oder schmecken.
Erfahrungen mit Lecktuch...
Gast schrieb:
29
Wie sieht eure Erfahrung mit einen Lecktuch aus? Gibt es denn überhaupt viele Frauen die nur damit geleckt werden möchten? Männer die nur damit Frauen lecken? Sind das die selben Personen welche nur mit Kondom verwöhnen/ verwöhnt werden wollen?
**********rocco schrieb am 13. Februar 2019
Nur für Mitglieder
So wir haben bei Amazon welche bestellt und lassen und zu testzwecken mal überraschen!
Nur für Mitglieder
Spielzeuge und Accessoires für Cunnilingus-Freunde
*********n_sh schrieb:
7
Was es nicht alles gibt: Ein Schnorchel gegen Atemnot beim Lecken mit eingbauter Vibration: https://www. joyclub. de/link/41882101. html
*********n_sh schrieb am 12. Februar 2019
Nur für Mitglieder
"Na, heute schon geleckt?" "Sehe ich etwa aus wie der Frosch mit der Maske?" *mrgreen* *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Vorstellungsrunde
*********ight schrieb:
450
Ihr lieben, hier habt ihr die möglichkeit, euch kurz oder auch lang vorzustellen zu mir selbst, da ich bi bin, liebe ich es eine schöne mu... zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden das funkelchen
Forum schrieb am 7. Februar 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Mittwochs Licking Lieferdienst in Ac
Gast schrieb:
2
Na harten Mittwoch gehabt und Lust auf etwas Entspannung? Lass Dich doch mal von Misterpeanuts magischem Verwöhndienst verwöhnen. Immer Mittwoch nach 21 Uhr in Aachen - Who you gonna call Schreib mich einfach an
******sen schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
*lol* Grandiose Idee *kopfkino*
Nur für Mitglieder
Chat für die Gruppe Cunnilingus?
*****007 schrieb:
11
Mit gelingt es auch nicht, immer alle Posts in dieser Gruppe zu verfolgen und vielleicht ist das Thema schon einmal an anderer Stelle diskutiert worden: Kann es sein, dass es für die Gruppe Cunnilingus gar keinen extra Chat gibt? Und wenn ja, warum?
*********evita schrieb am 19. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Coole Idee. Bin dafür! *top2*
Orgasmusproblem
Gast schrieb:
17
Liebe mit Joyler, ich bin in einer tollen neuen Beziehung und wir haben wirklich guten Sex. Unsere Vorlieben stimmen überein und wir beide lieben Cunnilingus.
*********evita schrieb am 12. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Geiler Beitrag! Und richtig, wenn ich nicht spritze, dauerts „leider“ wieder mal länger!😂😂😂
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Kann es sein, das es mehr Männer wie Frauen hier gibt ???
Gast schrieb:
18
Ich bin noch neu hier in der Gruppe, aber was mir in den paar Tagen aufgefallen ist, das dass Verhältnis recht unausgewogen ist, gefühlt 10 zu 1. Oder was glaubt Ihr?
Gast schrieb am 25. November 2018
Ich fände Nähe und Langfristigkeit für mich wichtig. Ich möchte nicht nur einmal einen Appetizer sondern gern lieber sowas wie eine Freundschaft Plus.
Nur für Mitglieder
Plaudersofa
*********ight schrieb:
22
Hier können wir über alles mögliche plaudern, quatschen, tratschen oder wie auch immer. ich wünsche euch allen einen wunderschönen igen tag
*********stern schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
So viele Mitglieder hat unsere Gruppe gerade.
Nur für Mitglieder
Cunnilingus muss nicht immer im Liegen sein
**b1 schrieb:
18
Die 69 ger Stellung, viele mögen sie, ich auch ohne Zweifel und doch gibt es Frauen die es nicht bemerken, wenn sie zu weit wegrutschen und man sie ständig ranziehen muss.
****yx schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
ich persönlich bevorzuge es, bei 69 unten zu liegen.
Cunni-wer? Andere Begriffe für Cunnilingus
Gast schrieb:
10
C-u-n-n-i-l-i-n-g-u-s ist wirklich nicht das praktischste aller Wörter. Zugegeben ein gewisser erotischer und aufgrund des Lateins auch niveauvoller Unterton ist drin.
Gast schrieb am 7. November 2018
Woo da kommt ja doch Einiges zusammen. Schonmal vielen Dank für eure kreativen Ideen. Dann setze ich doch den neugewonnenen Wortschatz direkt mal ein.
Nicht wirklich was los!
Gast schrieb:
5
Ich bin noch nicht lange in dieser Gruppe aber ich musste jetzt schon feststellen, das hier sehr wenig los ist! Woran liegt es? Im Endeffekt ist es doch das schönste Thema der Welt für Mann/Frau, oder nicht?
**********weiMK schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
ich bin noch nicht lange in dieser Gruppe aber ich musste jetzt schon feststellen, das hier sehr wenig los ist!
1
2
5
4
3