Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Cunnilingus – Gruppen-Forum
Cunnilingus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskutieren über "Dies und Das"
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Cunnilingus-Bilder unserer Mitglieder
Kostenlos anmelden
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2062 Mitglieder
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2062 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskutieren über "Dies und Das"
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Archiv
Cunnilingus Forum
Archiv
Alles was abgelegt werden kann/muss. Gesperrte Themen zum nachlesen.
Mehr anzeigen
Für Damen
Gast schrieb:
2
Immer wieder finde ich Beiträge von Damen, die es sich wünschen, stundenlang geleckt zu werden. Hier ist nun die Möglichkeit solche, solche Träume in die Wiirklichkeit zu transferieren.
*********valon schrieb am 21. September 2018
Nur für Mitglieder
Thema doppelt, daher gesperrt und verschoben ins Archiv Morgaine vom Mod-Team
Lecktechnik
Gast schrieb:
34
Mich würde mal interessieren welche Lecktechnik ihr den so bevorzugt. Kleines Beispiel... kreisen mit der Zunge, oder am Kitzler saugen, oder der Klassiker mit der Zunge auf und ab lecken mal Sanft mal fest.
*******fyL schrieb am 10. September 2018
Nur für Mitglieder
Oh ha. Technik klingt für mich immer wie etwas mechanisch oder automatisch ablaufendes... Hier gehts doch aber um Menschen, um Individuen...
Nur für Mitglieder
Analingus Erfahrungen
*******d71 schrieb:
7
Ich hoffe das Thema ist auch für diese Gruppe interessant: Ich werde ein Date mit einer dominanten Dame haben, die mir schon angekündigt hat, dass ich Ihr Polich mit meiner Zunge verwöhnen werden muss. Ich habe das noch nie gemacht.
*******gern schrieb am 9. September 2018
Nur für Mitglieder
auch gern den Anus einer Frau! Ist geil, das zarte Löchlein zu küssen!
Nur für Mitglieder
Cunnilingus im Menü der Lust
*********valon schrieb:
13
Da ja im Thread https://cunnilingus. joyclub. de/forum/t1791243. cunnilingus_vor_haupt_oder_nachspeise.
******fan schrieb am 26. August 2018
Nur für Mitglieder
Cunnilingus ist Für mich das wichtigste beim Sex.
Nur für Mitglieder
Orale Freundschaft
*****007 schrieb:
8
Im „Oralsex Forum“ wurde ein Thread zum Thema „Orale Freundschaft“ gestartet. Damit soll ausgedrückt werden, dass der sexuelle Kontakt in einer Beziehung überwiegend oder ausschließlich aus Cunnilingus besteht.
Gast schrieb am 2. August 2018
Aber Träumen darf man ja. Und da es beim Cunnilingus immer auf den Partner ankommt kann es ja auch länger dauern, was sehr schön ist. LG
Nur für Mitglieder
Tag des Kusses
*********valon schrieb:
1
Heute zum Tag des Kusses schenkt uns Joyclub das Kuss-Special. um um Mit jeder Clubmail könnt ihr ohne Coins einzusetzen einen Kuss versenden. Küsst was die Lippen hergeben! Morgaine vom Mod-Team
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Annanassaft
*******n69 schrieb:
15
Was ich noch nicht herausgefunden habe... wie wirkt sich der Genuss von Ananassaft auf den Geschmack bei den Damen aus? Irgendwelche Erfahrungen hier diesbezüglich?
Gast schrieb am 26. Mai 2018
... Es egal ob sie Annanassaft trinkt oder nicht, beim blassen schmecken auch nicht alle Schwänze oder das Sperma gleich. *zwinker*
Zungengrösse / breite /spitze
Gast schrieb:
10
Zungen sind ja nicht immer alle gleich beschaffen. Breite, lange, kurze, raue, weiche Zungen wie auch die Zungenspitze ja verschieden ausgeprägt sind. Wie sind da so eure Erfahrungen zu? Bemerkt ihr den feinen Unterschied?
******eld schrieb am 10. April 2018
Nur für Mitglieder
Format, Fantasie und Feingefühl. Format - Wie für eigentlich Alles, gibt es sicher auch für die Zunge ein Optimalformat.
Nur für Mitglieder
Zungenspiel
**b1 schrieb:
3
Schaut ein Mäuschen aus dem Häuschen, schaut links rum und schaut rechts rum, schaut einmal rund herum. Kommt die dann angeschlichen, will das Mäuschen schnell erwischen.
Gast schrieb am 6. März 2018
ist es ein sehr angenehmes Gefühl, wenn die Zunge um die Rosette kreist...ahhhh
Nach dem Orgasmus
Gast schrieb:
11
Wer von euch kennt das? Nach einem Orgasmus ist der Kitzler so empfindlich das jede weitere Stimulierung unmöglich ist?
Gast schrieb am 4. März 2018
Ich brauche auch direkt danach eine kleine Pause. Ich hatte mal ein Date, der war so geschickt und brachte mich von einem Orgasmus zum nächsten.
Nur für Mitglieder
All you can Eat
**b1 schrieb:
2
Wäre die perfekte Antwort auf meine geile Fantasie, was zwischen den Beinen der Frau sich befindet. Ein Teller von exotischen Früchten im Urlaub erfreut uns, erfrischend und ein genuß für jeden Gaumen.
*****gan schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
aber der Geschmack Natur ist durch nichts zu ersetzen (für mich) Alles andere kann auch nach hinten losgehen. Geschmacklich meine ich.
Wann ist schlecht wirklich schlecht?
Gast schrieb:
5
Na, jetzt mal Butter bei de Fische, wir hatten bestimmt alle schon Begegnungen, die in Cunnilingushinsicht ne Katastrophe waren...
*******r2b schrieb am 22. Februar 2018
Nur für Mitglieder
vermittelt mir den Eindruck, dass der Mann wohl nicht für mehr bereit ist.
Nur für Mitglieder
Die Zunge
********misi schrieb:
3
Ich hatte mal gehört, die Zunge sei der stärkste Muskel des Menschen. Ist aber wohl doch nicht so! https://www. joyclub. de/link/41705224.
*****gon schrieb am 21. Februar 2018
Nur für Mitglieder
wie bei jedem Muskel... ...alles eine Frage des Trainings *hotman* *zwinker*
Wie mögt ihr am liebsten Cunnilingus genießen ?
Gast schrieb:
3
An euch, habt ihr da Lieblingspositionen? Arten wie ihr genießen wollt? Was kommt alles zum Einsatz? Nur als Vorspiel?
Gast schrieb am 20. Februar 2018
Wenn keine Zunge parat wäre den alten Deoroller nehmen . Säubern mit Gel, Öl , oder Wasser auffüllen .
1
2
5
4
3