Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Umfragen
Cunnilingus – Gruppen-Forum
Cunnilingus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskutieren über "Dies und Das"
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Cunnilingus-Bilder unserer Mitglieder
Kostenlos anmelden
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2051 Mitglieder
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2051 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Diskutieren über "Dies und Das"
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Umfragen
Cunnilingus Forum
Umfragen
Eure Meinung ist gefragt. Beteiligt euch an den Abstimmungen bzw kommentiert bitte themenbezogen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erst die Vulva betrachten oder direkt loslegen?
**c schrieb:
79
Richtet sich an alle Leckenden, gleich welchen Geschlechts: Wie ist Eure Beobachtung, Vorgehensweise, wird erst das Leckgebiet "sondiert" oder blind losgelegt? Es geht mir wirklich nur darum, wie Ihr es erlebt oder handhabt.
*********pido schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich liebe den Anblick einer schönen Vulva! Der macht mir Lust sie zu lecken. Überhaupt ist das Becken für mich das schönste am weiblichen Körper.
Nur für Mitglieder
Was kommt nach dem Lecken?
********st77 schrieb:
104
Irgendwann ist auch der schönste Leckjob zu Ende - aber was kommt danach? Klar, es läuft nicht immer nach Wunsch, aber was tut ihr am liebsten danach?
*******ion schrieb am 3. Oktober
Nur für Mitglieder
Das wird Mann schon merken! Ist es wichtig ob Mann danach befriedigt wird? Nein! Ich gebe etwas ohne Erwartung einer Gegenleistung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 10. August
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Cunnilingus auf bzw. in einer Smotherbox
**********Sissy schrieb:
9
Wer hat schon Erfahrungen mit dem Gebrauch einer Smotherbox bei Cunnilingus gemacht? Passte die Höhe um gut ran zu kommen? Mittlerweile gibt es ja auch höhenverstellbare Vorrichtungen? Wie war es als Leckender in der Box?
****ra schrieb am 2. August
Nur für Mitglieder
Wo kann man so einr solche Box kaufen ?*idee* In ordentlichen Qualität aus Deutschland (Bensheim, Hessen) hier: https://stylefetish.de/Facesitting
Nur für Mitglieder
Cunnilingus an frisch besamter Pussy?
**********Sissy schrieb:
35
Ein Beitrag in einer anderen Umfrage hat mich inspiriert eine separate Umfrage über Cunnilingus an frisch besamter Pussy zu erstellen. Wer mag es denn? Das Lecken der spermagefüllten Pussy? Hakt doch mal ab, was auf euch zutrifft. .
******ong schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
Ich liebe es Sperma von einer Pussy zu lecken, egal ob Fremdsperma oder meins, ich lecke gerne alles ab *leck*
Nur für Mitglieder
Cunnilingus unter Frauen
*********ious schrieb:
9
Liebe Männer, bitte weitergehen. richtet sich an alle lesbischen oder bisexuellen Frauen* mit einer Vorliebe für Cunnilingus. Gibt es darunter Frauen, die tatsächlich nur aktiv lecken?
*********valon schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
@*****elj Die Beiträge von Männern in diesem Thema (und die direkten Antworten zu diesen Posts) wurden in die Quasselecke verschoben. *modda*
Nur für Mitglieder
Wie lange wird geleckt?
********st77 schrieb:
172
Wie lang dauerte die längste Leck-Session, die ihr erlebt habt? Die Umfrage ist anonym. Wer möchte, kann sich aber gerne im Thread outen...
*********dler schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Aber sowas von…… Das Thema wird auf eine rationale Ebene gezogen, die es einfach nicht verdient hat.
Nur für Mitglieder
Neigung & Geschmack
*********ious schrieb:
11
Diese Umfrage habe ich eben in der Gruppe Leckdate gestartet, dabei passt sie hier auch wunderbar! Deshalb möchte ich die Frage auch an die züngelnden Mitglieder in Gruppe stellen. Ich hoffe diese Umfrage gab es so noch nicht.
*******y75 schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Muss gestehen die Kontrolle darüber zu hab ob ich sie kommen oder zappeln lasse, kickt mich schon.
Nur für Mitglieder
Ihre ungewaschene Pussy sauber lecken?
**********Sissy schrieb:
50
Ungewaschen" ist natürlich sehr dehnbar und sollte hier mal mit ca. 2 Tagen definiert werden. Wer mags als Mann ihr die ungewaschene Pussy sauber zu lecken? Welche Frau hat kein Problem ihm diesen Wunsch zu erfüllen?
*******o69 schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
(...) Aber so morgens, wachgeleckt zu werden, hat sicherlich seinen Reiz und wäre denkbar, wenn es ihn nicht stören würde. Why not. (...
Geruchsintensität im Genitalbereich beim Lecken
*******s_HH schrieb:
18
Liebe Leckenden, wie stark soll der Genitalbereich eures Gegenübers vor dem Lecken riechen? Wie viel oder wenig Geruch gefällt euch am Besten? Welche Intensität macht euch an?
*********slust schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Frisch geduscht (gewaschen) und am besten mit der ph-neutralen Seife (Seife für Intimbereich). Kein Deo, keine Creme und kein Gel.
Nur für Mitglieder
„Mit Druck“ die Pussy lecken ?
***ie schrieb:
37
Ihr Lieben, mir ist tatsächlich aufgefallen, dass ich für mich 2 Arten von Lecken klassifizieren kann. Und zwar sanft oder es wird mit Druck geleckt.
*********f1963 schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Wie viele schon geschrieben haben ... entweder oder gibt es nicht. Beim ausdauernden Cunnilingus ist beides angesagt, im wechselseitiger Handlung.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 15. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Lecken oder Geschlechtsverkehr wichtiger?
********st77 schrieb:
46
Mich interessiert, ob ihr eher aufs Lecken oder auf Geschlechtsverkehr verzichten könntet. Stellt euch vor, ihr müsstet euch für eins von beiden entscheiden. Cunnilingus oder GV?
Gast schrieb am 24. Oktober 2023
Ich lecke sehr gerne eine Frau und mag es natürlich wenn ihr Körper vor Erregung zuckt, Sie richtig feucht wird und einen geilen Orgasmus erlebt.
Wie steht ihr zu Intimbehaarung, gerade beim Cunnilingus?
Gast schrieb:
79
Ich habe für Teilbehharung gestimmt. Find es sexy. Habe natürlich auch nichts gegen vollrasiert. Aber ich denke für eine Frau gehört es auch dazu zu zeigen, dass sie eine ist. Ob ein gepflegtes Dreieck, eine Langebahn oder wie auch immer.
******Wue schrieb am 18. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Ich (M) denke, das ist in einer Partnerschaft egal, da macht es die Abwechslung , mal so mal so, denn ein jedes hat seinen Reiz *g* Vermutlich…
Wie erfolgreich war eurer Angebot für Leckdienste
Gast schrieb:
125
Man bekommt den Eindruck, dass Cunnilingus eher so ein "Männerding" ist... 😃
*********t_HH schrieb am 7. November 2022
Nur für Mitglieder
Es war ja auch nicht meine These, daß das ein Männerding sei. Im Gegenteil.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 11. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Möchtest du etwas mehr beim Cunnililingus?
******465 schrieb:
19
Muss er/sie auch etwas mehr machen als nur die Zunge gebrauchen? Meine Frau möchte auch mal gerne ein kleiner dildo, vibrator oder ein paar Finger mit rein haben wen ich sie lecke. Wie steht ihr dazu?
Gast schrieb am 6. September 2022
Ja das bewertet jeder nach seinem Schema und ich bin sicher das es noch andere Meinungen gibt.
Im Stehen? Liegend? Oder gar facesitting?
Gast schrieb:
75
Vorallem die Damen sind gefragt?
*********len55 schrieb am 14. April 2022
"So" liebe ich es auch. *kuss*
Er trägt einen KG während er sie leckt. Wäre das was?
Gast schrieb:
17
Ich frage mich warum ich da keinen Ständer bekommen soll! Wenn ich eine Frau lecke dann so intensiv dass ich ganz sicher einen mega Ständer habe 😇😇
****a75 schrieb am 9. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Auch ich finde den Gedanken reizend...aber nur unter der Voraussetzung, das die Frau daran Freude hat. Das ist auf jeden Fall das wichtigste dabei...
Lebensmittel auf der Pussy
Gast schrieb:
19
Hatte ich einmal in jungen Jahren gemacht... mit Vanillesoße. Nach dem Sex war das eine leckere Mischung. Schöne Erinnerung mit einer tollen Frau.
*****ann schrieb am 21. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wie schon viele hier geschrieben haben das wäre ein absoluter Traum für mich
Würde euch ein Cunnilingus-Stuhl gefallen?
Gast schrieb:
23
Nun. Ein Spielzeug...Kein Bett, keine Liegeflache. Zusätzlich im Hobbyraum. Für ne Fendom, wenn Sie am Bügeleisen sitzt, oder in der Küche beim Kartoffelschälen... Locker bleiben. Thomas
*******963 schrieb am 5. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Noch nie zu vor gesehen so ein Teil. Ich bezweifele das das so geil wäre
Körper-Flüssigkeiten während des Cunnilingus
Gast schrieb:
8
Ich persönlich liebe es, Muschi zu lecken und sie ganz zu essen, toll, dass die Dame viele Male gekommen ist, super xxx Jack
******sko schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
also bis vor kurzem wusste ich rein gar nichts mit dem Begriff Squirting anzufangen, meine Ex hatte die Gabe Multiorgasmus fähig zu sein , sie stand…
Sperma aus der Pussy lecken?
Gast schrieb:
14
Das ist Mega geil
******sko schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
Sperma eines anderen Mannes aus der Muschi lecken ?
Sprudelnder Natursekt während des Cunnilingus?
Gast schrieb:
25
Sehr interessant und ich bin äußerst neugierig drauf, vielleicht, mit der richtigen Partnerin
*********ch_21 schrieb am 30. März 2021
Nur für Mitglieder
Sprudelnder Natursekt während des Cunnilingus? Ja und während des Fellatio auch.
Privat
**** schrieb am 16. März 2021
Der Geschmack ihrer Pussy
Gast schrieb:
8
Manche Pussys schmecken wie ein Brunnen, eine Quelle Frischwasser die einfach irre sind. Als wenn man inder Wüste war und dann ein kühles tolles Wasser trinkt. Manche Salzig, Manche Süss. Manche aua geht garnicht.
*******ICH schrieb am 12. März 2021
Nur für Mitglieder
in der Tat schmeckt jede Frau anders. Ob die selbe Frau aber hin und wieder anders schmeckt? Darauf habe ich nie geachtet.
Wie genießt ihr gerne den Cunnilingus?
Gast schrieb:
8
Wie ich gerne den Cunnilingus genieße? Wenn ich ihre Schenkel in meinem Gesicht spüre. Ist aber nur eine von vielem Möglichkeiten...
*******963 schrieb am 3. März 2021
Nur für Mitglieder
Meine Bedürfnisse spielen keine Rolle. Die Frau muss am Ende glücklich sein... Sehr gerne auch etwas erschöpft.
Cunnilingus beim MFF-Dreier
Gast schrieb:
12
Könnte mir vorstellen, das Männer sich MFF ganz anders vorstellen. Nämlich beide Frauen kümmern sich um Ihn. Ansonsten kann ich nicht mitreden. So, wie beschrieben, hatte ich es nie.
Gast schrieb am 27. Februar 2021
Bei meinem letzten MFF haben die Mädels sich im Wechsel, auf mein Gesicht gesetzt und haben mir im Wechsel einen geblasen.
Wie gefällt euch die Pussy am liebsten?
Gast schrieb:
38
Gewaschen
******_66 schrieb am 2. Februar 2021
Ist mir eigentlich relativ egal. Ich mag total rasiert sehr gern, ich mag auch teilrasiert, und nicht rasiert.
Nur für Mitglieder
Reine Cunnilingus-Dates
*****007 schrieb:
31
Frage an die Ladies in der Gruppe: Sind "reine Cunnilingus-Dates" mit einem Mann für Dich attraktiv?
*****007 schrieb am 22. Januar 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42475486.
Wie wichtig ist für euch der Intimgeruch?
Gast schrieb:
27
Schön frisch muss die sein 😊
******les schrieb am 16. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Na sagen wir mal so, gewaschen soll man schon sein.
Nur für Mitglieder
Cunnilingus! - Aber wie?
*****007 schrieb:
54
Diese Frage richtet sich an die Ladies in der Gruppe: Wenn eine Frau Cunnilingus mag, ist noch nicht geklärt, auf welchem Weg sie es am meisten genießen kann. In der nachfolgenden Umfrage habe ich einige Möglichkeiten aufgelistet.
**********light schrieb am 6. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Cunnilingus! - Aber wie?