Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskutieren über "Dies und Das"
Cunnilingus – Gruppen-Forum
Cunnilingus
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Cunnilingus-Bilder unserer Mitglieder
Kostenlos anmelden
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2051 Mitglieder
Cunnilingus
Sex und Erotik
–
2051 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Umfragen
Ladies only! Lesbian, Bi-Ladys ..
Geschichten, Texte
Bilder der Lust
Dating/Kontakte (nach PLZ)
Veranstaltungen zum Gruppenthema
Plauderecke, Spiel und Spaß
Archiv
Forum Suche
Cunnilingus Forum
Worüber ihr schon immer mal diskutieren wolltet ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Cunnilingus & Intimbehaarung
********0601 schrieb:
271
Cunnilingus & Intimbehaarung - wie steht ihr dazu? Was sind eure Vorlieben diesbezüglich? Ich gebe/nehme am liebsten bei komplett blanker Vagina & Venushügel.
*****ann schrieb am Fr, 15. November
Nur für Mitglieder
Bäh
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wie geht es euch beim Lecken?
***te schrieb:
62
Mich macht es besonders an, zu beobachten, wie Ihre Erregung steigt, jede Bewegung in ihrer Hüfte mit sagt, wie sie es genießt. Dabei vergesse ich total meine Erregung, die ist dann völlig nebensächlich. Ich bin dann mit allen Sinnen bei ihr.
*******ies schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Ich liebe es die Lady mit gespreitzten Beinen auf dem Bett liegt und ich vor dem Bett kniend ihre Lustpforte lecke...
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 5. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Geschmack des Vaginalsekretes und die Ernährung
**********Sissy schrieb:
19
Nach mehrmaligen Erlebnis mit eine Asiatin komme ich zu dem Schluss das es zwischen Geschmack des Vaginalsekretes und der Ernährung eines definitiven Zusammenhang gibt.
**********Sissy schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Ich hatte schon ewig keine Ananas mehr gekauft, aber heute beim Einkaufen hat die Assoziation zugeschlagen. Schmeckt gut!
Nur für Mitglieder
Feedback für Leckende - wie?
**c schrieb:
87
Ihr Lieben, mich treibt um, für die ich Euch -speziell die Leckenden- um Hinweise bitte.
*******ies schrieb am 26. Juni
Nur für Mitglieder
Wenn man Frau mit Lust und Leidenschaft leckt spürt man das Feedback oft Durch Körpersignale, leichtes Zittern des Beckens etc.
Nur für Mitglieder
Frauen immer weniger Interesse an Cunni
*******018 schrieb:
94
Zumindest gefühlt stelle ich fest, dass immer mehr Frauen KEIN Interesse an Cunnilingus haben. Andererseits jedoch gerne blauen. Ist da was dran und warum könnte das so sein. LG Bernie
*******ack schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das Frau das Interesse an dieser wundervollen Spielart (für mich das Schönste) verliert… auch wenn ich…
Nur für Mitglieder
Weiterlecken beim Orgasmus
********rise schrieb:
47
Ich liebe es Sie zum Orgasmus zu lecken, aber während Sie einen Orgasmus hat möchte sie nicht mehr weitergeleckt werden, ist das bei Euch auch so? Ich kann dann in Sie eindringen, aber nicht mehr lecken, bis der Orgasmus vorbei ist.
*********r_79 schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Ahoi ihr Lieben Leuts, Es liegt bei ihr ob sie es danach weiter haben mag.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verlängerung
****67 schrieb:
10
Ich würde gerne länger lecken, also ihren Höhepunkt rauszögern. Nun kann ich ja schlecht sagen: "Ich mach jetzt mal Pause." Mal abgesehen davon würde es mir auch sehr schwer fallen, mittendrin aufzuhören.
*****man schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Ihr driftet vom Thema ab! 😉
Was mögen Frauen oder auch nicht?
Gast schrieb:
35
Guten Abend, ich habe nun schon öfters gelesen als auch erfahren dürfen, dass relativ oft Frauen kein Gefallen an Cunnilingus haben und mich würde interessieren weshalb nicht? Was mag Frau nicht?
*********uple schrieb am 1. April
Nur für Mitglieder
Es gibt natürlich von/bis Erfahrungen...also sehr gute und auch sehr schlechte. Schlechte zB.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 31. März
Nur für Mitglieder
Stehend vor ihm/ bequem liegend / oder gar Facesitting
Gast schrieb:
56
Wie findet ihr es am schönsten, am reizvollsten am heißesten liebe Damen?
*********thing schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Am liebsten liegend oder in einem bequemen Sessel sitzend, was ich schon lange nicht mehr hatte.
Nur für Mitglieder
Ab wann fängt fremd gehen an?
*******nika schrieb:
41
Es werden immer tausend Fragen gestellt aber immer im Detail. Ich frage euch ab wann fremd gehen anfängt. Ist es nur bei einer Berührung, oder bei einem intimen Blick, bei ei einer festen Umarmung... Wo beginnt fremd gehen? Diskutiert mit mir...
Gast schrieb am 21. Februar
@**********liste du hast die Message ich Beschildert habe falsch Verstanden. Das Thema heißt "Ab wann fängt Fremdgehen an.
Nur für Mitglieder
Cunnilingus mit Duft und Geschmack von Natursekt?
**********Sissy schrieb:
10
Wer mag es? Klar ist es für den einen oder anderen reizvoll den Cunnilingus direkt nach ihren Toilettengang zu zelebrieren. Das mag ich sehr. Was mir ganz besonders reizen würde, ist es mal mit einer Windel zu probieren.
*****r67 schrieb am 21. Februar
Nur für Mitglieder
@*****boy ja, das würde ich auch gerne.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 16. Februar
Nur für Mitglieder
Für das Lecken benutzt werden
*********ssion schrieb:
56
Schönen guten Tag an alle und vor allem an die weiblichen Mitglieder hier. Ich persönlich liebe es extrem für die Lust der Frau und hier auch speziell für das Lecken "benutzt" zu werden. Hierbei fordert die Frau es einfach ein.
*********ssion schrieb am 18. Januar
Nur für Mitglieder
ich persönlich würde dies als Frau auch intensiv ausnutzen, doch irgendwie gibt es kaum Frauen, die das machen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 10. Januar
Nur für Mitglieder
Feuchtigkeitscreme oder Halsschmerzen
*****exo schrieb:
9
Es ist mir wieder passiert. Ich treffe mich mit einer Frau, alles bestens. Sie benutzt Feuchtigkeitscreme, um den Akt zu erleichtern. Das Problem ist, dass für mich Oral Sex gehört zum Gesamtspiel. Es gibt für mich kein Sex ohne meinen Cunnilingus.
********r_54 schrieb am 6. Dezember 2023
Das wäre auch mein Vorschlag und anstatt der Feuchtcreme ein wasserbasiertes Gleitgel benutzen.
Privat
**** schrieb am 5. Dezember 2023
Penetration während dem Lecken
Gast schrieb:
17
Einige Frauen mögen es auch noch mit Fingern, Dildo etc penetriert zu werden. Natürlich während man den Kitzler "Versorgt " Kommt ihr Damen dann sogar intensiver oder ist das nur eine Variation?
***ie schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Je nach Dame und Wünschen ... ;-)
Cunnilingus vs Rimming
Gast schrieb:
14
Ich liebe beide Löcher einer Frau zu verwöhnen. Allerdings sollte man nach dem Poloch nicht die Vagina befriedigen. Gibt es Tricks wie man trotzdem die Reihenfolge ändern kann? Lecktuch mal ausgenommen
Gast schrieb am 23. November 2023
@*******ohne Mache doch nach dem Rimmen ein kurzes Päuschen und spüle deinen Mund intensiv mit Listerine.
Leckfreundschaft
Gast schrieb:
91
Seit längerem treibt der Gedanke an eine "Leckfreundschaft" in meinem Kopf sein Unwesen. Also eine F+, bei der die Lust und Befriedigung der Frau über Cunnilingus im Fokus steht.
*********air76 schrieb am 18. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich könnte mir so eine Freundschaft durchaus vorstellen.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Naive Frage, aber wie lange könnt ihr (Damen) genießen?
****ra schrieb:
37
Liebe Community, entschuldigt wenn die Frage jetzt naiv, unerfahren oder Eitel wirkt, ich versichere euch Sie ist ernst gemeint und ich habe lange mit mir gehadert Sie überhaupt zu stellen.
********kies schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Also bei mir (sie) ist es tagesform abhängig.
Nur für Mitglieder
Squirting beim facesitting
*****978 schrieb:
70
Mich treibt schon länger die Fantasie, das eine Ladyich beim facesitting ansquirtet! Gibt es da Erfahrungen? Ich würde mich über Feedback freuen! Von beiden Seiten!
****tro schrieb am 13. Oktober 2023
Wenn beide das mögen gibt es doch nichts schöneres und doch kein besseres Kompliment oder nicht?
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 29. September 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Interesse an einem Leckdate auf der Zugtoilette
*******oMan schrieb:
28
Mega cool diese Gruppe. Ich lecke für mein leben gerne und bin ziemlich spontan. Gerade in Greifswald Samstag fahre ich mit dem Zug von Kiel in die Schweiz zurück...
*******oMan schrieb am 2. September 2023
Nur für Mitglieder
Interesse an einem Leckdate auf der Zugtoilette Mega cool diese Gruppe. Ich lecke für mein leben gerne und bin ziemlich spontan.
Nur für Mitglieder
Wie sehr mögt ihr das Auslecken nach dem Oralen Orgasmus?
****ee schrieb:
65
Ich habe versucht ein Thema zu finden, aber habe kein Thema dazu gefunden, deshalb frage ich hier einfach mal gerade weg: mögt ihr es eine Frau ausgibig auszulecken nachdem sie gekommen ist und an euch Frauen, lasst ihr es gerne zu oder habt ihr…
*******y63 schrieb am 28. August 2023
Nur für Mitglieder
Auch ich lecke die Frau gerne zu mehreren Orgasmen, bis Sie "fertig "ist, um Sie dann zum Megahöhepunkt zu ficken
Nur für Mitglieder
Ohne Höschen unterwegs
*******d71 schrieb:
19
Mich würde mal interessieren wer im Sommer ohne Höschen unterwegs ist und warum
*******4646 schrieb am 15. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Eine befreundete Landwirtin hat mir mal gebeichtet dass sie bei der Kartoffellese nie ein Höschen trägt. Ich fragte sie natürlich weshalb sie das tut.
Nur für Mitglieder
Namio Harukawa
****64 schrieb:
14
Namio Harukawa war ein japanischer Fetischzeichner. Das was mir bekannt sind, sind halt diese Bilder, die aus einem seiner Bücher stammen. Eins darf ich mein Eigen nennen.
*********t_HH schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Allerdings kann ich sehr gut unterscheiden, ... was ist Kopfkino und was eben real. Ja, das sollte man bei diesen Bildern können.
Nur für Mitglieder
Cunniligus auf dem Gynstuhl
*****978 schrieb:
18
Welche Frau kann sich vorstellen bei einem Doktorspiel auf dem Gynstuhl oral verwöhnt zu werden?Gibt es da Patientinnen für?
****V2 schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Mit etwas Engagement geht das mit einem guten Bürostuhl und der angerichteten Ablage für die Beine auch zuhause im Office 😬☝🏻 Zu Hause habe ich eine…
Nur für Mitglieder
Eines der faszinierendsten Phänome der Welt..
******hey schrieb:
15
HeyDschey Hi liebe weibliche Geschöpfe, und liebe Interessierte, . ich wollt kurz ein Statement abgeben und gleichzeitig eine Hommage auf ein beeindruckendes, fazinierendes Phänomen namens Femeniner Orgasmus loswerden.
Gast schrieb am 21. Juni 2023
Du bist Nochmal ich : Es ist doch schön , dass sich wenigstens EINER mal Gedanken darüber macht !
Nur für Mitglieder
Cunnilingus auf dem Gynstuhl
*****978 schrieb:
19
Welche Frau hätte Lust auf Oralsex auf dem Gynstuhl? Gefesselt oder nicht je nach Vorliebe!
**mb schrieb am 5. Mai 2023
Gynstuhl ist optimal, erst lecken und dann die beiden Öffnungen benutzen...
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 28. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sauber und gepflegt?
*******e22 schrieb:
38
Ich habe jetzt schon mehrfach hier bei Dategesuchen gelesen, dass die Kriterien "sauber und gepflegt" gesucht werden.
Gast schrieb am 22. April 2023
Wenn die Frau frisch geduscht ist, somit dann ihren Geschmack aufnehmen, zumal jede Frau anders schmeckt, Aber bisher waren es auch nur Dates, wo…
Nur für Mitglieder
Eine Frage an die Damenwelt
*****t64 schrieb:
4
Gefällt es Frauen die sich einen Leckdiener einbestellen wenn dieser dann mit einem Peniskäfig erscheint? Um auch mit seinem Erscheinungsbild zu zeigen was nicht Sinn der Sache ist.
*******sima schrieb am 9. April 2023
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/leckdiener/forum/t2888256.erfahrung_mit_peniskaefig_beim_lecken_als.html#p48073440
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 5. April 2023
Erfahrungen mit Lecktüchern
Gast schrieb:
12
Mal eine etwas andere Frage: Hat eine Dame hier Erfahrung wie es ist, oral stimuliert zu werden, unter Verwendung eines Lecktuches?! Stell mir vor, dass das ziemliche Lustkiller sind, oder?!
*******ICH schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Früher gab es für solche Fragen die Jugendzeitschrift BRAVO Wer mich mit so etwas lecken möchte kann sich umgehend aus dem Staub machen.
Dankbarkeit bekunden
Gast schrieb:
22
Aktuell suche ich eine „Geste“ um der Dame zu zeigen wie sehr einem ihre Lustgrotte und Lippen gefallen und wie gut Sie schmeckt und wie sehr man die Zeit zwischen ihren Schenkeln genießt.
**********r2016 schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Geil , ich liebe es auch...mmhhh.lecker *schleck*...
Nur für Mitglieder
Facesitting und Fallen lassen: Ist das möglich?
****oe schrieb:
23
An die Frauen hier: Ist es möglich, euch beim Facesitting komplett fallen zu lassen? Oder habt ihr Bedenken dem Partner unter euch zuviel Unbehagen zu bereiten oder gar Schmerzen zuzufügen und könnt euch deshalb nicht fallen lassen?
*****007 schrieb am 13. Januar 2023
Nur für Mitglieder
@******205: Schön, dass Du es ebenso genießen kannst! 💋
Nur für Mitglieder
69 Stellung
**********ke111 schrieb:
37
Wenn ich bei der 69 Stellung langsam merke wie die Frau die Kontrolle über sich verlierte. Das macht mich so geil. Ich liebe diese Stellung.
********s180 schrieb am 9. Januar 2023
Nur für Mitglieder
SunnyGirl22 Ja einige haben immer damit zu tun andere zu überzeugen. Ich würde sagen, es ist alles Situationsabhängig entweder es passt oder nicht
Nur für Mitglieder
Orgasmus ohne Ende
********st77 schrieb:
27
Wenn mich jemand gut leckt, erlebe ich manchmal einen Orgasmus, der gar nicht endet. Manchmal bettel ich darum, dass der/die Leckende aufhört, weil ich den Dauer-Orgasmus nicht mehr aushalte.
Gast schrieb am 6. Januar 2023
Das schöne an Cunnilingus ist ,wenn die Frau nach einer Weile unten anfängt Nass zu werden, und so langsam das Stöhnen zu hören ist, und einige…
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 17. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 8. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Totale Lust
**********ke111 schrieb:
16
Wenn ich meine Frau mit der Zunge verwöhnen dann pocht mein Schwanz richtige vor Lust. Ist das bei anderen Männern auch so?
****ee schrieb am 4. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Meine Frau mit der Zunge verwöhnen, ist für mich ein Hochgenuss. Es erregt mich wahnsinnig, wenn sie sich mir komplett öffnen und fallen lassen kann.
Nur für Mitglieder
Pussy worship auf einem ganz anderen Level
*******Elf schrieb:
11
Ich habe schon immer Cunnilingus Beziehungen geführt, in denen Lecken die Hauptsexualität war. Das war schon in meiner ersten Beziehung so mit 17, und ist auch heute mit 40 noch so.
*******Elf schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
PS: Ist sich deine F+ sicher, dass sie auf Männer steht? Sie hatte auch schonmal etwas mit einer Frau, allerdings mag sie doch Männer lieber.
1
2