Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
468 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - was denken Frauen darüber

*******m72 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus - was denken Frauen darüber
In der neuen Gruppe soll ausreichend Platz für dieses Thema frei sein, deshalb eröffne ich das Forum mit einer Frage an die Damenwelt, ob es nun allgemein bleibt oder bereits in die Tiefe verläuft wird sich ja noch zeigen.
Also - was schätzt ihr daran, was mögt ihr daran, gehört er für euch als Muss vor/zum Sex dazu, gibt es auch ablehnende (aus welchem Grund auch immer) Meinungen dazu?

Ich freue mich auf regen Meinungsaustausch.

Thomas
********2015 Paar
287 Beiträge
Hmmmm....
Also mal ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.....Ohne cunnilingus, was ein sperriges Wort?, also ohne eine Zunge an und in meiner Muschi zu spüren geht nix bei mir.
Zum glück habe ich einen begnadeten muschi lecker zum Mann.
Lg Frau Riedpaar
Ergänzung
Nicht jeder kanns, aber die, die es können, können es aber verdammt gut. Für mich ist es die ideale Ergänzung und ich finde es als Vor-, Zwischen- oder/und Nachspiel wunderbar. Und mit der Zuhilfenahme der Finger ist es der absolute Traum.

Im Männerklo des Bochshorns (Irisches Pup in Wien) steht: Cunnilingus is not an irish Airplane ...
Brauche es nicht als Vorspiel etc .

Verzichte da auch gerne drauf.

Weil die meisten Männer denken Sie können es perfekt mit ihrer Zunge Mund und Finger erwarten das die Frau sich vor Lust windet .
Man darf nicht groß sagen das es einen so nicht gefällt dann ist er beleidigt .
Fühlt sich nicht bestätigt .

Da sage ich lieber nein danke bitte lass es sein .

Das sollte man akzeptieren viele Männer mögen es ja umgekehrt auch nicht 😊
*******r2b Mann
501 Beiträge
Nun da denke ich an:
an den Film "Keinohrhasen". Da wird es wunderschön auf den Punkt gebracht, was gut ist und nicht gut.
*****aby Paar
51 Beiträge
Es ist
Ein Gefühl der puren Leidenschaft
Es bringt mich in ander Sphären
Ein völliges loslassen vom Körper das passiert mit mir jedes Mal
Meinem Schatz gefällt das sehr gut 😊
********2015 Paar
287 Beiträge
Hmm, lieber Glueckskeks1967

**********s1967:
Brauche es nicht als Vorspiel etc .

Verzichte da auch gerne drauf.

Wir möchten keinem zu Nahe Treten, aber das klingt sehr nach völliger Ablehnung dieser Spielart....da stellt sich die Frage warum du in dieser Gruppe bist?

wie gesagt, nix für Ungut,

LG Frau Riedpaar
Wenn ihr mal kurz im Vorstellungstext gelesen habt darf hier jeder seine Meinung kund geben.
Es wurde gefragt und geantwortet .

Auch ehrliche Antworten sollte eurer Toleranz gegenüber stehen .

Dazu habe ich in der vorstellungsrunde ein Statement gegeben ..

Noch fragen ?

Sollte ich deswegen euch beiden hier in der Gruppe nicht passen beschwert euch bitte beim Gruppenleiter denke der hat zuentscheiden wer hier Zutritt bekommt und wer nicht .

Dankeschön 🍀
*******m72 Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Zuspruch/Ablehnung
Diese Gruppe ist für alles was das Thema Cunnilingus betrifft da und offen, das bedeutet auch dass es Zuspruch und Ablehnung dazu gibt und geben muss, wie bei so vielen anderen Dingen (des täglichen Lebens) auch.
Jeder der mit Anstand und gegenseitigem Respekt hier darüber spricht bereichert das Forum, darauf freue ich mich und danke allen die lebhaft daran teilnehmen.
liebe Grüße
Thomas
********2015 Paar
287 Beiträge
ei Logo
jeder wie er mag....will auch niemanden vertreiben oder anschwärzen.
Aber ich versteh es eben nicht,
*******s_FZ Mann
570 Beiträge
Riedpaar2015
So wie es ihr/Du siehst sehe ich es auch. Cunnilingus ist für mich eines der geilsten und liebsten Spielarten die ich sehr gerne mache.
*********ight Frau
34.146 Beiträge
Also - was schätzt ihr daran, was mögt ihr daran, gehört er für euch als Muss vor/zum Sex dazu, gibt es auch ablehnende (aus welchem Grund auch immer) Meinungen dazu?

dann will ich hier auch mal was dazu sagen *g*

für mich ist es kein muss, oft sogar eher störend. der grund ganz einfach, die wenigsten männer sind in der lage, sich langsam ranzutasten um zu schauen, wie ich es mag.

meine erfahrung als swingerin ist es leider, das die meisten rangehen als wenn ich hackfleisch bin *crazy* da wird sofort in die klit gebissen und so zeug. das ist nicht meins und macht mich absolut nicht an.

wenn mann es gut kann, ist es ok. lasse mich aber lieber von frauen lecken, diese schaffen es auch mich dabei zum squirten zu bringen *floet*

meine erfahrung, frauen können es wesentlich besser als männer *liebguck*

*wink*
das funkelchen
Da gebe ich dir total recht ...
leider sind viele Männer so unterwegs oder haben auch eine total raue Zunge und Lippen ..
brrr..
da verzichtet man lieber und genießt etwas anders schönes als Vorspiel 👍
*****k48 Mann
739 Beiträge
Also ich verstehe das nicht !?
Wie man sowas schönes aufgibt, weil man keine Lust hat den Partner anzuleiten, wie es am geilsten für Dich ist?
Gibt ja schließlich keinen „ Standard „ wie es am geilsten ist.
Am allerwenigsten verstehe ich die Männer denen Du offenbar begegnet bist, wie kann man nur so wenig auf die Frau hören, ihre Reaktionen missachten - Idioten .!

Versuche doch bitte mehr auf Dein Motto zu hören und den Männern eine Chance geben.
Es wird einen geben der es verdient und dann lass dich fallen und gehen !!
Freu mich für Dich
*********ight Frau
34.146 Beiträge
ich mach mir beim sex keinen stress und frauen können ja das spiel mit der zunge *smile*

der vorteil der frauen ist auch, sie haben keine haare im gesicht. sowas kann nämlich durchaus auch sehr störend sein *zwinker*
*****k48 Mann
739 Beiträge
Du hast recht , Dreitagebart dabei ist wohl wirklich störend!
Natürlich gibt es auch eine Menge anderer schöner Möglichkeiten und auch ich hab nicht jedesmal Cunigullus beim Sex,das wäre Langweilig.
Wechseln , schauen was gerade Spaß macht und aufeinander eingehen, eventuell sanft korrigieren und Partner die vernünftig sind gehen darauf ein.
Gerade die Stoppeln oder der Drei-Tage Bart geben dem ganzen Spiel noch einmal das i-tüpfelchen... ich mag es tiral gerne, auch wenn das pieksige Kinn die Klit massiert....grrrr
Bart oder nicht Bart ...
... ist nicht die Frage. Ich hatte schon Herren mit viel Bart und es hat weder gekratzt oder sonst irgendwie unangenehm und ich hatte Herren mit etwas Stoppeln und bei denen fühlte es sich an, als ob man mit der kratzigen Seite eines Klettverschlusses über die Mumu fährt. Es ist eher die Technik, die es ausmacht.
*****n70 Mann
4 Beiträge
Bart oder nicht Bart...
Ob Bart oder nicht.. ist absolut „nebensächlich“... die Zeit, die Man(n) sich nimmt und die „Technik“ ist entscheidend...
Zeit, die es braucht, das Frau sich absolut fallen lassen kann... und Technik, um herauszufinden, was wo gut tut...
Hmm doch Bart oder nicht Bart .
Nicht jede mag das prickeln extra dort , oder kitzeln .
Da kann der Mann sonst wieviel Technik , Gefühl haben wenn etwas anderes abtörnt oder stört ..

Ist genauso wie mit Busch oder ohne wie mag Mann Frau dort verwöhnen ?
*****n70 Mann
4 Beiträge
Hmm doch Bart oder nicht Bart...
Das ist richtig.. nicht jede möchte das Prickeln oder Kitzeln... aber sollte das nicht schon lange im Voraus „herausgefunden“ werden.. ob Frau auf Bartträger steht oder nicht ? – Genauso verhält es sich mit der Frage: natur, getrimmt oder glatt...
Ehrlich gesagt nein .
Warum sollte man wegen ein paar Haaren im Gesicht oder zwischen den Beinen etc einen Mann / Frau ablehnen ?
Klar gibt es gewiss solche Menschen beidseitig 😊
Aber auch über sowas redet man vernünftig , kommt gewiss auf einen Nenner 😊
Wenn es ein absolutes nogo ist wird natürlich von Anfang an so gesucht .
*****n70 Mann
4 Beiträge
@ Ehrlich gesagt nein..
Richtig.. wird explizit darauf „hingewiesen“.. Weiß jeder die andere „Erwartungshaltung“ und richtet sich danach.. oder auch nicht...
Ist es nicht so, dann ist das auch kein Malheur... im Gegenteil... ist da nicht anderes wichtiger... *top*
Für mich persönlich ja ist anderes wichtiger.
Einen Menschen der mich ablehnt wegen ein paar Härchen würde mich genauso im Regen gehen/stehen lassen weil der Regenschirm nur für eine Person ist .
Weil es seiner ist und er kein Kompromiss machen will evtl Bissl nass zu werden .

Egal wichtig ist das man redet über Dinge wenn sie zu ändern sind , fragen aufkommen 😊
*****n70 Mann
4 Beiträge
@Glueckskeks1967
So isses... schade für diejenigen, die das anders sehen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.