Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********ight Frau
34.147 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
*huhu* ihr lieben,

hier habt ihr die möglichkeit, euch kurz oder auch lang vorzustellen *smile*

zu mir selbst, da ich bi bin, liebe ich es eine schöne mu... zu verwöhnen und natürlich auch verwöhnt zu werden *liebguck*

*wink*
das funkelchen
*****k48 Mann
739 Beiträge
Lust zum Oralverkehr
Frauen oral zu verwöhnen ist für mich eine große und geile Befriedigung, spüren wie sie erregt sind und immer nasser werden.
Geil finde ich es , wenn Sie dabei kommt oder sogar squirtet.
Ich bin jetzt auch dabei
Guten Morgen, seit meinem Motorradunfall sitze ich leider im Rollstuhl. Für mich gibt es jetzt nichts Geileres als eine Frau ausgiebig zu lecken bis sie kommt. Es ist mir auch egal, ob sie behaart oder rasiert ist. Grüße aus Kleve, Stefan
******ris Mann
7.701 Beiträge
Mit Lippen und Zunge
eine Frau zu verwöhnen, ist wohl mein liebstes Hobby! Duft und Geschmack eines Frauengeschlechts werden von keinem Aroma übertroffen!
Also suche ich Frauen, die ich ausgiebig verwöhnen darf - nicht nur einmal, sondern immer wieder!
Sollte ein Partner dabei sein, habe ich keine Berührungsängste!
*********sfeld Mann
23 Beiträge
Verzweiflung....
Eine Frau mit der Zunge an den Rand der Verzweiflung zu bringen, zu sehen wie Sie sich vor Erregung windet, zu fühlen wie Ihr Körper zu beben beginnt wenn Sie kommt.....gibt es was schöneres ?

Hallo Leute,

ich bin derausHersfeld und für mich gehört das einfach zu gutem Sex dazu. Und ich freue mich auf viele Diskussionen mit euch über dieses Thema.

Grüsse aus Hersfeld
Geben und nehmen
Hallo, da wir ein Paar sind praktizieren wir den Cunnilingus sehr regelmäßig in den heimischen Wänden und nehmen/geben ihn auch bei der holden Weiblichkeit in Clubs etc., bei gefallen, ob dir Frauen unter sich oder in anderen Konstellationen. Somit sind wir hier Goldrichtig um Erfahrungen auszutauschen und Tricks zu erfahren.

Liebe Grüße von uns aus Meißen (bei Dresden)

Rico & Linda
******oix Paar
176 Beiträge
Hallo zusammen..
.. Als wir diese Gruppe vorfanden, war für uns gleich klar, daß wir da sehr gerne"dazustoßen" möchten, weil diese Praktik für uns zum "A und O" einer erfüllten Sexualität gehört.
Wir beide genießen sie ausgiebig und geben die gerne an andere weiter..

So sind wir schon sehr gespannt ah die Erfahrungen, die hier berichtet werden und freuen uns auf neue Anregungen und vielleicht auch Begegnungen..

Liebe Grüße
Johanna und Bernhard *bussi* *leck*
Freu mich hier sein zu dürfen . Ich Liebe Zungenspiele einfach .

LG DieAndere73
Danke für die Aufnahme.
Ich bin hier weil ich es liebe Oral verwöhnt zu werden sowie ich es liebe den Mann abheben zu lassen *zwinker*
*****oni Paar
5.083 Beiträge
Hallo ihr lieben
*danke* Wir sind kai und moni aus Hessen beide bi und lieben es beide Oral zu verwöhnen und auch uns zulassen bussi 💋 👄 *leck* *blowjob*
******366 Paar
54 Beiträge
Hallo
...wir sind Sabine und Gernot.
Wir haben Cunnilingus für uns als auf- und anregende Sexvariante entdeckt die wir intensiv ausleben, gerne auch mit der einen oder anderen Frau
Schön, dass es jetzt eine Gruppe dafür im Joy gibt. *freu*
Schönen Nachmittag aus dem Süden Wiens
Für mich ist Cunnilungus eine wunderbare Ergänzung zum Liebesspiel.

Ich genieß' es sehr und wenn ich merke, wie sehr es mein Partner genießt, dann ist die Freude noch größer.

Mehr kann ich dazu vorerst nicht sagen.
Lecken
*danke*fur die aufnahme in die gruppe . Dann warte ich auf scöne geile muschis , vo ich tief mit mein zunge den saft lecken kann *schleck* *leck*
LG
Per
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Hallöchen
Was soll ich sagen, es ist für mich die beste Gruppe hier bei Joy. Nichts lieber mache ich wie eine Muschi zu lecken. Das könnte ich stundenlang und wenn Frau dabei auch noch kommt, ist es das schönste Geschenk was Sie mir geben kann. Hoffe hier auf viele neue Kontakte.
*****970 Mann
2.096 Beiträge
Hallo
Da möchte ich mich dann auch mal anschließen .
ich Liebe es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen .
gerne lang und ausgiebig .
und Hoffe hier nette Damen oder Paare kennen zulernen .
**********emung Mann
7 Beiträge
Einen schönen Sonntag euch allen
Kurzvorstellung:
Ich selbst bin sehr an der Befriedigung/Erregung der Frau interessiert. Dann habe ich immer den meisten Spaß und der Sex wird sehr extatisch. Das anfängliche Kuschel, Massieren, Lecken, Liebkosen *knuddel* und Küssen kann dann (nach Absprache / bei Bedarf) in echten harten "rough sex" münden. Ich habe mir bereits seit vielen Jahren dazu Bücher angeschafft - rund um Massagetechniken, Praktiken, biologische und neurowissenschaftliche Hintergründe des Orgasmus, Hilfsmittel, Spielzeuge und Methoden. Die von Amazon müssen sich schon seltsame Sachen von mir denken denken. *lol* Die Bücher sind aber eben meist Theorie. Die einen Damen mögen das reine lecken an der Klitoris, die anderen mögen es im gesamten Intimbereich. Den einen Ladys ist das Lecken zu intensiv, den anderen zu schwach. Die einen mögen es, wenn man(n) eher saugt statt leckt. Die einen mögen eher schnelle, die anderen mögen eher langsame Stimulation. Die einen benötigen gleichzeitig vaginale Stimulation oder das Spiel mit den Brüsten, die anderen… Achso, der Rhythmus. Eher konstant oder mit regelmäßigen Unterbrechungen (für andere Sachen). Naja, zu besprechen wäre genug in der Gruppe. *g*
Wenn ihr eure ganz eigenen Geschichten, Wahrnehmungen und Erfahrung berichtet, wäre es sehr schön für meine „Weiterbildung“. Möglicherweise, gibt es ja auch die eine oder andere Gelegenheit die Gruppenmitglieder persönlich zu treffen. Also zum Kaffee-trinken oder Briefmarkensammlungen anschauen *freu2*
Allen einen wunderschönen Sonntag. LG aus Berlin
Erotik pur
Hallo,ich liebe es einfach eine Frau oral zu verwöhnen,und es erregt einen wenn man bei jedem zucken von ihr merkt das sie erregter wird. Wenn hier eine nette Frau ist,die gerne verwöhnt werden möchte,melde dich bitte bei mir. Lg Guido
********r953 Mann
14.734 Beiträge
Hallo
Das orale Liebesspiel finde etwas vom Schönsten, eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen fasziniert mich immer wieder neu. Freue mich in dieser Gruppe zu sein.
*****3Gr Paar
70 Beiträge
DasDa83...
Hallo,

danke für die Aufnahme. *danke*

Bin DasDa83… und auch mir ist es jedes mal eine "Freude", die Damen mit der Zunge befriedigen… und das nicht nur ein oder zweimal. *leck*
Wer mehr über mich wissen möchte… ClubMail. *liebguck*

MfG DasDa83
Es ist für mich Glück
, daß diese Gruppe ins Leben gerufen wurde. Als Mann kann man viel intensiver mit der Zunge die Reaktionen der Frau miterleben und sich ganz allein auf Ihre Erregung einstellen. Das sind wenigstens meine langjährigen Erfahrungen.
Ich danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

L_C
***bs Paar
397 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir bedanken uns für die schnelle und freundliche Aufnahme in diese Gruppe!
Als Liebhaber des zeitlich ausgedehnten und intensiven Leckens vorzugsweise sehr ausgesprägter Lippen, sind wir sehr gespannt auf neue Kontakte zu netten und gleichgesinnten Paaren!
Boobsies
Bild ist FSK18
*********erst Mann
167 Beiträge
Es gab wohl viel Eis
in meiner Kindheit. Irgendwie muss der Muskel in meinem Mund ja trainiert worden sein.
Ich versuche, Kraft und Beweglichkeit beizubehalten und trainiere, wann immer sich die Gelegenheit bietet.
Den Geschmack der Gespielin und die von ihr hervorgebrachten Laute sind der Lohn für meine aufopferungsvollen Anstrengungen.
Ob das Vordringen in unergründliche Tiefen oder das Betrillern der Perle, das Durchplügen der Furche oder das Einsaugen der Weiblichkeit - meine Zunge und meine Lippen werden weiter perfektioniert, damit ich meinem Schicksal auch gerecht werden und möglichst viele Frauen über die Klippe schlabbern kann.
****T83 Mann
53 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die Aufnahme in diese wundervolle Gruppe!

Auch für mich gibt es kaum etwas schöneres als eine Frau oral zu verwöhnen! Gerne auch zusammen mit Analingus und Face-sitting.

Viele liebe Grüße
*******ky83 Mann
155 Beiträge
Hallo
Hey, ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich hier zu sein. Ich freue mich vor allem auf viele neue Kontakten. Ich bin nett und offen. Ich hoffe hier gezielt Frauen die auf Cunnilingus stehen kennen zu lernen. Auch Frauen die die erste Erfahrung machen wollen, würde ich gern helfen dieses wunderbares Erlebnis zu entdecken.

Lecken macht sehr viel Spaß

Liebe Grüße an alle.
Hotblacky
Hallo ich bin Petra eine transsexuelle Frau.
Es gibt vieles Neue für mich zu erleben.
Ich möchte daher Cunnilingus vor und nach meiner geschlechtsangleichenden Operation aktiv und passiv erleben.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier.
LG
Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.