Einen schönen Sonntag euch allen
Kurzvorstellung:
Ich selbst bin sehr an der Befriedigung/Erregung der Frau interessiert. Dann habe ich immer den meisten Spaß und der Sex wird sehr extatisch. Das anfängliche Kuschel, Massieren, Lecken, Liebkosen
und Küssen kann dann (nach Absprache / bei Bedarf) in echten harten "rough sex" münden. Ich habe mir bereits seit vielen Jahren dazu Bücher angeschafft - rund um Massagetechniken, Praktiken, biologische und neurowissenschaftliche Hintergründe des Orgasmus, Hilfsmittel, Spielzeuge und Methoden. Die von Amazon müssen sich schon seltsame Sachen von mir denken denken.
Die Bücher sind aber eben meist Theorie. Die einen Damen mögen das reine lecken an der Klitoris, die anderen mögen es im gesamten Intimbereich. Den einen Ladys ist das Lecken zu intensiv, den anderen zu schwach. Die einen mögen es, wenn man(n) eher saugt statt leckt. Die einen mögen eher schnelle, die anderen mögen eher langsame Stimulation. Die einen benötigen gleichzeitig vaginale Stimulation oder das Spiel mit den Brüsten, die anderen… Achso, der Rhythmus. Eher konstant oder mit regelmäßigen Unterbrechungen (für andere Sachen). Naja, zu besprechen wäre genug in der Gruppe.
Wenn ihr eure ganz eigenen Geschichten, Wahrnehmungen und Erfahrung berichtet, wäre es sehr schön für meine „Weiterbildung“. Möglicherweise, gibt es ja auch die eine oder andere Gelegenheit die Gruppenmitglieder persönlich zu treffen. Also zum Kaffee-trinken oder Briefmarkensammlungen anschauen
Allen einen wunderschönen Sonntag. LG aus Berlin