Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus, mit oder ohne Bart , wie auch blank rasiert ?

*******s_FZ Mann
570 Beiträge
E_Street_Girl

Mit einem gepflegten Vollbart hast richtig Spaß *schleck*
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
wenn er gut darin ist...
..ist der Bart oder rasiert eher zweitrangig.
Was ich nicht mag sind Schmirgelpapier-Bärte... das brennt mir wie Hölle *panik*
Da lauf ich 3 Tage wie mit nem PavianArsch rum.... auauaua...

Bei ihm mag ich Blank und zart oder Haarig und weich *liebguck*
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es da bei den Frauen unterschiedlich empfunden wird.
Manche mögen den Reiz des Bertes im schritt zu spüren.
Also ganz ohne oder über den 3- Tage Bart hinaus ist es angenehmer. Wir reden ja hier von einer sehr empfindlichen Stelle und möchte es vielleicht am Abend des öfteren genießen.
Max. 3-Tage-Bart
beim lecken finde ich geil, weil mein Fötzchen noch einige Stunden sich "bespielt" anfühlt. Ich stehe drauf!
*********r2016 Paar
17 Beiträge
Raum München
Hallo zusammen ich der weibliche teil liebe es mit gepflegten Bart geleckt zu werden es fühlt sich einfach geil an
*******ey73 Mann
30 Beiträge
Mein Bart ist um die Lippen herum glatt rasiert... bislang hat sich noch keine beschwert.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Ich rasiere mich vor so einem Date.
Bei ihr mag ich beides also glatt oder Natur.
Mein Bart ist kurz gestutzt. Käme wohl einem 6-Tage-Bart nah. Kurz heißt dabei auch starr, weshalb ich es vermeide, die empfindlichen Schleimhäute in Kontakt mit ihm zu bringen. Die Leck-Technik, bei der ich das beste Feedback erhalte, erfordert das auch nicht. Meine Zunge und meine Lippen machen die "Arbeit". Nicht mein Kinn oder der Rest vom Gesicht.
****y4 Mann
774 Beiträge
🧔🧔Mit meinem sehr gute gepflegte Vollbart das macht sie und mir auch viel Spaß bestimmt🔥😋✌🏾
Ich finde mit oder ohne Bart geil *zwinker*
******exe Frau
10 Beiträge
Ganz klar ohne.
*******z50 Mann
71 Beiträge
Als Bartträger kann ich nur sagen, die Frauen wussten es vorher und keine fand es unangenehm.
****_m Mann
19 Beiträge
Bis jetzt hat sich niemand beschwert über mein Bärtche. Und wenn jemand Probleme hätte kann man es ja wegrasieren. Was ja wieder gleich Nachwächst.
Ich lecke seit Jahren mit Bart. Es gab bisher keine Beschwerden wegen dem Bart
Ich finde einen stacheligen Dreitagebart sehr unangenehm. Denn auch wenn Mann noch so sehr aufpasst, gelegentliche Berührungen gibt es doch. Und dieses unangenehme Gefühl sorgt dann dafür, dass ich mich entweder nicht richtig fallen lassen kann, oder immer wieder rausgeholt werde. Also wenn Bart, dann bitte so lang, das er schon wieder weich wird. Wobei ich persönlich lange Bärte ziemlich unattraktiv finde (das nur so am Rande).

Ebenfalls am Rande: unangenehme Gefühle erzeugen auch lange und ungepflegte Fingernägel.

Und außerdem glaube ich nicht, dass all die Frauen es ok finden, nur weil sie nichts gesagt haben.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Grauenhaft!
Unsere ♀ hatte mal eine orale Begegnung der bärtigen Art in einem SC - hat keinen Spass gemacht und danach arg gejuckt, ganz schlimm auch an den Brustwarzen. Diese Begegnung musste dann abgebrochen werden. Seit dem bei Fremdkontakt nur noch bartlos bitte.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir haben es beim Cunnilingus übrigens ganz gerne, wenn ♀ dabei Bart trägt...
*floet* *floet*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Bartstoppeln kann ich nachvollziehen
Gepflegter Bart nicht.
Euer Nickolaus
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich mag rasiert oder 3 Tagebart, mehr kam mir noch nicht unter 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.