Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer über Cunnilingus

*********ire89 Mann
18 Beiträge
Ich denke dabei...
... eigentlich nur darüber nach, wie ich das Erlebnis für Sie noch besser machen könnte.

Zeit spielt dabei keine Rolle
****ia Mann
443 Beiträge
Wenn sich eine Frau
mir hinn gibt,möchte Ich alles tun um der Frau größt mögliche Lust zu bereiten.Das geht meiner Meinung am besten,wenn Ich ihre Muschi ausgiebig Lecke und Fingere.Wenn Ich dann ihren Lustsaft Schmecke und die Frau eine Orgasmus hat ist das für mich die größte Erfüllung.
Ich geniesse es ...
Es gibt doch kaum schöneres, als Frau oral zu verwlhnen... sowohl der Anblick, das Gefühl, der Geruch und der Geschmack macht mich unglaublich an... und wenn man dann noch die Reaktionen der Partnerin spürt und hört... was gibt es schöneres als Lust zu bereiten?
es gibt wohl nichts schöneres und geiles als LECKEN!
wenn ich die Chance habe, eine Muschi in welcher Form, rasiert unrasiert auch sehr reizvoll vor mir habe, möchte ich die Frau nur noch zärtlich verwöhnen. Dabei denke udn beobachte nur die Frau.
Sonst geht kein Gedanke in meinem Kopf, es macht mich unendlich geil, zu schmecken, zu riechen, zu verwöhnen. Ihre Bauchdecke,ihre Hände, die Laute zu hören und wenn man als Mann Glück hat, Anweisungen, Bitten der Frau umzusetzen.
Wenn man geil ist, kniet man auch auf Kieselsteinen und denkt nicht an Schmerzen vor Geilheit.
Hoffentlich meldet sich mal eine Frau die sich ausschließlich verwöhnen lassen möchte. Wäre der Hammer!
***BO Mann
8 Beiträge
Sauber darf sie schon sein ...
Moin moin!

Ich persönlich schätze ein sauberes Möschen. Sauber bedeutet für mich morgens geduscht, abends leicht verschwitzt. Stets rasiert, Markierung der Landebahn erlaubt, auch wenn ich keine Orientierungshilfe benötige *zwinker*

Was ich nicht brauche, ist der Geruch von vorgestern oder mein eigener Saft von gerade eben. Aus diesem Grund erwarte ich auch nicht, im Mund meiner Partnerin zu kommen. Nimm nur das, was du zu geben bereit bist *zwinker* Ich kann auch dem Anblick von besamten Gesichtern nichts abgewinnen, bei Bauch, Brüsten, Po oder Füßen ist das etwas anderes, wenn auch nicht zum Thema passend ...

Da ich bei der oralen Stimulation (fürchterlich medizinische Formulierung) oft auch gerne meine Fingerfertigkeit mit einsetze, verwende ich Kokosöl, was dann wieder für eine Geschmacksvariante sorgt, obgleich mir der Duft einer gut gepflegten Möse schon besser gefällt. Sehr gerne schließe ich bei der zungenorientierten Liebkosung auch die Analregion mit ein. Ich bitte, meine Ausdrucksweise zu entschuldigen, aber Arschloch und Votze gehört einfach nicht zu meinem Wortschatz, es sei denn, mich nervt jemand *zwinker*
****car Paar
1.999 Beiträge
Wir sind ja Neu in der Gruppe und finden es schon sehr fragwürdig, wenn man hier über die Sauberkeit beim lecken spricht. Sind schon lange aktiv aber noch nie jemanden gesehen oder geschmeckt, der nicht gepflegt war! Vielleicht haben wir ja nur Glück gehabt... *liebguck*
Sauberkeit
Kann die Diskussion nicht so ganz verstehen, wo doch Sauberkeit eine Selbstverständlich sein sollte. Vieleicht bin ich aber einfach nur naiv
Definiere Sauberkeit ...

Und nein, so selbstverständlich ist das nicht. Denn wie eine Frau schmeckt und riecht, ist nicht nur von ihrer "Sauberkeit" abhängig. Und auch Hygiene ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Reicht ein einfaches Duschen ohne Duschgel oder sonstige Chemie? Oder doch mit sanfter Seife? Etc. in welchem Zyklus bin ich und merke ich selbst olfaktorisch, wie viel "Sauberkeit" notwendig ist?
Dauberkeit
Natürlich hat jeder Mensch seinen ihm eigenen Geruch, daher ja auch der Spruch sich gut oder nicht gut riechen können. Aber Sauberkeit und Hygiene ist schon mal Grund voraus Setzung.
Dauberkeit
Natürlich hat jeder Mensch seinen ihm eigenen Geruch, daher ja auch der Spruch sich gut oder nicht gut riechen können. Aber Sauberkeit und Hygiene ist schon mal Grund voraus Setzung.
Wir denken das Hygienebewusstsein ist bei jedem anders ausgeprägt, vielleicht sind wir auch sehr sensibel, alles möglich.
******eld Mann
2.191 Beiträge
Sauberkeit
Ein Beispiel:

Vor Kurzem habe ich über eine Mitbewohnerin, eine junge Damen kennengelernt.
Die ist morgens aufgestanden, hat geduscht und ist zur Arbeit.
Als OP-Schwester durchaus auch ein anstrengender Job.
Dann 50km im Auto zu uns.
Tapas, Rioja und tolle Gespräche bis um halb 2.
Da wir keine Kondome hatten, haben wir uns bis in den frühen Morgen oral verwöhnt.
Ihre wundervolle duftende Vulva ebenso wie ihren süssen Po.

Das sie 18 Stunden nicht geduscht, aber einige Male auf der Toilette war, daran habe ich nicht eine einzige Sekunde gedacht.
Mein hygienischer Zustand war übrigens keineswegs anders.

Ich musste dann ins Büro, habe mir aber nach der Mittagspause freigenommen.
Der Plan hieß Mittagsschlaf.
Zu meiner überaus großen Überraschung und Freunde, lag da eine (noch immer) schlafende Schönheit in meinem Bett

Und so machten wir, beide noch immer ungeduscht, dort weiter wo wir aufhören mussten.

Was sagt das über unser Hygieneverständnis?
*********88131 Mann
4 Beiträge
Sauberkeit, Gedanken
Eine gewisse Hygiene erwarte ich schon. Nur weil ich eine Frau Oral verwöhne muss Sie allerdings nicht vorher noch schnell unter die Dusche. Nachdenken tue ich dabei nicht. Ich versuche auf die Frau einzugehen und Sie so zur Ektase zu bringen. Wenn Sie sich dann vor Lust windet ist eventuell mal der Gedanke ob ich den Orgasmus zulasse oder noch etwas raus zögere. Männer können das Hirn ausschalten und nur den Moment genießen. Leider können das die Frauen oft nicht so gut.
Beide bestimmen...
Wichtig ist das beide dabei abschalten können, dabei bestimmen beide die Rahmenbedingungen. Der Aspekt der Hygiene sollte dabei vom Gegenüber immer respektiert werden. Man(n) der es leidenschaftlich gerne macht kann unterschiedliche Vorlieben dabei haben, jedoch kann Frau auch was Hygiene betrifft einfach eine Barriere haben und muss vorab sicherstellen das alles im eigenen Normbereich liegt.
Es geht ja darum das Frau sich fallen lassen kann und wirklich genießt, was bei Frauen meist schwerer ist als bei einem vor Lust getunneltem Mann.
Interessant zu lesen
Es ist durchaus interessant zu lesen, was Männer denken bzw nicht denken, wenn sie eine Frau oral verwöhnen.
Was mir aber in den Sinn kam.... ich glaube, viele Frauen (mich eingeschlossen) denken in dem Moment leider sehr viel...was auch nochmal ein Thema für sich wäre. Denn :
*******cker:

Es geht ja darum das Frau sich fallen lassen kann und wirklich genießt, was bei Frauen meist schwerer ist als bei einem vor Lust getunneltem Mann.

Entspannen und verwöhnen
Während dem Cunnilingus denke ich nicht über bestimmte Sachen nach. Ich kann mich völlig in dem Moment treiben lassen und genießen sie verwöhnen zu dürfen. Mir bereitet es eine große Freude, wenn ich eine Frau lecken darf und Sie es auch genießen kann.

Es scheint auch abhängig von der Tagesform zu sein, ob sie abschalten kann und will.

Wenn eine Frau eine gewisse Hygiene an den Tag legt, muss sie davor nicht extra duschen gehen. Wenn sie grundsätzlich gut riecht/schmeckt wäre es schade, wenn es danach quasi neutralisiert wurde.
Nicht falsch verstehen, sollte nicht unangenehm riechen. Aber so eine Frau hatte ich noch nicht antreffen müssen.
*****D68 Mann
19 Beiträge
Es ist....
für mich als „Genießer „
eine der schönsten Arten mein Schmuckstück zu verwöhnen, in Extase zu versetzen und zum fließen zu bringen.

Wenn sie mich dann mit einem spritzigen und nassen Höhepunkt belohnt...., einfach genial.....immer ein Genuss der besonderen Art

Ach ja, Thema Hygiene und die gewissen Tage....

Ja ich bermerke es, schmecke es...und ich weiß es auch bei meiner Frau....

Für uns beide kein Problem, es gibt noch soviel andere Möglichkeiten des Verwöhnen da verzichten wir halt darauf

Ansonsten sollte das Thema bei normalen Hygienegewohnheiten kein Problem sein , bei uns ist es definitiv keines
Sonst müsste ich beim Squirting ja laut schreien und weglaufen
Aber das ist doch gerade die ersehnte Belohnung *smile* die ich genieße
********Iice Mann
28 Beiträge
******jou:
Darf ich dazu eine Frage stellen?
Merken die Herren (sofern sie die selbe Dame öfter erfreuen) beim Geschmack oder Geruch, in welchem Zyklusstadium sie sich befindet?

Bei einer Freundin hatte ich es mal, dass ich es extrem gemerkt habe an welchem Zeitpunkt sie war. Die Zeit zwischen den Tagen ging da von einem süßlichen Geschmack nachdem die Regel um war über einen neutralen Geschmack in der Mitte bis zu einem sehr säuerlichem Geschmack am ende über.
Dafür hatte ich aber auch Frauen bei denen ich keinen Unterschied geschmeckt habe.

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten. Ich bin eigentlich mit meinen Gedanken nie weg. Ich konzentriere mich immer aufs lecken und denke eher dran wann ich die Technik wechsle oder schaue wie die Frau reagiert und das ich meine Hände auch einsetze.
Ich würde übrigens nicht sagen, dass die Frau dabei nur nimmt und der Mann immer gibt. Mir gibt das auch sehr viel und ich finde den Geschmack und den Geruch sehr anregend, dass es mir auch reicht eine Frau auch nur ohne Gegenleistung zu lecken. Bzw für mich habe ich dabei schon eine Gegenleistung wenn ich sehe wie die Frau sich nimmt was sie will.
*****_92 Mann
164 Beiträge
Genießt
Ich liebe es einfach zu schmecken, wie die Frau erregt wird. Der Geschmack ändert sich ein bisschen, wenn es ihr „gefällt“. Wenn ich dann noch merke das die immer feuchter wird, hört das denken auf.
Nicht nur Dir Frau muss sich fallen lassen, sondern auch ich. Klar bleibt man etwas mehr bei der Sache und achtet darauf, wie es der Frau am besten gefällt, aber das hat bei mir nichts mehr mit denken zu tun. Ich achte nur darauf, mich nicht zu „weit“ fallen zulassen, da die Frau im Mittelpunkt liegt oder auf mir Sitz *zwinker*

Ein gewisser Rhythmus kommt zustande und der Geschmack war, bis jetzt,immer erregend für mich.
Ich denke...
... überhaupt nicht beim lecken. Frau soll genießen und ich mache es nach Gefühl, wenn es richtig GEIL ist komme ich auch selbst obwohl mein kleiner Begleiter nicht angefasst wird.

LG Euer Zerberus71
*schleck*
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Also ich denke schon beim Lecken darüber nach, ob es ihr gefällt. Denn jede Frau tickt anders und was der einen Spaß macht, bringt der anderen gar nichts. Daher ist das Feedback der Frau auch sehr wichtig, um dem Mann zu zeigen, das es ihr gefällt oder eben nicht. Dann sollte sie das auch sagen und vor allem, wie Mann es besser macht!!! Anstatt uns was vorzuspielen, nur damit es möglichst schnell vorbei ist.
Wir Männer wollen keine vorgetäuschten Orgasmen !

Wir wollen Euch Frauen dazu bringen, vor Lust (fast?) den Verstand zu verlieren! *smile* *dafuer*
Was ich denke......
für mich ist es absolut wichtig auf die Wünsche der Frauen einzugehen.......
*nein*nicht einfach wild drauf los sondern gefühlvoll. Auch beim Cunnilinggus bedarf es gewissermaßen eines Vorspieles. Sie muß sich total fallen lassen können.
*******n69 Mann
252 Beiträge
Beim oralen Verwöhnen der Frau
denke ich ganz bestimmt nicht darüber nach, wann ich denn jetzt dran bin, wies der TE als Frage formuliert hat. Ich bin ja bereits dran u. kann das Intimste der Frau verwöhnen bzw. war ja schon "dran", entweder durch intensive Küsse, Fummelei oder hab vielleicht schon einen Blow bekommen.
Im Gegenteil, ich denke dann eher, wann darf ich jetzt endlich ihr Honigtöpfchen verwöhnen.
Ich denke vielleicht allenfalls, wie kann ich das alles möglichst lange hinausziehen ohne unbedingt ein Dauerlecker zu sein. Das ist aber immer situationsabhängig. Die Frauen machen dann schon auf sich aufmerksam, wenn sie mehr als die Zunge wollen. Mir macht`s aber auch gar nix aus, diese Leckerei länger auszudehnen - ganz im Gegenteil!
Und die Frau, die Cunnilingus genießt, muß auch gar nix sagen - man merkt an der Reaktion, ob es ihr gefällt oder nicht.
Was ich aber immer denke: es gibt einfach nichts Intimeres, Intensiveres, Geileres (fast), als eine Frau auf diese Art zu verwöhen.
Nicht zuviel denken - besorgt`s ihnen einfach gut!

Euch Allen eine schöne, intensive Zeit
*********2019 Mann
7 Beiträge
Wirklich tiefgründig nachdenken während ...
ich eine Frau oral verwöhne, habe ich noch nie. Da bin ich ja in Gedanken bei meiner Partnerin und versuche Sie zu lesen, sozusagen durch meine Zunge Wege zu finden, die Ihr noch mehr Lust zuführen.

Zum Thema Hygiene, ich bein kein Swinger oder ein multi-women-at-the-same-time Typ, habe deshalb auch kein Problem damit. Ich weiß, dass meine Partnerin "gewaschen/sauber" ist. In Situationen, in denen es "Hals-über-Kopf" zuging, also sich keiner vorher in der Dusche "abgeschrubbt" hat, hatte ich damit persönlich auch nie ein Problem (aber das ja auch eine Geschmacksfrage)
Ohne Lecken keinen GV!
Ich hatte vor ca. 8 Jahren eine 10 Jahre jüngere Freundin, welche ich prinziepiell
immer vor'm GV erst mal zum Orgasmus geleckt habe, nach ihrer Aussage sogar manchmal 2-3 x ! Wenn sie beim Lecken noch schön feucht geworden ist, dann bin ich immer mehr in Fahrt gekommen und das konnte sich schon manchmal bis zu 1 Std. hinziehen,- natürlich inklusive Rumknutschen und den gesamten Körper ablecken und zum Schluß dann natürlich diese herrliche rasierte Möse, -erst die Leisten, dann die äuseren und inneren Schamlippen und dannach die Zunge ganz tief drinnen und die Nase am Kitzler...
Dabei bin ich oft so geil geworden, dass ich selbst abgespritzt habe! Ich habe sie dann aber auch fast immer nach dem GV sauber geleckt.
Dabei an Hygiene zu denken erscheint mir schon ziehmlich schräg, - so nach dem Motto: hey Baby, geh dich mal duschen, ich will dich lecken!! *haumichwech* Einen Wunsch hätte ich jetzt noch: ich möchte gerne so eine lange Zunge haben, wie die Frau in der (TV) Köstrizer-Werbung, die sich immer den Bierschaum von der Nase leckt,- das Luder... *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.