Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer über Cunnilingus

*******n69 Mann
252 Beiträge
Wünsch
ich möchte gerne so eine lange Zunge haben, wie die Frau in der (TV) Köstrizer-Werbung, die sich immer den Bierschaum von der Nase leckt,- das Luder... *kopfkino*

*top* *lol*
in der Tat - eine geile Vorstellung so eine lange Zunge zu haben *zwinker*
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Ich habe einen ziemlichen Lappen, was meine Gespielinnen sodenn sie drauf stehen, wenn man sie so mit der Zunge vögeln gleich beim ersten mal immer recht freudig überrascht hat. Ansonsten hat das aber bei Frauen die das Zungenvögeln nicht mögen kaum Auswirkungen.
Und ein Hygieneproblem habe ich auch noch nie erlebt.
Was ich denke......
Ach diese lustgetunnelten Kerle.......
Wenn du als Mann es schafft, das sich die Frau fallen lassen kann...total im Sinnesrausch ist
dann ist für mich Cunnilingus ebenfalls vollkommen befriedigend- erfüllend.
Was gibt es dann noch zu denken???? Bestenfalls ein erneutes Spiel.....Sie soll hinaufsteigen in die absoluten Höhen der Lust......dann hinabgleiten in wilder Gier, lechzend nach neuen Höhen.... *sexypo*
*****69x Mann
16 Beiträge
Absolut unverzichtbar
Interessantes Thema.

Für mich ist (und war) das schon immer ein ganz wichtiger Teil beim Liebesspiel.
Ich liebe es, die Frau zu "erforschen". Dabei wandern Hände, Küsse, Zunge über ihren Körper; ich gehe nicht direkt drauf. Oft ist sie dann schon feucht und es ist einfach ein geniales, geiles Gefühl, ihre Lust zu spüren. Ich mag es, sie mit meiner Zunge zu ertasten und zu spüren, auch den Geschmack (Hygiene ist halt wichtig und natürlich verändert sich auch eine Frau im Zyklus), und vor allem ist es einfach das Höchste, sie damit zum Orgasmus zu bringen. Das Gefühl, der Frau Lust zu bereiten und das auch zu spüren, ist es doch genau.
Was ich immer versuche (ladies first), wenn die Frau das mag oder will (es gab nämlich auch einzelne Ausnahmen, die das nicht mochten oder nicht kommen wollten - ganz bewusst).

Rasiert oder nicht ist eigentlich nie so schlimm, allerdings kann es unrasiert natürlich oft vorkommen, dass man sich dauernd die Haare zwischen den Zähnen rauspulen muss. Das ist jetzt nicht so schön, aber hat mich noch NIE davon abgehalten.
*****rJo Mann
151 Beiträge
Fast schon Pflicht...
...denn ohne fehlt mir das Wichtigste. Ich liebe es sie mit Lippen und Zunge zur Extase zu treiben. Ihr Feedback, das Bewusste und Unbewusste, ist mein Lustgewinn. Herauszufinden was sie im Moment am Liebsten mag, leichtes betupfen oder hartes saugen, kurze schnelle oder lange sanfte Zungenschläge...ich finde es gerne heraus und versuche es zu perfektionieren...gelingt nicht immer, aber oft.
Ich genieße
Ich genieße beim Lecken einfach mit allen Sinnen. Denken tu ich dabei daran, der Frau viel Spaß zu bereiten. Über Safer Sex beim Cunnilingus mache ich mir auch Gedanken, aber nicht beim Lecken selbst. 😉
*******ie31 Frau
28 Beiträge
Ich liebe es wenn der Mann es genießt! Dann erst kann ich mich richtig fallen lassen und anfangen es mit allen Sinnen zu spüren 😇 wundervoll finde ich es wenn er zwischendurch aufhört und mich so zum winden bringt
*******ther Mann
161 Beiträge
So geil👅👅👅💦
Bild ist FSK18
Man(n) kann wunderbar variieren, um die Dame so richtig auf Touren zu bringen. Von der Intensität her lässt sich zwischen heftig-zügellos bis sanft-zärtlich beliebig switchen. Der Ort – Schamlippen, Klitoris, Scheideneingang – ist jederzeit wechselbar. Ich selbst verlasse ganz gerne mal kurz komplett den zentralen Ort des Geschehens und wandere entweder weiter hoch zum Bauchnabel, oder weiter herunter zu den Innenseiten der Oberschenkel – um dann wieder neu anzusetzen. Und dann besteht noch die Möglichkeit, eher die Lippen, die Zunge oder gar – ganz, ganz sanft – die Zähne als Mittel der oralen Befriedigung einzusetzen.

Die richtige Mischung macht es!
********6008 Mann
38 Beiträge
....einfach mein Ding.
Es ist einfach ein Moment, in dem ich ganz bei der Partnerin im hier und jetzt bin, die Außenwelt blendet sich aus, ich konzentriere mich ganz auf ihr Empfinden, auf ihre Reaktionen. Ich beginne immer sehr sehr langsam, die ersten Momenten nur mit Küssen, iiebkosen mit Gesicht, Händen und Mund und warte auf die ersten zarten Reaktionen. Dann versuche ich mit "fail and try again" herauszufinden, was sie mag (denn das ist auch nicht jeden Tag gleich - wie auch der Geschmack/Geruch, den ich sehr sehr mag). Wir es weitergeht liegt daran, welche Zeichen sie mir gibt/ich empfange...wie schon geschrieben, in ihre Reaktionen "hineinfühlen" und reagieren. Beim und nach dem Orgasmus, so er denn kommt (nicht jede Frau kommt klitoral) verharre ich nahezu regungslos und genieße die Wärme, das Feuchte, die Innigkeit. Ist das Ganze abgeebbt, verlagere ich meine Aktivitäten - so die Hygiene stimmt und sie es mag- auf ihren Anus. Die Mischung aus Wärme, Weichheit, Geschmack und Geruch turnt mich total an.
Das ich "sie" gerne komplett rasiert habe, ist kein Muss, aber es erhöht meinen Genuss immens.
*********_kerl Mann
2.235 Beiträge
Cunniligus ist einer meiner Fetische neben dem für Busen.

Ich hatte das unverschämte Glück mit 18 das praktisch für alle Lebenslagen (und Frauentypen) von der Pike auf begebracht zu bekommen und verfahre ähnlich, wie https://www.joyclub.de/profile/5080230.musenfreund.html
Sofern die Dame Cunniligusaffin ist, brauche ich meist nur kurz um es für Sie optimal zu machen. Bei Damen, die Plateautypen sind, kann das ziemlich lange gehen und sie bestimmt dann, wieviel K-Orgies sie haben will und kann, abhängig von Ihrer Tagesform und ihrem *kopfkino* Ich bin beim Seelensex sowieso nicht mehr auf dieser Welt, sonder völlig im Rausch und nehme jede Regung und jedes Zucken der Geliebten wahr. Wenns beliebt bereite ich ihr parallel das Scheideninnere, den CUV-Bereich mit ein zwei Fingern vor und dabei bekamen einige Damen auch zusätzlich schon V-Orgies. Hin und wieder, wenn Sie sehr gut drauf ist, gelingt auch der "Heilige-Gral-Orgie", der Multi, der noch spektakulärer wird, wenn sie mich reitet und ich ihr dabei die Brüste und Knospen verwöhne.
Für mich ist das soweiso ein fast sakrale Handlung und ich gehe mit generell mit größter Sorgfalt und Hingabe vor und ziehe das ausgedehnte Liebesspiel gelegentlichen Quickies vor.
Bin halt ein ausgemachter ausgemachter Busen- und Cunnilingusfetischist. Es gibt nichts himmlischeres, als eine Frau ausgiebig zu verwöhnen und so maximal zu befriedigen, wie sie es eben nach Ihrer Tagesform schafft und ausgiebiger Cunnilingus wird i.d.R. immer mit großer Entzückung und gieriger Wolllust angenommen.


Ganz liebe Grüße
Der Fusionsreaktor aka Beteigeuze/Orionis aka Peter
*********7_nw Mann
9 Beiträge
Einfach herrlich ...
Das Lecken ist von vielen Seiten aus betrachtet ein absoluter Hochgenuss. Es geht um das Brechen von Tabus und dass allein ist wahnsinnig reizvoll.

Wenn ich daran denke, dass eine Frau alles tut, um die Stelle zwischen ihren Beinen zu verbergen, bedecken und bloß nicht zu entblößen (Promis, die Publicity brauchen mal ausgenommen), dann ist es doch der helle Wahnsinn, wenn ich dieser Stelle so nah kommen kann. Nicht nur, dass ich sie berühren kann, nein ich kann sie auch schmecken und riechen.

Ich nehme das mit allen Sinnen in mich auf, atme tief ein und rieche die Lust. Die Frau merkt, dass ich genieße und räkelt sich und zeigt mir, was ich sehen will. Dass was sonst verborgen ist, wird mir nun präsentiert, entgegen gereckt und lechzt nach Berührung, Liebkosung und ist bereit, die Hemmungen zu vergessen *schleck* Ein bebendes Becken direkt vor der Nase ist einfach herrlich. Wenn dann dazu noch die passende Akkustik geliefert wird, dann fühlt man sich doch wie im Himmel 😇

Für mich ist das wirklich der absolute Hammer und das könnte ich den ganzen Tag machen 😋😊
Es ist einfach schön
Meine Meinung ist, dass es die "innigste" aller Sexpraktiken ist, die man(n) mit einer Frau haben kann. Wenn es ihr gefällt, dann ist es auch für mich eine der schönsten Sachen der Welt. Ich liebe es jedenfalls.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wer nicht gerne leckt,
weiss nicht,
wie gut das schmeckt!
*mrgreen* *ja*
der süße Saft
schmeckt immer wieder anders, wenn der Frauenkörper zuckt, wenn die Zunge um den Kitzler kreist....das gefällt mir
Erst ein mal ein „Danke“ an alle Herren die sich wirklich die Mühe und die Gedanken machen das du Frau nicht zu kurz „kommt“.

Ich bin äußerst beeindruckt wie viele Gedanken da in euren Köpfwn schwirren und es ist so interessant sie nun hier zu lesen.

Danke. 💋🌷
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Der ♂ alleine ist da oft ganz hilflos, denn auch das Empfinden und die Lust einer vertrauten ♀ ist nicht immer gleich. Erst in einem guten Zusammenspiel ♂&♀ wird ein genussvolles Erlebnis für beide daraus.

⚢ haben es da etwas leichter, da sie die gleichgeschlechtlichen Signale und Empfindungen meistens besser deuten und verstehen können.
Deswegen hört man(n) nicht selten:
"♀&♀ ist der besssere Cunnilingus"
Sinnlichkeit
Nun was denke ich über das Thema Cunnilingus?!

Ich finde die Sinnlichkeit dahinter ist etwas sehr intensives, zudem ist es für mich etwas wunderschönes die Frau an ihrer Intimsten Stelle mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen und zu können.
Dieser Intime Moment, wenn ich eine Frau Oral befriedigen kann, ist das auch schon für mich Befriedigung, ich stelle meine Körperliche befridigung durch einen Orgasmus hinten an. Ich liebe es einfach zu Lecken, gerne auch über einen längeren zeitraum. Die Lust der Frau dabei zu Schmecken ist einmalig.

Sowei meine Meinung
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Er schreibt
Schönes Thema, definitiv. Ich empfinde es als sehr Lust voll zwischen ihre Schenkel abzutauchen. Dabei blende ich alles aus, außer dem was ich mit den erregten Sinnen wahrnehme. Ich liebe es die feuchte Wärme zu spüren, den Anblick ihrer fleischigen Schamlippen, das Kribbeln ihrer Intimbehaarung auf den Lippen zu spüren, den verlockenden Duft, der mich wie ein Insekt in die Venusfalle lockt, das Schmatzen zu hören, wenn meine Zunge durch ihre Spalte gleitet und nicht zuletzt den Geschmack den ich einzigartig erregend finde.
Ich würde am liebsten bis zur beiderseitigen Erschöpfung *leck* aber nach dem ersten beben genügt ihr das meist nicht mehr. Zum Glück sind wir nicht auf einen festen Ablauf fixiert, so dass es nicht immer gleich abläuft.
****el Paar
1.049 Beiträge
Das könnte ich (Er) geschrieben haben, denn so empfinde ich auch.
Nur habe ich das Glück, dass meine Partnerin multi Orgasmusfähig ist und mich nach dem ersten Höhepunkt auffordert weiter zu machen.
Da wir beide den slow sex bevorzugen, legen wir immer mal wieder so eine Leckrunde ein und geben uns einfach unseren Gefühlen und Eindrücken hin.
*********7_nw Mann
9 Beiträge
Da ist noch was ...
Ich muss noch etwas ergänzen: der Gipfel des Ganzen ist es, wenn die Frau darum weiß, das sie zwischen Ihren Beinen etwas hat, wofür ich alles tun würde, um es zu schmecken.

Wenn sie mir auf allen Vieren Ihren Allerwertesten entgegenstreckt, ein Hohlkreuz macht und - um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen - mit dem Finger durch ihre Spalte fährt, um ihn dann abzulecken, sich danach auf die Unterlippe beisst und mich angrinst, dann setzt bei mir alles aus. Sie weiß, das ich es haben will und spielt mit mir, das macht mich irre!

Eine Frau, die das weiß hat so viel Macht ... 😊
***sy Mann
3.587 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Besser...
als ficken, definitiv *ja*
**********est19 Mann
756 Beiträge
Ein
sehr schönes und Lust gewinnendes Vorspiel....
sehr sinnlich
es ist sehr Sinnlich es zu spüren wie es ihr immer mehr auf mein Zungenspiel reagiert. Ich mag es wenn sie immer feuchter wird-
ich Liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.