Cunniligus ist einer meiner Fetische neben dem für Busen.
Ich hatte das unverschämte Glück mit 18 das praktisch für alle Lebenslagen (und Frauentypen) von der Pike auf begebracht zu bekommen und verfahre ähnlich, wie
https://www.joyclub.de/profile/5080230.musenfreund.html
Sofern die Dame Cunniligusaffin ist, brauche ich meist nur kurz um es für Sie optimal zu machen. Bei Damen, die Plateautypen sind, kann das ziemlich lange gehen und sie bestimmt dann, wieviel K-Orgies sie haben will und kann, abhängig von Ihrer Tagesform und ihrem
Ich bin beim Seelensex sowieso nicht mehr auf dieser Welt, sonder völlig im Rausch und nehme jede Regung und jedes Zucken der Geliebten wahr. Wenns beliebt bereite ich ihr parallel das Scheideninnere, den CUV-Bereich mit ein zwei Fingern vor und dabei bekamen einige Damen auch zusätzlich schon V-Orgies. Hin und wieder, wenn Sie sehr gut drauf ist, gelingt auch der "Heilige-Gral-Orgie", der Multi, der noch spektakulärer wird, wenn sie mich reitet und ich ihr dabei die Brüste und Knospen verwöhne.
Für mich ist das soweiso ein fast sakrale Handlung und ich gehe mit generell mit größter Sorgfalt und Hingabe vor und ziehe das ausgedehnte Liebesspiel gelegentlichen Quickies vor.
Bin halt ein ausgemachter ausgemachter Busen- und Cunnilingusfetischist. Es gibt nichts himmlischeres, als eine Frau ausgiebig zu verwöhnen und so maximal zu befriedigen, wie sie es eben nach Ihrer Tagesform schafft und ausgiebiger Cunnilingus wird i.d.R. immer mit großer Entzückung und gieriger Wolllust angenommen.
Ganz liebe Grüße
Der Fusionsreaktor aka Beteigeuze/Orionis aka Peter