Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer über Cunnilingus

*********le_ag Frau
62 Beiträge
Wunderbar!
Es ist wundervoll, hier zu lesen, wie viele Männer den Cunnilingus lieben und geniessen können, so die Frau in andere Sphären zu katapultieren. Sich voll auf Sie konzentrieren, ohne dass die Gedanken zu was auch immer schweifen 👍🏻.
*********oon75 Frau
280 Beiträge
👍
Zitat von *******rple:
Wunderbar!
Es ist wundervoll, hier zu lesen, wie viele Männer den Cunnilingus lieben und geniessen können, so die Frau in andere Sphären zu katapultieren. Sich voll auf Sie konzentrieren, ohne dass die Gedanken zu was auch immer schweifen 👍🏻.

Da kann ich Dir nur beipflichten. ...

Und nach meinen neu gesammelten Erfahrungen mit meinen beiden Favoriten, kann ich nur bestätigen, dass den beiden sehr gefällt....und ich darf das endlich auch mal genießen! 😍
*******nner Mann
257 Beiträge
Eintauchen...
Lecken ist für mich wie eine Art des Eintauchens...

...in die Phantasien... beider Beteiligten.
...in die Leidenschaft... sowohl meiner eigenen als auch die herausgezüngelte des Gegenübers.
...in die Lust, die sich anhand verschiedenster "Parameter" *klugscheisser* zeigt... von der Nässe, über den Atem bis zu den Bewegungen.
So sind die Gedanken während eines Cunnilingus nicht wirklich beschreibbar für mich... denn diese sind frei und (im besten Fall) von der beidseitigen Lust so eingenommen, dass es einfach fliesst (ja, auch im physischen Sinne).
Ohne großartig zu beschreiben, es ist einfach was tolles sowohl für mann als auch für Frauen
Erkenntlich zeigen
Ich finde das schon sehr schön, wenn sich die Frau mal entspannen kann, sich fallen lässt und mal ganz auf ihre Bedürfnisse konzentriert... Jeder soll seinen Spaß am Sex haben... Da gibt es keine Ausnahme! Wenn beide auf Ihre Kosten kommen ist es insgesamt noch viel schöner
Er.
Im Moment der einzige Weg das ich Abschalten und Genießen kann.
Würde ja gerne länger, aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. *zwinker*

PS.
An die Damen, erhaltet euch eure natürliche Flora. *liebguck*
*********mzug Mann
3 Beiträge
Für sich sein
Beim Cunnilingus finde ich besonders schön, dass es hierbei völlig in Ordnung ist und auch gern von beiden gewünscht werden darf, dass die Frau einfach ganz für sich ist. Sich um mich keine Gedanken machen muss, ich genieße es auf meine Weise, sondern sich einfach fallenlassen und hingeben kann.
Es ist einfach toll, die Reaktionen zu spüren, darauf zu reagieren und mit diesen zu spielen und hinzufühlen, was gerade besonders gut tut oder auch.

Dieses Für-sich-sein finde ich dabei so schön, aber eben auch speziell. Beim "normalen" Sex finde ich es viel schöner, wenn man wirklich bei- und miteinander ist. Beim Cunnilingus brauche ich dieses Gefühl eigentlich nicht und habe zumindest den Eindruck, dass Frauen, wenn sie sich vollends entspannen, dieses auch nicht brauchen.

Übrigens könnte man jetzt meinen, ich sehe das beim Blowjob ähnlich, aber da finde ich wiederum etwas miteinander schöner...keine Ahnung warum - ich bin halt ein Mysterium *g*
*****_92 Mann
164 Beiträge
Denken?
Ehr weniger.
Beim cunnilingus steht an erster Stelle der Moment.
Der Moment,...
... der Frau so nah zu sein..
... ihre intimste Region zu sehen,
küssen und zu schmecken
... das sie sich entspannt, da kein Druck
Auf Ihr ruht
... zu spüren wie sie immer erregter
wird
... an dem sie ohne Worte zu dir sagt:
„hör bloß nicht auf damit.“
... wo man selber fast einen Orgasmus
bekommt, weil man ihren so intensiv
erlebt.
... der Moment wo man nach ihren
Orgasmus sich nach ihrem nächsten
sehnt.
... in dem man sieh glücklich vor sich
sieht.

... in dem man merkt, ein Handtuch
wäre von Vorteil gewesen.
*zwinker*

Alles in allem steht das genießen und das einlassen auf die Reaktion der Dame weit über den Denken.
Denken? In dieser Situation denke ich nicht sondern spüre was ich tun sollte und genieße es!
Selbst ich bin schon dadurch zum orgasmus gekommen
Ich gebe meinem Vorredner Recht. Denken ist überflüssig und stört eigentlich nur. Hingabe, sich fallen lassen, das ist das Thema. Nicht nur beim lecken, sondern bei jeder anderen sexuellen Praktik auch.

Das geht aber meist nur in einer konsolidieren Partnerschaft. Beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin kommt man ums Denken nicht herum. Ein neuer Mensch, neue Gerüche, neue Emotionen, neue Optik. Ein ganz neuer Eindruck, ein ganz neues Erlebnis eben.

Dabei muss ich aber auch an ein Erlebnis aus meiner Jugend denken. Auch da habe ich schon gern oral gegeben. Sie war für ihr Alter eine Sau vor dem Herrn, wenn ich das so schreiben darf. Aber sie hat nicht gut geschmeckt. Sie hat in der Tat gestunken. Und da war es bei mir auch schnell vorbei mit dem Spaß am Züngeln.

Was das Thema squirten angeht: Liebe ich. Aber hier trennt sich sie Spreu vom Weizen wenn es um Geruch und Geschmack geht. Die perfekte Partnerin schmeckt und riecht IMMER gut. Egal welches Aroma sie gerade hat. Ich lasse mich da gern von meinen Sinnen leiten anstatt zu viel zu denken.

5 Sinne
*******Elf Mann
248 Beiträge
Cunnilingus ist Sex für mich. Wenn ich an Sex denke oder eine Frau erotisch finde, dann denke ich ans Lecken.

Penetration, Blowjobs usw. sind aus meiner Sicht alles Fetische, die ich nicht habe *baeh* Meine Zunge ist mein Haupt-Geschlechtsorgan (naja und der Kopf)
Besser als ficken !!! *love*
Es ist das schönste und heißeste was es überhaupt gibt, finde ich.
Mich macht es( allein jetzt nur der Gedanke daran🤤💦) so an und wahnsinnig das es des öfteren schon vorkommt das ich ohne berührt zu werden, also du das reine verwöhnen, lecken, anknabbern, küssen, schmecken und das es nie zu feucht für mich werden kann. Das ich dabei komme und nen Wahnsinns orgasmus bekomme.

Ahoi erstmal und einen Sommer Abend.

Nu bin ich heiß 🙈😘

Grüße, Hans
Faszinierend...
Zitat von *********tron:
Besser als ficken !!! *love*

... dass Männer das so sehen können!
Ganz ehrlich!! Es ist besser als ficken!
So nah und intensive bist nie dabei 😇🤪
****133 Mann
3 Beiträge
Sehe ich auch so, näher am Geschehen kann man nicht sein. Man(n) bekommt jede feine Reaktion mit und sollte daruch auch liebevoll und fordernd zugleich reagieren. Ich liebe es total, den Geschmack, sensible Zucken, einfach alles. *g*
Ja, Lecken ist besser als Ficken. Beim Fickeen geniesst man nur das Gefühl im eigenen Schwanz. Beim Lecken aber bist Du mit allen Sinnen beteiligt. Die Augen geniessen die Schönheit einer Fotze. Die Zunge ertastet alle Regungen der großen und kleinen Lippen. Die Nase bekommt den wunderbaren Duft der Geilheit und deer Geschmack erlebt alle Variationen von Sekreten, die die Frau in den verschiedenen Phasen uns schenkt.

Das alles geht beim Ficken am Schwanz vorbei!
*****007 Mann
321 Beiträge
Ich liebe die non-verbale Kommunikation zwischen Mann und Frau beim Cunnilingus. Wenn ich als Mann hautnah spüren darf, wie sich langsam die Erregung bis zum Höhepunkt steigert. Wenn eine Frau mir als Mann das Vertrauen schenkt, ihr ganz nah an ihrer intimsten Stelle zu sein. Wundervoll!
*****sil Mann
24 Beiträge
Als Mann mit einem Kitzler-Fetisch finde ich das etwas vom Grössten überhaupt.

Das Lecken des Kitzlers als Vorspiel, als Hauptgang oder als Dessert, als Muntermacher oder zum finalen Entspannen, nie lecke ich eine Frau, ohne dass ich auch nicht selbst total erregt bin. Oft laufen meine Lusttropfen über die pralle Eichel, da mich das Geschehen zwischen den gespreizten Schamlippen so sehr erregt. Ist dann eine Kitzlereichel noch etwas grösser ausgebildet, lässt sich die Kitzlervorhaut nach oben drücken und legt so die Kitzlereichel ganz frei, dann vergesse ich mich fast immer. Ich schalte irgendwie den Kopf aus beim Lecken, nehme aber dennoch die Bewegungen, den Saft und auch das Stöhnen der Frau war und gehe mit meiner Leckintensität darauf ein.

Interessanterweise fand ich es bisher nicht gleich reizvoll, eine junge Frau 18-25 Jahren zu lecken, die reiferen Frauen ab 40 Jahren sprechen mich da eher an und machen mich da mit ihrem leckgeilen Kitzler, über welchen schon so einige Zungen darüber sind einfach sehr geil. Natürlich gab es auch Ausnahmen bei jungen Frauen, das waren dann aber ausnahmslos Frauen mit Bi-Lust oder Bi-Erfahrung welche zum Lecken eine offenere Einstellung hatten.

Wenn ich spüre, wie ein Kitzler unter meiner Zungenspitze grösser und praller wird, das ist schon echt geil. Und wenn man eine erfahrene Frau durch den Orgasmus weiterlecken kann, dann ist das für mich fast die Krönung, dazu evtl. Fingern, den G-Punkt oder den Anus bearbeiten...wow.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.