Gedanken
Wie ich Cunnilingus denke ist: Die Mitgliedschaft in der Gruppe ist ein klares Bekenntnis, dass ich es wie verrückt liebe.
Was ich dabei denke ist unterschiedlich. Nun ich beobachte wie sie es genießt, und wann ich eine neue variation einsetze. Manchmal tut der Mund schon weh und ich denke, wann kommt sie endlich.
Mann merkt schon wie es ihr am meisten behagt, aber dann wegen Kieferschmerzen aufzuhören, kann alles kaputt machen. Das bringt wirklich Gedanken beim Lecken. Aber es ist ja nicht der Normalfall.
Klar, wenn ich mehr Übung hätte wär das alles kein Problem, aber hat zuhause schon einen Muschi-Dummy, an dem er seine Muskulatur übt. Da kenne ich keinen, wäre auch zu langweilig.
Es macht nur Spaß mit echten Gefühlen, mit der Wärme und der weichheit der zarten Haut, mit den hervortreten der Klitoris. Klar ich dachte auch schon in Situationen, wann tritt sie endlich hervor. Doch jede Frau ist anders und so gibt es keinen immer gleichen Ablauf.
Ein Gedanken über Cunnilingus gibt es doch noch:
Ich denke, das ist ein großens Geschenk und ein Vertrauensbeweis, wenn man eine Frau, mit dem man nicht regelmäßig verkehrt, mir erlaubt sie oral zum Höhepunkt zu bringen. Das macht dieses beiderseitige Vergnügen zu einen ganz besonderen Erlebnis.