Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?97
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denken Männer über Cunnilingus

Was denken Männer über Cunnilingus
Cunnilingus betrifft Männer wie Frauen, die einen geben und die anderen be"kommen"/ nehmen.

Aber was sind die Gedanken beim Cunnilingus geben?

Schwirren da Hygienethemen ab und zu im Kopf?.....oder woran/wie leckt man zuerst?......was ist wenn Sie Squirten kann.... frisch rasiert wäre doch besser..... will ich das überhaupt...... wann bin ich dran oder oder oder?

Jeder hat doch irgendwelche Gedanken oder Emotionen beim geben. Gebt doch mal eure Erfahrungen Preis, oder auch No-Go's die ihr schon erlebt habt.
Super!!
Wirklich ein spitzen Thema.
Mein Kompliment!

Ich bin schon gespannt ob sich hier jemand findet, der das ehrlich mitteilt.
Würd mich auch total interessieren was da im Kopf so abläuft.

Beim blowjob z. B macht Frau sich ja auch Gedanken... 😉😋

LG Michi
Die Möse
Ist ein wundervoll variationsreiches Organ. Ich habe beim Lecken so viele Genüsse aufzunehmen, negative Gedanken kommen da gar nicht auf. Ich spüre die Haut, die Nässe, wie sie zunimmt, wie die Lippen anschwellen. Ich spüre den Weg meiner Zunge, die Räume Stelle um die Harnmündung. Ich erlebe den Squirt als Geschenk.

Also nur Genuss
******ris Mann
7.742 Beiträge
Das Geschlecht einer Frau
ist etwas Wunderbares.
Ich liebe es, wenn ich - beginnend an den Oberschenkeln - mich mit Lippen und Zunge immer näher herantasten kann, sehen, wie sich die Blüte erwartungsvoll öffnet oder sie mit tändelnder Zunge selbst öffne. Ich liebe den Duft, den ein Frauengeschlecht verströmt, die vielen verschiedenen Nuancen, liebe den Geschmack auf der Zunge, wenn Säfte beginnen zu fließen. Ich suche und finde gerne die verborgene Lustknospe,widme mich ihr hingebungsvoll und tauche meine Zunge gerne in die feuchte Grotte, und wenn mein ganzes Gesicht dabei nass wird.
Kurz: Ich liebe es, eine Frau mit dem Mund bis hin zum Höhepunkt zu verwöhnen!
Darf ich dazu eine Frage stellen?
Merken die Herren (sofern sie die selbe Dame öfter erfreuen) beim Geschmack oder Geruch, in welchem Zyklusstadium sie sich befindet? Ich hab erst Neulich darüber mit meinem Liebhaber geredet und er meint, dass erst nicht am Geschmack selbst merkt, sondern am Geruch und an der Konsistenz.

Mich würde ja interessieren, in wie weit Männer das mitbekommen oder sensibilisiert dafür sind. Mein Liebhaber ist es und er weiß es.
****ar Paar
597 Beiträge
Immer
unser Er leckt für sein leben gerne lange uns ausdauernd das Größte wenn es dann richtig nass wird . Schon mehr als einmal geduscht beim lecken
******jou:
Merken die Herren (sofern sie die selbe Dame öfter erfreuen) beim Geschmack oder Geruch, in welchem Zyklusstadium sie sich befindet?

Also ich als Mann merke kleinste Veränderungen, in Konsistenz und auch Geruch, ebenso hab ich es schon gerochen bei einer Frau im Fahrstuhl, manche Frauen entwickeln da wohl einen intensiven Geruch, vielleicht bin ich nur übersensibel und ein Hygienefanatiker, aber ich persönlich bin Freund von Vaginalduschen vorm "Cunni", gerade bei anderen Frauen die nicht meine feste Partnerin sind im Club etc., find es einfach Hygienischer und auch Frauen sind dann entspannter beim "Cunni" 😉
Sauberkeit
ist ja schön und gut, aber meine Frau sollte schon nach ihrem eigenen Geruch riechen und schmecken und nicht nach Duschgel. So kommt ein Mann doch erst richtig in Fahrt.
Es gibt nichts intensiveres, leckeres und schmackhafteres. Könnte es ständig und lange tun. Meine Belohnung ist die Sinnflut *freu2*
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Die Gedanken sind Frei….
Fragen gibt es… *lach*

Mir schießt beim lecken nicht viel durch den Kopf… außer ob ich es in die Länge ziehe… oder ein schnelles ende bereite… für mich ist es eine Entspannung pur... *omm*
Gerne auch die ganze Nacht… obwohl Kieferspeere schon scheiße ist beim lecken… jedoch bin ich immer hoch Konzentriert wie die Dame reagiert und versuche jedes mal herauszufinden was .. bzw. wie viel die Damen aushalten... mit momentan einem ernüchternden Ergebnis *traurig*

um mal am Rande auf die frage zu kommen ob man den Zyklus er schmecken kann …. mir ist da noch nicht wirklich was auffallen außer wenn es unsauber war dann wird bei mir nicht geleckt brrr… oder es der Dame bereits gekommen ist… da gibt es dezente unterscheide *zwinker*
*******r2b Mann
501 Beiträge
Gedanken
Wie ich Cunnilingus denke ist: Die Mitgliedschaft in der Gruppe ist ein klares Bekenntnis, dass ich es wie verrückt liebe.
Was ich dabei denke ist unterschiedlich. Nun ich beobachte wie sie es genießt, und wann ich eine neue variation einsetze. Manchmal tut der Mund schon weh und ich denke, wann kommt sie endlich.
Mann merkt schon wie es ihr am meisten behagt, aber dann wegen Kieferschmerzen aufzuhören, kann alles kaputt machen. Das bringt wirklich Gedanken beim Lecken. Aber es ist ja nicht der Normalfall.
Klar, wenn ich mehr Übung hätte wär das alles kein Problem, aber hat zuhause schon einen Muschi-Dummy, an dem er seine Muskulatur übt. Da kenne ich keinen, wäre auch zu langweilig.
Es macht nur Spaß mit echten Gefühlen, mit der Wärme und der weichheit der zarten Haut, mit den hervortreten der Klitoris. Klar ich dachte auch schon in Situationen, wann tritt sie endlich hervor. Doch jede Frau ist anders und so gibt es keinen immer gleichen Ablauf.

Ein Gedanken über Cunnilingus gibt es doch noch:
Ich denke, das ist ein großens Geschenk und ein Vertrauensbeweis, wenn man eine Frau, mit dem man nicht regelmäßig verkehrt, mir erlaubt sie oral zum Höhepunkt zu bringen. Das macht dieses beiderseitige Vergnügen zu einen ganz besonderen Erlebnis.
****er4 Mann
948 Beiträge
Ich genieße Sie einfach nur wie Sie dann immer geiler wird unter meiner Zunge bis hin zum Beben das ich komplett lieben genießen kann.
Der Wunsch
der Frau geleckt zu werden geht einher mit der Präsentation ihrer Möse. Mit Begeisterung und Stolz im Gesicht - so empfinde ich es - spreizen sie die Schenkel oder senken sie auf meinen Mund. Da wird man regelrecht gefordert und meine Sinne werden geschärft, sodaß ich jede Regung auf meine Taten besonders geniesse. Ich kann ohne abgelenkt zu werden meine Tätigkeit schnell dem Wohl der Frau anpassen. Meine Gedanken: Cunninglingus ist das Größte.
*****gan Mann
223 Beiträge
Einfach wundervoll
Eine Muschi zu lecken. die Reaktionen, der Schleimfluß, der Geschmack (ja man schmeckt definitiv den Zyclus raus). Am aromatischsten finde ich kurz vor der Monatsblutung. Mann kann so variantenreich lecken und je nach Empfindung der Dame fantastische Reaktionen hervorrufen.

Ich für mich bin Feinschmecker und Muschigenießer.

Glg Flanagan
Wundervoll
ist es eine Frau mit der Zunge zu verwöhnen. Ihre Reaktion zu beobachten wenn man sie an und um den Kitzler leckt, wenn sie sich fallen lässt und es nur noch genießt auch um ihre Schamlippen geleckt zu werden.
Für mich ist es herrlich sie mit der Zunge zum Höhepunkt zubringen. Ich liebe und genieße es sie so verrückt zumachen

lg tschibo4
Nichts ist schöner
Für mich persönlich ist es das non plus ultra beim beim Sex. Ich mag es wenn ich spüre wie das Spiel mit der Zunge, den Lippen sber auch mal vorsichtig mit den Zähnen sie erregt.. Msg es wenn sie versucht ihr Becken eng an meinen Mind zu pressen oder es anfängt unruhig zu Kreisen.. wenn ich dann das Becken mit meinen Händen packen und unter Kontrolle bringen kann.. wenn ich so durchs verändern der intensitität ihren Orgasmus ( bis zu einem gewissen Punkt) Steuern kann.. Und nicht zum Schluss, mag ich den Saft einer Muschi.. der Geschmack der allermeisten Frauen macht mich noch heißer..
:-)
Was geileres gibt es ja nicht ..............
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Ja da stimme ich nur zu... Wenn die dames sich vor geilheit nur so windet und immer unruhiger wird unter der arbeit der Zunge... Das ist schon geil... *lach* und wenn es ihr dann noch kommt das ist immer wider ein wunderbarer moment... Wenn Mann sie kommen lässt *teufel*

Toll finde ich auch das Spiel mit dem Orgasmus... Ihn in die Länge zu ziehen kurz bevor es ihr kommt einfach geil *engel*
Hier wurde nun ausgiebig geschrieben was ihr machen möchtet und wie ihr es macht oder machen möchtet, aber das ist alles bisschen am Thema vorbei, denn die Frage war nicht nach der Physischen Umsetzung, sondern die Psychischen Gedankengänge. Auch Frauen müssen doch Gedankengänge haben, speziell wenn die Periode bevor steht oder im Club und dergleichen. Es geht hier nicht darum wie toll es jeder einzelne findet und erklärt wie er es macht.
******ris Mann
7.742 Beiträge
Für mich
ist Cunnilingus ein Akt der absoluten Zuneigung ohne irgendwelche Zurückhaltung. Wenn si mir eine Frau dafür öffnet und wenn ich mich ihrem Geschlecht so widme, ist das von beiden Seiten ein Zeichen des Vertrauens und des rückhaltlosen auf einander Eingehens.
Gedanken
Es gibt ja Frauen, die es lieben zur Lustbefriedung des Mannes benutzt zu werden. Ich gehe jedenfalls davon aus, daß die Angepriesenen es gerne tun. Genauso sehe ich meine Rolle beim Lecken für die Frau. Wenn eine Frau geleckt werde will, egal in welcher Stellung, spreizt sie Ihre Schenkel und praesentiert so ihre ganze Geilheit. Meistens zeigen die Augen bei diesen Frauen dann auch einen erwartungsvollen Glanz der Geilheit, Ich finde es dann einfach schön nun benutzt zu werden, um diese Geilheit zu steigern und die Frau zu erlösen.Mein Lustgewinn ist dies Benutzen meiner Zunge. Ich weiss, es kommt auf dieses Werkzeug an. Ich beobachte deshalb die Frau dabei und freue mich an den Reaktionen, je heftiger desto besser. Geschmack und Geruch tun ein übriges. Und die Sahnehaube ist dies alles nach dem Creampie.
Ich glaub ich bin nicht normal
Ich mach mir gar keine grossartigen Gedanken.. Ich seh nur die Muschi, und denk was ein geiler Anblick...freu mich auf den Geschmack und die Lust die ich verspüre wenn ich mein Gesicht zwischen ihre Schenkel lege und meine Zunge spielen lass...
Bin da voll egoistisch
Was Ela denkt???? Ist mir egal, solange sie ihren Spass hat und es genießt
******jou:
Merken die Herren (sofern sie die selbe Dame öfter erfreuen) beim Geschmack oder Geruch, in welchem Zyklusstadium sie sich befindet? Ich hab erst Neulich darüber mit meinem Liebhaber geredet und er meint, dass erst nicht am Geschmack selbst merkt, sondern am Geruch und an der Konsistenz.

Mich würde ja interessieren, in wie weit Männer das mitbekommen oder sensibilisiert dafür sind. Mein Liebhaber ist es und er weiß es.

Guten Abend,

gerne sage ich etwas aus meiner Erfahrung dazu.

Bei einer Frau erst, mit der ich zwar keine feste Beziehung, allerdings öfter intimen Kontakt hatte, bemerkte ich eine heftige Veränderung durch den Zyklus.
Ihr Sekret war kräftiger (nicht mehr dünnflüssig) und hatte einen sauren Geschmack. Zu vergleichen mit einem Biss in eine Zitrone. Erlebt habe ich das noch nie bei einer anderen Frau, daher wäre auch für mich interessant, ob diese Veränderung öfter vorkommt und typabhängig ist.

Liebe Grüße
**********r1_nw Mann
17 Beiträge
Ich liebe es
ich liebe es eine frau zu lecken, sie zu schmecken zu riechen zu sehen wie der erste orgasmus sie schüttelt bevor wir weitermachen 😅

Es ist einfach das größte für mich und da denke ich echt viel nach...außer das ich es schaffe meiner partnerin die größt möglichste lust zu bereiten.
*******til Mann
25 Beiträge
Cunnilingus...
Ich darf mich mit aller Überzeugung an meinem Vorredner anhalten.
Es gehört für mich zum Liebesspiel dazu ausser wenn mir der Wolf im Schaafspelz präsentiert wird.
😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.