Wann ist schlecht wirklich schlecht?
Na, jetzt mal Butter bei de Fische, wir hatten bestimmt alle schon Begegnungen, die in Cunnilingushinsicht ne Katastrophe waren ... mich würde interessieren, ab welchem Zeitpunkt ihr ihn oder sie gestoppt hat oder besser gefragt, welche Kriterien sind ein absolutes NoGo beim Lecken und Geleckt werden.BTW. Gibts eigentlich keinen schöneren Begriff dafür?
Meine kurze Geschichte. Ich hatte zu meinen Anfangszeiten hier einige Dates mit einem jungen Mann, der wirklich sehr sehr sehr sehr gerne leckte ... und hier müsste ich noch mehrere sehrs dranhängen um seine Leidenschaft dafür sichtbar zu machen. Anfangs wars für mich auch schön und sehr genussvoll, aber nach einer halben Stunde und mittlerweile zwei Orgasmen später hatte ich genug - er jedoch nicht.
Das Ende vom Lied war, ich konnte zwei Tage nicht schmerzfrei Pinkeln und hatte erstmal genug, eine Männerzunge zwischen meinen Schenkeln zu spüren ... was ich aber gelernt hab, mir reichen 20 Minuten vollkommen um zu kommen und um es zu genießen. Ich brauch Variation und nicht nur das Eine. Mein Körper hat Grenzen und sie teilt er mir unmissverständlich mit.