Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Schweiz
998 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist schlecht wirklich schlecht?

Wann ist schlecht wirklich schlecht?
Na, jetzt mal Butter bei de Fische, wir hatten bestimmt alle schon Begegnungen, die in Cunnilingushinsicht ne Katastrophe waren ... mich würde interessieren, ab welchem Zeitpunkt ihr ihn oder sie gestoppt hat oder besser gefragt, welche Kriterien sind ein absolutes NoGo beim Lecken und Geleckt werden.

BTW. Gibts eigentlich keinen schöneren Begriff dafür?

Meine kurze Geschichte. Ich hatte zu meinen Anfangszeiten hier einige Dates mit einem jungen Mann, der wirklich sehr sehr sehr sehr gerne leckte ... und hier müsste ich noch mehrere sehrs dranhängen um seine Leidenschaft dafür sichtbar zu machen. Anfangs wars für mich auch schön und sehr genussvoll, aber nach einer halben Stunde und mittlerweile zwei Orgasmen später hatte ich genug - er jedoch nicht.

Das Ende vom Lied war, ich konnte zwei Tage nicht schmerzfrei Pinkeln und hatte erstmal genug, eine Männerzunge zwischen meinen Schenkeln zu spüren ... was ich aber gelernt hab, mir reichen 20 Minuten vollkommen um zu kommen und um es zu genießen. Ich brauch Variation und nicht nur das Eine. Mein Körper hat Grenzen und sie teilt er mir unmissverständlich mit.
*****3Gr Paar
70 Beiträge
Schlecht....
Möp...

Schlecht wird es bei ab dem Punkt wo es ungepflegt und dezent riechend wird *wuerg* …. Oder wenn einfach keine Reaktion kommt frei nach dem Motto schweigen ist Gold *gehirnschnecke* … und dann Plötzlich der Orgasmus der Dame kommt … unverhofft … und sie total verkrampfte, dann macht es auch kein spass…

@******jou auch beim lecken kann Mann variieren *zwinker*
*******r2b Mann
501 Beiträge
Sehr interessant aber wahr
Ja, da muss ich Euch beiden Recht geben. Einmal ist es gut zu wissen, wann Schluss ist. Darüber kann die Frau ja auch sprechen. Dann das mit den Variationen ist auch wichtig.
Und weil auch ich das lecken so sehr mag, weiß ich auch, dass es Frauen gibt, die nach dem orgasmus sehr überempfindlch empftinden und da muss man wirklich sofort aufhören. Weil es schwierig ist, den Moment zu erkennen, ist es immer besser das vorab besprochen zu haben.
Und das mit dem Geruch ist abhängig davon was für einer es ist. Ist die Muschi sauber riecht sie ja nicht. In der Phase der Erregung habe ich schon mal einen ganz besonderen Duft wahrgenommen. Diesen kombiniere ich aber mit der höchsten Erregung und dann törnt er mich noch an, vielleicht noch einen drauf zu legen.
Beispielsweise dann die Finger noch einzusetzen, das es ein multiper Orgasmus wird. ich hatte auch schon eine, der war der Finger im Popo ebenfalls wichtig. Also an drei Stellen gleichzeitig gereizt werden, dass ist für manhce das Allergrößte.
Wenn man nicht ständig leckt, kann es schon ein wenig schmerzhaft an der zunge werden. Wenn dann keine
Reaktion des gegenüber kommt, dass es gefällt, dann macht es auch keinen Spaß mehr.
Nun Technik ist das eine, Beobachtungsgabe das andere. Es ist ein Wechselspiel wo beide Reaktionen zeigen sollten. Gelegentlich macht es auch für den Mann Sinn Geräusche der Leidenschaft von sich zu geben.
Jeder hat so seine eigenen Erfahrungen, die wir hier ja zum Glück offen teilen können.

LG Gullliver
*********ight Frau
34.147 Beiträge
definitiv schlecht ist es, wenn er nur an schamlippen leckt (sorry, aber bringt mir sowas von nix) und dabei noch sagt, oh wie geil *umfall* das hat für mich nix mit geil zu tun, sondern ist ein abtörner.

mag es allgemein nicht, wenn männer mich anschreiben und nur aufs lecken aus sind. für mich gehört fingern wie ein richtiger schwanz in mir dazu.

vom lecken bin ich bis jetzt erst sehr sehr selten gekommen.

bei vielen männern habe ich auch den eindruck, das sie nicht mal wissen wo die klit ist *gruebel* und nicht jede frau steht darauf, das da sofort reingebissen wird *aua*

natürlich, wenn ich selber an einer frau lecke, muss sie rasiert und sauber sein. mag kleine muschis und steh nicht auf große *liebguck*
*******r2b Mann
501 Beiträge
Nur an den Schamlippen lecken....
vermittelt mir den Eindruck, dass der Mann wohl nicht für mehr bereit ist.
Vielleicht steht er dann nicht auf Körperlüssigkeiten, die man halt schmeckt,
wenn die Zunge in die Vagina fährt oder dass eine Frau abspritzen könnte.
Letzteres hatte ich noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.