Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39854 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?49
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Lecktuch...

*********evita Mann
2.235 Beiträge
Im Zweifel dann lieber schweren Herzens verzichten oder eben eine "Bockschein" in einer beginnenden Beziehung besorgen, der die schlimmsten und häuftigsten Krankheiten abdeckt. Ansonsten, das Leben ist nie ohne Risiko und bei einigermassen überschaubarem Sexualpartneraufkommen und Disziplin mit *kondom* sollte das Risiko nicht so arg hoch sein. Bei exclusiver Zweisamkeit sowieso nicht.

*my2cents*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Also ich glaube auch das Lecken kein so großes Risiko ist bei AIDS, es gibt aber leider noch anderes. Wenn man in der Bezeihung ist ist das ja kein Thema, aber mit einigermaßen Fremden finde ich die Sorge legitim. Naja und ich würde das sicher eher probieren als zu verzichten. Wenns doof ist naja dann hab ich wenigstens probiert....

PS: bei einem Rinderbraten werde ich auch nicht ohne Lecktuch geil... Wobei ein Bratenschlauch und Marinade den Rinderbraten ganz geil werden lassen kann...
Nie probiert, aber...
Ich habe es noch nie mit einem Lecktuch probiert. Wie offenbar alle anderen hier, kann ich mir das Lecken ohne den Geschmack und die Feuchtigkeit nicht vorstellen. Nichtsdestotrotz kann wohl der Safer-Sex-Aspekt dabei nicht wegdiskutiert werden. Die Gefahr von Ansteckungen ist gegenseitig gegeben, so dass ich mir schon überlege, wann und wen ich lecke. Der Verzicht scheint mir nämlich das kleinere Übel als irgendeine Krankheit. Und das obwohl ich Cunnilingus unendlich genieße.
**********rocco Paar
50 Beiträge
Bestellt
So wir haben bei Amazon welche bestellt und lassen und zu testzwecken mal überraschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.