Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39854 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?49
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Lecktuch...

Erfahrungen mit Lecktuch...
Wie sieht eure Erfahrung mit einen Lecktuch aus?

Gibt es denn überhaupt viele Frauen die nur damit geleckt werden möchten ?

Männer die nur damit Frauen lecken ?

Sind das die selben Personen welche nur mit Kondom verwöhnen/ verwöhnt werden wollen ?
Fühlt man damit überhaupt intensiv ?
Kann es mir garnicht vorstellen das beide Spaß haben .
Mit so einen Lecktuch ..
Noch das es vernünftig sitzt 🙈
Sabbert der Speichel nicht runter ?
****ar Paar
597 Beiträge
Lecktuch
Was bitte ist ein Lecktuch?

Also mal ganz ehrlich lecken Natur oder gar nicht mag doch net an einem Tuch nuckeln ich will um das mal Deutlich zu sagen die Muschi riechen und schmecken
Manche Frauen nehmen das als Schutz vor Speichel etc .
Kannst ganz normal kaufen .
Manche Männer wollen keine fremde Frau ohne Schutz lecken ..
Alles verständlich ..
Wollen auch nicht ohne Kondom oral verwöhnt werden .
********kind Mann
345 Beiträge
Ich
finde das man es auch übertreiben kann.

Ich für meinen Fall genieße lieber Natur pur
*****gan Mann
223 Beiträge
Natur pur
Ohne das Schmecken der Muschi, Ihren Duft inhalieren, die Säfte schlürfen, würzig, aromatisch sämig lecker. Das macht das Muschilecken doch erst so richtig geil für den Herrn. Sonst kann man ja gleich an einer Einkaustüte lecken.

Ja ich bin mir Bewußt, dass man da Gesundheitsrisiken eingeht. deshalb ist da schon Vertrauen und beiderseitige Sauberkeit Voraussetzung.
Erfahrungen habt ihr aber nicht ?!
Oder liege ich da falsch ?

Medizinischer Aspekt ..

Viele Frauen schmecken den Mann auch nicht gern und bevorzugen ein Kondom beim oralverkehr .
*****gan Mann
223 Beiträge
Erfahrung wenig
Hatte nur ein mal die Situation und es war nicht so meins
Msg pur lieber
aber mach dem ich mich vor kurzen mit einer Bekannten über dieses Thema unterhalten habe seh ich es mit etwas anderen Augen. Sie sagte mir, das sie es nur mit Lecktuch machen läßt, aus Gründen der Gesundheit. Nachdem ich daraufhin Google bemüht hatte, musste ich feststellen das sowohl durch den Speichel Infektionen an die Muschis, wie auch durch die Bakterien an der Muschis Infektionen in den Mund verbracht werden können..sogar Krankheiten aus dem Mundberrich, von den der "Lecker" gar nicht weiß das er sie in sich trägt und wahrscheinlich auch nie erfahren wird..( solang er seine "Partnerin" nicht ansteckt

Allerdings.. das Risiko ist doch sehr gering..und deshalb werde ich auch in Zukunft kein Lecktuch in der Tasche bei mir tragen... das Kondom reicht völlig
Für mich macht es vom Gefühl keinen wirklichen Unterschied, ob mit oder ohne Lecktuch. Dem Mann fehlt halt der Geschmack. Er kann ja danach das Tuch ablecken... bei natursektspielen ist es durchaus etwas unpraktisch, aber auch machbar 😁
********nCGN Mann
316 Beiträge
Keine Erfahrungen
Mit einem Lecktuch dazwischen habe ich noch nie geleckt, kann mir auch nicht vorstellen jemals eines zu benutzen.
Ich liebe es die Weiblichkeit zu riechen und zu schmecken, und selbstverständlich darf mir eine Frau ihre Flüssigkeiten ins Gesicht und in den Mund spritzen, wenn es sich beim Lecken so ergibt. *schleck*
*******_69 Mann
304 Beiträge
Warum nicht Latex-Höschen?
Die Lecktücher die ich bestellt habe (und zuhause getestet habe), haben mich nicht überzeugt.

Da ich (auch) Latexfetischist bin, wäre ggf. für mich reizvoll, durch einen Latex-Slip hindurch zu lecken. Das Ding müsste auch keiner festhalten und kann auch nicht verrutschen. Bei transparentem Latex sieht man auch etwas von der Schönheit (ich finde eine Vulva einfach schön, auch und gerade wenn die inneren Lippen hervorstehen und individuell geformt sind).

Fazit: Lecktuch ist mir zu kompliziert. Außerdem möchte ich Sie (eigentlich) riechen und schmecken. Auf einen Latexslip würde ich mich einlassen ... und ihn wenn sie es erlaubt, auch hinterher auslecken.

Übrigens: Ich habe übrigens auch schon etliche Profis (meist Dominas/Bizarrladys) lecken dürfen. Keine hat ein Lecktuch verlangt. Muss also ein vertretbares Risiko sein für die Frau, sich in ‚Natur‘ lecken zu lassen. Auch die privaten Dates wollten immer ‚ohne‘.

Und @TE: Wie fändest du es, beim Cunnilingus einen Latex-Slip zu tragen? Gibt es dazu von irgendwem Erfahrungen?

Gruß,
Vollkern
Ein Latexslip ist aber für gewöhnlich einfach dicker und eng anliegender und inflexibler als ein lecktuch.
Ich habe Latexslips. Ja schon so Sklaven lecken lassen. Aber das ist dann ja mehr die Geste und eine nette Spielerei. Da spüre ich kaum etwas.
*******_69 Mann
304 Beiträge
Also, es gibt mit Sicherheit geeignete Höschen... oder wie wäre eine Latexschürze - Latex gibt es ja in diversen Stärken ...

... muss der Leck-Sklave sich halt mehr anstrengen, oder? Auch der Zungenmuskel ist trainierbar...
*******_69 Mann
304 Beiträge
... oder mit Flüssig-Latex etwas individuell selbst anfertigen ...
*******_69 Mann
304 Beiträge
Oder mal anders herum gedacht: Latexmaske mit ausgearbeiter Zunge - für die Dame sicher und gefühlsintensiv. Wie ist/wäre das?
Schöne Idee gehört aber in einer anderen Gruppe hinein mit Latex Fetisch ..

Warum sollten wir Frauen an unserer Gesundheit zweifeln wegen den lecktuch.

Viele Frauen wollen auch nicht gleich eure Zunge pur an ihren Lippen haben .

Eher Ihr Männer verwendet dieses zur Frau wenn man sich nicht groß kennt .

Wie manche Frauen eher mit *kondom* blasen zu ihren Schutz ..

Nein danke mit Latex Slip ..
*****tik Mann
41 Beiträge
Macht Sinn
Ich höre/lese gerade das erste Mal von einem Lecktuch, der Gedanke dahinter erscheint mir aber logisch. Wenn man sich schützen will, dann sicher auf jede Art. Die Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied. Oder so.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Für uns...
Ein Nogo.....Carmen will ohne dieses Tuch geleckt werden und Oliver möcht es ohne ...vollziehen. Das selbe gilt bei uns übrigens auch fürs Blasen.
Einen 100 pro schutz gibt es weder mit noch ohne ...sowiso nicht ....was es aber nicht rechtfertigen soll.
Möge die Hetzjagt beginnen *leck* *blowjob* *lolli*
Kann mir das nicht vorstellen.

Kann mich den anderen nur anschließen, das heile am Lecken einer Frau sind dich ganz klar die Düfte und der herrliche Geschmack auf der Zunge...

Ganz klar... PRO ohne Lecktuch!
*********ailor Mann
24 Beiträge
Ich kann mich da auch nur der Mehrheit hier in der Gruppe anschließen. Bislang habe ich keine Erfahrungen mit einem Lecktuch, denke aber, dass es meiner Erregung beim Lecken einer Frau eher abträglich wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gefühl an den Lippen und der Zunge beim Verwöhnen einer Frau annähernd das Gleiche ist, wenn man solche ein Lecktuch verwendet.
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Also sinnvoll wäre es schon ! Es gibt ausser AIDS noch andere Geschlechtskrankheiten! Aber ich habe das vor vielen Jahren mal probiert und der Lust war es nicht wirklich förderlich! *floet*
******aer Mann
2.649 Beiträge
Also ich würde mich ganz uneigennützig für einen Lecktuchtest zur verfügung stellen ^^ Mich interessiert das auch wie das ist. Mit Latexhandschuhen wurde ich beim massieren positiv überrascht.
**********weiMK Paar
1.040 Beiträge
Unser Olli hat es versucht. *rotwerd*
Zwar nicht bei Carmen, den die weigert sich strickt....
Jedoch... *rotwerd*
bei unserem Rinderbraten für morgen ...mal ein stück frischhaltefolie drüber gelegt und los geleckt. Nun ... *gruebel* weder Olli noch das tote Rind *kuh* wurden geil... *nachdenk*
*traenenlach* *rotfl* *lol* *haumichwech*
****ar Paar
597 Beiträge
Lecktusch
also wer ein Lecktuch zum Lecken der Vagina möchte sollte sich vielleicht überlegen diese Sex Praktik ganz sein zu lassen.

Möchte beim lecken ja nicht nur lecken sonder auch die immer Feuchter werdende Muschi schmecken und riechen was ja mit Tuch sicherlich nicht von erfolg gekrönt ist.

aber bitte wer es möchte und brauch sehr gerne.
Ich würde eine Frau die auf ein Lecktuch besteht definitiv nicht lecken glaub auch sonnst würde da nicht mehr viel passieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.