Warum nicht Latex-Höschen?
Die Lecktücher die ich bestellt habe (und zuhause getestet habe), haben mich nicht überzeugt.
Da ich (auch) Latexfetischist bin, wäre ggf. für mich reizvoll, durch einen Latex-Slip hindurch zu lecken. Das Ding müsste auch keiner festhalten und kann auch nicht verrutschen. Bei transparentem Latex sieht man auch etwas von der Schönheit (ich finde eine Vulva einfach schön, auch und gerade wenn die inneren Lippen hervorstehen und individuell geformt sind).
Fazit: Lecktuch ist mir zu kompliziert. Außerdem möchte ich Sie (eigentlich) riechen und schmecken. Auf einen Latexslip würde ich mich einlassen ... und ihn wenn sie es erlaubt, auch hinterher auslecken.
Übrigens: Ich habe übrigens auch schon etliche Profis (meist Dominas/Bizarrladys) lecken dürfen. Keine hat ein Lecktuch verlangt. Muss also ein vertretbares Risiko sein für die Frau, sich in ‚Natur‘ lecken zu lassen. Auch die privaten Dates wollten immer ‚ohne‘.
Und @TE: Wie fändest du es, beim Cunnilingus einen Latex-Slip zu tragen? Gibt es dazu von irgendwem Erfahrungen?
Gruß,
Vollkern