Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungengrösse / breite /spitze

Zungengrösse / breite /spitze
Zungen sind ja nicht immer alle gleich beschaffen .
Breite, lange, kurze, raue, weiche Zungen
wie auch die Zungenspitze ja verschieden ausgeprägt sind ..

Wie sind da so eure Erfahrungen zu?

Bemerkt ihr den feinen Unterschied ?
Zungengröße
Ich denke es ist wie beim Penis es kommt weniger auf die größe und Form an sondern wie Mann/Frau damit umgehen und was sie damit machen ( das mit dem Penis ist natürlich nur auf den Mann bezogen )

lg Tschibo4
Unterschiedliche
Intensität beim lecken " er schreibt " am Anfang die Zunge mehr weich und entspannt über den kitzler streifen lassen, ein leichtes saugen mit den Lippen und immer wieder genüsslich den ganzen Spalt lutschen. Nach dem man spürt das die Feuchtigkeit und der geile Saft beginnt zu laufen die Festigkeit der Zunge etwas steigern und beginnen etwas intensiver zu lecken , lutschen und saugen. (Zumindest gefällt es so unserer Dame des Hauses) wenn nun die leichten Bewegungen im Beckenbereich beginnen nemme ich hin und wieder auch noch 1-2 Finger dazu und stimuliere von innen (auch zunächst sanft, zum Höhepunkt intensiv)ihre lustzone . Oft nimmt sie mich zum Höhepunkt am kopf und zieht mich richtig fest auf ihre Muschi um den Druck meiner flinken Zunge auf ihren kitzler zu erhöhen.

Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist,das die Festigkeit der Zunge nicht konstant sein muss/ist sondern Mann/Frau das sehr gut beeinflussen kann
LG Heiko
**********ressa Frau
3.530 Beiträge
das alte Thema:
"Hardware & Software"

*nachdenk* Eine gewisse Größenzugehörigkeit sollte das ganze vielleicht schon haben.
Wenn die Unterschiede allzu riesig sind, wird's erfahrungsgemäß schwieriger.
Aber nicht unmöglich!
Kommt ja auch immer auf die Vorlieben/Anforderungen der Beteiligten an... *anmach*

Ich merke die Unterschiede, klar!
Und vor allen Dingen
den Umgang damit... *roll* *guerilla* oder *smile* *engel*

Missy
Zusammenhang!
Wir (sitzen gerade hier und unterhalten uns hierüber) sind der Meinung das zwischen vernünftig küssen können und einfühlsam *leck* zu können auf jeden fall ein Zusammenhang besteht 😉 Daher könnte Frau schon relativ frühzeitig spüren ob es grundsätzlich passen könnte oder eher nicht?!🤔
*****ina Frau
320 Beiträge
...
Ich mag's mit weicher leichter Zunge und sanft saugen...
Wenn's geht mit keiner Unterbrechung *grins*
*****ina Frau
320 Beiträge
Saarpaar
Da geb ich euch Recht.
Wenn der Gegenpart nicht küssen kann so sie es mir gefällt ist er/sie bei mir schon raus.
Dann klappt alles andere nicht.
Mag vielleicht ne Kopfsache sein aber dafür hab ich meine Erfahrungen...
Erfahrung
Die Erfahrung einer rauen Zunge mussten wir einmal machen und das nur beim küssen , hatte sich direkt alles andere erledigt 😂
Das sehe ich auch so .
Beim Zungenkuss stellt sich doch schon oft heraus wie das kopfkino arbeitet und Lust auf mehr macht . Das die Zunge des Gegenübers kribbeln im Bauch verspricht man sich öffnet und auf mehr hofft .
Ein Mann der gut küsst küsst auch tiefer mit Sinnlichkeit , Hingabe für Frau im 7 Himmel ..
******eld Mann
2.191 Beiträge
Die 3 F
Format, Fantasie und Feingefühl.

Format -
Wie für eigentlich Alles, gibt es sicher auch für die Zunge ein Optimalformat.
Doch was nützt die optimale Zunge, wenn ihr Spiel eher suboptimal ist.

Fantasie -
Ich würde meinen, die meisten Frauen würden sich lieber von einer nicht ganz optimalen Zunge verwöhnen lassen, solange es mit Hingabe und eben Fantasie geschieht.

Feingefühl -
Das fantasievollste Programm ist aber nur bedingt stimulierend, wenn es einfach abgearbeitet wird, ohne auf die, oft sehr subtilen, Reaktionen der Dame zu reagieren.

Find ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.