Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
180 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verändert sich: Kennt ihr das auch?89
Seit gut einem Jahr benutze ich zur Selbstbefriedigung den Magic Wand.
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus

Nach dem Orgasmus
Wer von euch kennt das? Nach einem Orgasmus ist der Kitzler so empfindlich das jede weitere Stimulierung unmöglich ist?
*****oni Paar
5.083 Beiträge
Oh ja das kenne ich nur zu gut nach dem zweiten geht bei mir da garnichts mehr für min dreißig Minuten
Nur
Noch normaler Verkehr. 😉
*****ina Frau
319 Beiträge
...
Das ist bei mir je nach Tageslaune.
Manchmal darf man gar nicht aufhören, muss man halt recht sanft sein, und dann geht nach einem Orgasmus gar nix mehr für ne Weile...
Jetzt dürfte man gar nicht aufhören...starke Zunge und Geduld wären jetzt gefragt...
******ris Mann
7.742 Beiträge
Mann kan das nicht verallgemeinern.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Ich kannte Frauen, die nach einem Orgasmus so empfindlich sind, dass sie eine Berührung ihrer Scham nicht ertragen können. Andere dagegen fordern: "Mach weiter!" und rauschen so von Höhepunkt zu Höhepunkt bis zur Erschöpfung.
Doch auch bei Männern gibt es Unterschiede. Ich bin nach einem Höhepunkt oft so überempfindlich, dass ich eine Berührung meiner "edlen Teile" erst nach einer Abkühlzeit ertrage.
Doch das sind die idealen Minuten für leibevolles Kuscheln!
Bitte warte...
Nach einem Orgasmus fühle ich meine so erregt, dass auch ich ein kleine Pause brauche. Dafür liebe ich es, dieses Gefühl mit langen leidenschaftlichen Küssen aufrecht zu erhalten. Bis ich merke, dass ich seine Liebesstab als Krönung abschliessend fühlen oder eventuell sehen will.
Jaaa sehr gut
Streicheln um das lustzentrum , küssen der vibrierenden Oberschenkel mmmmh😋
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Tageslust
Vs. Grobmotoriker

Wenn ich im 1. Gang über die Autobahn orgas-musste, dann ist bei mir die 1. Ausfahrt und raus...NICHTS geht mehr *nono*
Wenn ich allerdings liebevoll gesteuert werde, mit Berg und Tal und "reisen statt rasen", mit entspannten Pausen ....
Dann genieße ich das wieder und wieder und wieder und wieder und..... Bis mein Tank leer ist. ( Ok, das wird dann jetzt eher was für die Squirting Gruppe *lach* )
Ist nichtsdestotrotz immer auch Tageslust-formabhängig.
Wenn die kleine Erdbeere glüht, brauch ich ne Pause.... *nachdenk* ...naja, meistens *ggg*
**********10169 Mann
19 Beiträge
Also ich mag es wen sie kommt und ich dann noch intensiver mit der Zunge und Lippen drann bleib bis der genussvolle Saft in meinem Zunge spüre hmmmm
Da dann geht es ja wider intensiv weiter bis ich auch so richtig geil werde und dann geht es in die 69 Stellung und dann gehen wir beide ab das ist einfach nur waaaaaaw
*****gan Mann
223 Beiträge
Kenne Beides
einmal gibte es das schon, das Sie nach einem Orgasmus keine Berührung der empfindlichen Teile ertragen kann. Dann muss mann das auch akzeptieren.

Andererseits gibte es schon immer wieder auch Schleckereien, die dann weitergehen können. Es kommt in der Tat darauf an wie die Dame gerade empfindet.

Für meinen Teil als Mann kann ich nur sagen, das es schon mit das Beste beim Muschilecken ist, wenn man den Orgasmus mitnehmen kann, oral meine ich. Was man da so schmecken und schlecken kann, was man da mit der Zunge und Lippen mitfühlen kann was so in der Muschi ab geht sagenhaft.
Genießerpause
Ich brauche auch direkt danach eine kleine Pause. Ich hatte mal ein Date, der war so geschickt und brachte mich von einem Orgasmus zum nächsten. Es war der Hammer....also gezielte Pause zur rechten Zeit und es kann stundenlang weitergehen *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.