Top....
*********ire89:
...
Frauen haben den Vorteil, dass sie mehrmals hintereinander kommen können (zumindest besser als der Mann ) ohne wirklich eine Pause dazwischen zu brauchen, also wieso nicht eine, nicht enden wollende Welle von Orgasmen in den Kopf meines Partners senden bis dieser nicht mehr kann. Dabei sollte sich der Partner mit nichts anderem beschäftigen (müssen).
Es geht ( finde zumindest ich ) dabei darum, dass ich meinem Partner eine schöne Zeit bereite, in der er sich um nichts kümmern muss, sich fallen lassen kann und sich dabei zu 100% auf's nehmen/empfangen konzentrieren kann. So kann der Partner dann auch viel tiefer in das Geschehen eintauchen und evtl. sogar neue Bereiche entdecken.
Wenn man sagt, man möchte sich gleichzeitig stimulieren dann sollte man einen Kompromiss für beide finden, bei dem es jeder so bequem wie möglich hat.
Wer schon mal eine Frau in 69er Stellung geleckt hat während sie ebenfalls stimuliert hat, wird feststellen, dass während sie kommt, nicht viel mit koordinierter Stimulation ist. Wie soll denn auch? Niemand kann sich während dem Kommen auf irgendetwas genauer konzentrieren.
Macht auch irgendwie mehr Spaß wenn sich jeder 100% der Zeit und Aufmerksamkeit nimmt, um den Partner zu liebkosen.
MfG
Das muss ich Ihnen vollkommen zustimmen....
Das Timing ist immer sehr Relevant und das man auf die Bedürfnisse des anderen achtet.
Was es einen wenn der alg. Sex ein 0815 Sex ist, unter einer vom Beiden wie ein Brett im Bett ist...
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das ich es genieße die Frau richtig zu Verwöhnen, seid es mit einem Vibi od. od. mit dem Besten stück od. einfach nur Lecken usw...
Klar, kann eine Frau mehrfach zum Orgasmus kommen, nur selbst der Mann ist dazu im Stande, nur gewusst wie... Der längste Sex denn ich hatte dauert knapp drei 3 halb std. und kam mehrfach zum Höhen punkt ohne zu Ejakulieren, dabei kam die Frau selber paar mal zum Orgasmus und hat selber einmal Ejakuliert, das schöne ist wenn eine Frau ejakuliert das sie dadurch 2 Orgasmen hat und nicht nur einen..
Oh, ich zweife vom Thema ab Sorry...
Hauptsache ist doch dann man sich Zeit nimmt für den jeweils anderen und wie Sie schon sagen, einfach mehr draus macht...
Trotzdem Top artikuliert...