Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
328 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?46
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus muss nicht immer im Liegen sein

**b1 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Cunnilingus muss nicht immer im Liegen sein
Die 69 ger Stellung, viele mögen sie,ich auch ohne Zweifel *ja* und doch gibt es Frauen die es nicht bemerken , wenn sie zu weit wegrutschen und man sie ständig ranziehen muss. Hinzu sind sie so hoch mit dem Po in der vierfüßler Stellung dass es super anstrengend ist den Kopf zu halten. Man kann sich kaum aufs Wesentliche konzentrieren,wer will auch durch eine dumme Bemerkung die Stellung auflösen.

Da bin ich oft ein Egoist und suche mir ne Stellung aus,wo es auch für mich angenehm ist,was nicht heißt dass ich nicht dabei an die Frau denke.

Geht es Euch eventuell genauso,oder in einer anderen Stellung?

LG,bbb1!
Warum muss Frau oben bei 69 sein ?
Die Variante hast in jeder Stellung Lage Seite ..
egoistisch an dich denken darfst beim blowjob bei dir .
Hier beim Cunnilingus sollst du als Mann uns Frauen verwöhnen ..
Nicht unbedingt wir dich ..

Zur 69 , da liege ich gerne und er über mir .
Warum sollte ich den anstrengenden Part übernehmen ?
******ris Mann
7.742 Beiträge
Bei 69
habe ich die Frau auch gerne unter mir - und damit sie ihre Halsmuskeln nich überanstrengen muss, gehe ich egen mit dem Unterleib so tief, bis sire es bequem hat.
Doch es muss nich tmmer 69 sein. Einseitiges Verwöhnen der Frau ist ohnehin meine Lieblingsbeschäftigung. Und wenn sie in einem sessel sitzt, die Beine über die Armlehnen hängt und ich vor ihr knie, ist die Stellung für beide ideal, finde ich!
Cunnilingus
Für mich ist das die Form körperlichen Sex wo es um der Lustbereitung verwöhnen ihrer Scheide geht .
Das da nur die Frau zählt, ihr die Zeit Lust schenkt als Mann / Frau sich gehen zu lassen in allem farcetten!

69 ist eine andere Sex Praxis wo beide ihre orale Lust ausleben .

Für mich schon ein großer Unterschied einfach den Kopf auszuschalten und nur an mich zu denken selbstlos verwöhnen zu lassen !!!!

Ohne ihn nebenbei Lust zu schenken.
********misi Frau
532 Beiträge
den Wink verstehen
und doch gibt es Frauen die es nicht bemerken , wenn sie zu weit wegrutschen

Ob das Wegrutschen jetzt bewusst oder unbewusst geschieht - es könnte auch ein Hinweis sein!

Wie bei den Keinohrhasen beschrieben:

*******m72 Mann
83 Beiträge
...
ich finde dass es die Partnerin bequem haben muss, damit sie sich entspannen, voll und ganz geniessen kann.
Ob sie nun am Rücken liegt oder anders....
.... ich hatte mal das Vergnügen eine Mu... im Freien zu verwöhnen, die Dame war an einen recht schrägen Baumstamm rücklings angelehnt, für sie war es sehr bequem (ihre Aussage danach) - es war einfach grandios (für beide!!) *g*

lg Thomas
Ich mache zu gerne Facesitting und schaue auch dann mal gerne runter in seine Auge zu gucken.
********atze Mann
214 Beiträge
@MyLady36
...das Facesitting liebe ich auch aber aber besser finde ich noch wenn Sie sich mit Ihrer feuchten Lustgrotte über meinen Mund mit ausgestreckter und sich bewegender Zunge und der Nase rauf und runter bewegt, so kann Sie sich nehmen was sie braucht und ich kann meine Zunge kreisen lassen, dabei ist es auch nicht schlimm, wenn sie die Bewegung etwas zu weit macht und ich mit meiner Zunge Ihre Rosette berühre...KOPFKINO an...
*****3Gr Paar
70 Beiträge
... Das andere lecken...
Guten Abend die Runde...

Im Stehen hat auch was für sich oder wenn Sie Erwartungsvoll auf allen Vieren vor einem Kniet... Und dann die Zunge von hinten ihre Spielchen in der / an der feuchten Lustgrotte spielt...

... Wenn es passt bei beiden sind noch andere sehr schöne Stellungen möglich... Sie auf den Schulter von ihm sitzend zb. *engel*...
*********ire89 Mann
18 Beiträge
...
Frauen haben den Vorteil, dass sie mehrmals hintereinander kommen können (zumindest besser als der Mann ) ohne wirklich eine Pause dazwischen zu brauchen, also wieso nicht eine, nicht enden wollende Welle von Orgasmen in den Kopf meines Partners senden bis dieser nicht mehr kann. Dabei sollte sich der Partner mit nichts anderem beschäftigen (müssen).

Es geht ( finde zumindest ich ) dabei darum, dass ich meinem Partner eine schöne Zeit bereite, in der er sich um nichts kümmern muss, sich fallen lassen kann und sich dabei zu 100% auf's nehmen/empfangen konzentrieren kann. So kann der Partner dann auch viel tiefer in das Geschehen eintauchen und evtl. sogar neue Bereiche entdecken.

Wenn man sagt, man möchte sich gleichzeitig stimulieren dann sollte man einen Kompromiss für beide finden, bei dem es jeder so bequem wie möglich hat.

Wer schon mal eine Frau in 69er Stellung geleckt hat während sie ebenfalls stimuliert hat, wird feststellen, dass während sie kommt, nicht viel mit koordinierter Stimulation ist. Wie soll denn auch? Niemand kann sich während dem Kommen auf irgendetwas genauer konzentrieren.

Macht auch irgendwie mehr Spaß wenn sich jeder 100% der Zeit und Aufmerksamkeit nimmt, um den Partner zu liebkosen.

MfG
Toll geschrieben 🍀
Genauso sollte es doch auch sein 😊
Zeit geben , Augenblicke genießen .
Vertraut sein . Hingebungsvoll einfach selbstlos den anderen dienen 😊
Korrekt...
**********s1967:
Toll geschrieben 🍀
Genauso sollte es doch auch sein 😊
Zeit geben , Augenblicke genießen .
Vertraut sein . Hingebungsvoll einfach selbstlos den anderen dienen 😊

" Selbst hierbei ist die alg. Auswahl bei strikt, statt einfach mal, denn das Zitat, " Nimm was du Kriegen kannst sich in Kopf zu setzen... " *zwinker*

Nicht Böse gemeint... *zwinker*
Top....
*********ire89:
...
Frauen haben den Vorteil, dass sie mehrmals hintereinander kommen können (zumindest besser als der Mann ) ohne wirklich eine Pause dazwischen zu brauchen, also wieso nicht eine, nicht enden wollende Welle von Orgasmen in den Kopf meines Partners senden bis dieser nicht mehr kann. Dabei sollte sich der Partner mit nichts anderem beschäftigen (müssen).

Es geht ( finde zumindest ich ) dabei darum, dass ich meinem Partner eine schöne Zeit bereite, in der er sich um nichts kümmern muss, sich fallen lassen kann und sich dabei zu 100% auf's nehmen/empfangen konzentrieren kann. So kann der Partner dann auch viel tiefer in das Geschehen eintauchen und evtl. sogar neue Bereiche entdecken.

Wenn man sagt, man möchte sich gleichzeitig stimulieren dann sollte man einen Kompromiss für beide finden, bei dem es jeder so bequem wie möglich hat.

Wer schon mal eine Frau in 69er Stellung geleckt hat während sie ebenfalls stimuliert hat, wird feststellen, dass während sie kommt, nicht viel mit koordinierter Stimulation ist. Wie soll denn auch? Niemand kann sich während dem Kommen auf irgendetwas genauer konzentrieren.

Macht auch irgendwie mehr Spaß wenn sich jeder 100% der Zeit und Aufmerksamkeit nimmt, um den Partner zu liebkosen.

MfG

Das muss ich Ihnen vollkommen zustimmen....
Das Timing ist immer sehr Relevant und das man auf die Bedürfnisse des anderen achtet.
Was es einen wenn der alg. Sex ein 0815 Sex ist, unter einer vom Beiden wie ein Brett im Bett ist...

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, das ich es genieße die Frau richtig zu Verwöhnen, seid es mit einem Vibi od. od. mit dem Besten stück od. einfach nur Lecken usw...
Klar, kann eine Frau mehrfach zum Orgasmus kommen, nur selbst der Mann ist dazu im Stande, nur gewusst wie... Der längste Sex denn ich hatte dauert knapp drei 3 halb std. und kam mehrfach zum Höhen punkt ohne zu Ejakulieren, dabei kam die Frau selber paar mal zum Orgasmus und hat selber einmal Ejakuliert, das schöne ist wenn eine Frau ejakuliert das sie dadurch 2 Orgasmen hat und nicht nur einen..

Oh, ich zweife vom Thema ab Sorry...

Hauptsache ist doch dann man sich Zeit nimmt für den jeweils anderen und wie Sie schon sagen, einfach mehr draus macht...

Trotzdem Top artikuliert... *zwinker*
Hallo
Treffend und wunderbar geschrieben.
Zum ersten Mal solche gedankenvollen Worte von einem Mann zu dieser Sache gelesen.
****car Paar
1.999 Beiträge
Es geht im liegen und im stehen, sogar beim Radfahren soll es gehen *ggg* aber mal ehrlich, Facesitting hat etwas! Sie kann dann auch den Druck regulieren..... aber so geht es natürlich auch *kopfkino*
*********valon Frau
4.187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es sehr geleckt zu werden, wobei es gerne in variierenden Positionen sein darf.
Ob liegend, stehend, knieend, sitzend, auch mal miteinander 'verknotete Körper' *zwinker*.
Als Genuss pur für Beide *top2*.
********Iice Mann
28 Beiträge
*****y36:
Ich mache zu gerne Facesitting und schaue auch dann mal gerne runter in seine Auge zu gucken.

So mag ich es auch gern. Oder auch umgedreht im 69 wenn Frau sich dann aufrichtet und sich selbstlos nimmt was sie möchte.
****yx Mann
1.064 Beiträge
hallo alle,
ich persönlich bevorzuge es, bei 69 unten zu liegen.
zum einen entgeht mir kein tropfen nässe und zum anderen hat die frau mehr bewegungsfreiheit beim blasen.
zudem liebe ich facesitting, und das geht m.e. nur wenn ich unten liege; auch kann sie dadurch besser mit ihrer nasse möse über mein ganzes gesicht reiben.

gruss

larry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.