Also ich als Frau
Sehe die Diskussion aus ganz anderer Perspektive.
Ich liebe lecken und geleckt werden.
Ich mag kleine und große Schamlippen.
Ich empfinde es als sehr schwierig darüber reden zu wollen "was hübscher ist"
Das ideal der "kleinen" SchamLippen die nicht über die großen ragen hielt sich in der medialen Darstellung so hartnäckig, das viele Mädchen /Frauen schon dachten sie wären da hässlich oder unnormal.
Das Bodyshaming für die wunderbare individuelle Laune der weiblichen Natur geht soweit, das es viele junge Mädchen gibt die sich ihre Schamlippen aus Verzweiflung mit einer Schere abschneiden wollten.
In allen Zeitschriften gilt der "Schlitz" als reinlcher und süßer. Er wirkt quasi "zensiert".
Ich sag ganz ehrlich das wichtigste bei Cunnilingus ist der Frau zu sagen dass sie a gut riecht (weiterer medial gemachter Komplex) und b wunderschön aussieht.
Einen Schlitz lecke ich am ende genauso gern wie lange SchamLippen.
In vielen feministischen Gruppen werden darum aufklärende Bilder geteilt wie Unterschiedlich der Scham einer Frau aussehen kann und das das alles normal ist. Viele denken nämlich - die meisten hätten Schlitze aber nur wenige (die hässlichen ) haben lange Lippen.
Davon mal abgesehen gibt es so krass viele Unterschiede , die alle schön , lecker und normal sind, das 2 Kategorien gar nicht ausreichen
Und mich interessieren eigentlich auch keine Schwanzgrößen (weil das der Threadsteller so pauschal in den Raum warf)
Nachtrag: das sich Frauen weniger als Männer präsentieren sehe ich nicht so. Das ist meiner Meinung nur anerzogen weil man von Fraun erwartet, daß Sexuelles offenes präsentieren etwas unreines ist "jungfernphänomen". Ich denke würden wir Mädchen nicht dazu erziehen , das "Präsentation " etwas negatives ist, würden sie es ebenso machen wie Männer.
greetings Venus.